Club der wilden Oldies

  • Zitat von octron

    Panakita


    Ich hoffe mal dann wirst du uns Oldies so bewirten. ;)
    Werde schon mal meine Dritten putzen. *g*
    Ist schön, wenn man sich versteht und gemütlich zusammen sitzt.
    Liebe Grüsse



    Gleich geh ich Pizza Teig :essen vorbereiten,heut Abend gibts ne kleine Fete hier :D
    Eine OLDIE :altFETE:applaus :tuschel :stoss

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • *sabber*
    Isch hätte gern ein Blech mit Salami, Schinken, Oliven und Knoblauch...
    Mei, mir läuft wirklich das Wasser im Mund zusammen...
    Okay, wann genau steigt die Fete? Hab die Oetker Pizza schon im Kühlschrank liegen, damit es heute Abend nicht mehr so lange dauert :lollen

  • @ Colleen69: Oetker Pizza :misstrau ?
    Du ärmste kennst Mina´s Pizza nicht, eindeutig.


    Aber vielleich machen wir dann einmal ein weiteres Treffen, wer weiß... In den Ferien, falls möglich?
    Schön war´s jedenfalls :) , trotz der Fahrt.
    Bin heute ziemlich im Streß. Aber: ab nächste Woche hab ich Schulferien :megafroi !!!
    Nicht das neben seit langem ausstehenden Arzt-routine-Besuchen und Hausaufgaben (und Sims OFB erkunden) noch viel Zeit bliebe, aber immerhin. Hoffentlich bleibt das Wetter schön, ausnahmsweise mal kein "Hamburger Schmuddelwetter" (Nieselregen), sondern blauer Himmel und Sonnenschein!
    Etwas kalt, aber herrlich :) !

    Liebe Grüße, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hier ist das viele Schnee auch geschmilzt,das ist schon mal gut.Und hoffentlich bleibt die Sonne auch so schön im Himmel,dann wirds auch warm...



    Cassio :kuss viel Spass in den Ferien :wink
    Ohja,wegen Treffen ist ganz ok.Und da ich auch weiß wegen deinen Freund,was er isst und so,ists einfacher wegen Kleinigkeiten ,wie Essen,Snacks und so ;) Grüß ihn auch von mir :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies


  • Bidde?
    Bei uns ist alle weiß wie Schnee. Aber sowas von!
    Ich war eben Sohni abholen und hab meinen kleinen Ferrari fast nicht mehr gefunden!


    cassio: Ich glaub, es ist ganz gut, dass ich Panakitas Pizze noch nicht kenne... Sonst würd ich ja noch mehr laufend .
    Aber mal im Erwin: Ich kenne keine Pizza, die mir wirklich anhaltend so schmeckt wie die Oetker'sche. Ich nehme immer die Salame, belege die noch mit Schinken und dann schön dicke Käse drauf.
    Und die Kinder gehen auf die Hawaii total ab.


    Aber wie gesagt, die ersten Merkierungen sind gesteckt... Wäre schön, wenn man sich wirklich mal trifft :)

  • Uiii, Pizza *lecker* ...ich mag die ganz scharfe aladiabolo :devil oder die Stinkini mit viiiiel Knoblauch :roftl
    Das müsst ihr schon aushalten dann... *gg*

  • Pizza hatte ich schon lange nicht mehr. :(
    Habe jetzt richtig Hunger darauf.
    Ich mag am liebsten Thunfisch oder Haweii.
    Wenn ich keine Zeit habe um selbst Pizza zu machen, nehme ich auch die von Oetker "Ristourante". :)
    Im Moment esse ich sehr gerne Antipasti, am liebsten Paprika mit Käse gefüllt. :D


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Ich komme doch immer gern auf Panakita's berühmt berüchtigte Parties. :knuddel Ich nehme einen Orangensaft.

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Isch vertrach doch kee Schambingjongs!!!
    Deswesche ess isch doch liwa ohne :)


    Soso, das war sie also, die Party. Und was hab ich gemacht? Meine Sim-Maus in den finanziellen Ruin getrieben... tztz.


    bibi: ja, genau, die Ristorante. Die Ofenfrische mag ich nicht. Die hat mir zu viel Teig und nix drauf :)

  • Octron mal die ausgefisselten Schampingjongs anbiet... Die sind aber leider nunmehr kalt... kann ich sie Dir in der Mikrowelle erhitzen??
    :lollen

  • Boah,so geht man doch nicht mit den armen Champignon doch rum :Schmoll
    nunja...Pizza kann man ja noch erwärmen ...und die ist für octron:heppy

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Mensch , mensch,...wenn es bei uns so weiter schneit , dann kommen wir bald nicht mehr aus dem Haus raus. Heute Morgen lag da ein halber Meter Schnee und ich musste mich erst mal freischaufeln. Nicht mal meine Katzen wollten da raus...die wären auch glatt im Schnee versunken. Und meine armen Hasen ,.....die sind weiss und man sieht sie nicht mehr...:roftl Schneehasen *gg*..naja, die werden sich wohl im Stall verkrochen haben...(es sind Hasen mit Freilauf.)

  • @all: Danke für eure lieben Wünsche.
    Habe es durch das Schnee- und dadurch entstandene Verkehrs-Chaos mit viel Glück von der Arbeit sehr pünktlich in die Mainzer Innenstadt zu meiner Prüfung geschafft.
    Und bestanden mit 91 %! :jump


    Hier ist alles noch tiefweiß voll mit Schnee. Kein Wunder, hat ja auch den kompletten Freitag durch geschneit!
    Ich musste es am Fr. an mehr als einer Bushaltestelle versuchen, bevor ich einen Bus bekam. Ich sah echt aus wie ein Schneemann! :schnee


    Feiern wir heute weiter? Habe noch Schoko-Aprikosen-Kuchen. Locker und saftig. :lecka

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Huhu Silke :D


    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :applaus :handkuss


    Feiern? Heute? Klar :D Schokokuchen is immer gut ^^ Soll ich was mitbringen? Was zum Knabbern? *lol*


    Hier hats eben auch wieder angefangen zu schneien, wie ätzend Oo Sitz ich zu meinem Geburtstag wohl auch wieder als Schneefrau da :(


    LG,
    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Juhu, SarahO! Super gemacht!!! Glückwunsch! *schulterklöppel*


    Heute gibt es bei uns Spagetti Bolognese. Hatten wir zwar diese Woche schon mal, aber das sind Speisen, die meine Kinder immer gerne essen. Und nachmittags geht es zur kleinen Simssession zu meiner Schwester.
    Aber wenn Ihr die Party schön rauszögert, komm ich vielleicht noch rechtzeitig zum Abendessen.


    MIT DEM ZAUNPFAHL ZU PANAKITA WEDEL: Ob Du mir bitte ein anständiges Rezept für Saltimbocca a la Romana flüstern könntest?? :D