Club der wilden Oldies

  • Bevor es wieder Dienstag wird,möchte ich eine ganz besondere "Oldie" zum Geburtstag gratulieren und alles alles Gute zum Burzeltag wünschen:)
    :thance :kuss
    Und ein Muffin ist auch gleich dabei:D

    Ganz allein für dich :)
    Und viel Spass am WE in Fulda :up

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    Bevor es wieder Dienstag wird,möchte ich eine ganz besondere "Oldie" zum Geburtstag gratulieren und alles alles Gute zum Burzeltag wünschen
    Und ein Muffin ist auch gleich dabei:D
    http://www.nattyminx.com/blog/files/birthdaycupcake.jpg
    Ganz allein für dich :)
    Und viel Spass am WE in Fulda :up


    mina: Super, dankeschön. :kiss
    Und einen Geburtstags-Muffin kriege ich auch noch dazu! :jump


    Habe am So. gebacken, gekocht und Nachtisch vorbereitet.
    Meine Abteilung und unsere Eltern haben das meiste des Kuchens inzw. vernichtet. :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Du hattest Geburtstag SarahO , und sagst uns gar nichts...

    Na dann, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück fürs kommende Jahr.


    Bei uns ist wunderbares Wetter und der Garten sieht einfach super aus....es grünt und blüht...herrlich


    Edit: SarahO,...Ich muss wohl gepennt haben, denn ich hab deinen Geburtstag wirklich nicht gesehn da unten im Anschlagbrett.
    Ich werd alt,...das ist der Beweis...:D

  • Zitat von Yael


    Ich werd alt,...das ist der Beweis...:D


    Sind wir nicht alle ein bißchen...






    OLDIES?



    :roftl :roftl :roftl :roftl

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • So,Elfenkleid ist fertig.Hab zwar nicht alles gestickt,weil es viel Zeit in Anspruch nimmt,hab aber eine gute Lösung gefunden...sorry fürs Qualität,ist wohl etwas dunkler...




    Wenn Silke zu Besuch kommt ziehen wir es an und machen Bilder:D:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Und noch diese Taschen :D



    Insgesamt 3 Stück.Was mehr gedauert hat,ist die Sammlerei von Caprisonnenbeutel :D ,aber meine Jungs trinken ja viel ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @ Mina: das Kleid ist wirklich schön geworden, fand ich auch schon, als es "nur" fast fertig war. Diese kleinen Schmetterlinge sind hüpsch, dezent, und nicht so überladen :up .
    Was die Taschen angeht, ja, ich erinnere mich noch an unseren "Oldie-Treff" und das Deine Jungs ihre Trinktüten auf keinen Fall wegwerfen durften! Die sind gut geworden, vor allem weil Du so viele unterschiedliche Trinktüten genommen hast :up . Die Taschen, die es so zu kaufen gibt, sind immer aus nur einer Art, und dadurch recht eintönig, finde ich.

    Ich werd mich wohl in nächster Zeit nicht melden, da ich ab Montag eine Woche Urlaub :einschenk habe (davon drei Tage mit meiner besten Freundin in einem Wellnesshotel an der Nordsee *schnurr*) und unser Laptop daheim (unser Internetanschluß) wieder mal ne´ Neuformatierung braucht :rolleyes ... alles "tot".
    Demnach bis dann,
    auf schönes Wetter hoffend (draußen probt´s grad für die nächste Sintflut),
    cassio :wink

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • @Cassio:knuddel viel Spass im Urlaub,du hast es dir verdient.Relax pur:)


    Danke fürs Lob:D
    Jetzt muss ich wieder sammeln,einige Freunde haben Taschen bei mir bestellt :D:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita, toll :applaus , das Elfenkleid gefällt mir sehr , dafür bekommst du :thivavon mir ;)
    Und die Taschen sind auch gut geworden.
    Kann man diese Verpackungen eigentlich gut vernähen?
    Was mir auch immer gefällt , sind die Taschen die aus Lastwagenplachen gemacht werden.
    Solche --> http://www.berlinbag.com/


    cassio, ich wünsch dir schönes Wetter und viel Erholung in den Ferien....Wellness tönt guut..:D

  • Zitat von Yael

    Panakita, toll :applaus , das Elfenkleid gefällt mir sehr , dafür bekommst du :thivavon mir ;)
    Und die Taschen sind auch gut geworden.
    Kann man diese Verpackungen eigentlich gut vernähen?
    Was mir auch immer gefällt , sind die Taschen die aus Lastwagenplachen gemacht werden.
    Solche --> http://www.berlinbag.com/


    cassio, ich wünsch dir schönes Wetter und viel Erholung in den Ferien....Wellness tönt guut..:D



    :) Danke,Yael,für Elfenkleid-Kompliment :knuddel
    Für die Caprisonnentasche:
    die muss man mit einer Jeansnadel nähen,dann klappts gut,achja und einen Zickzackstich,breit,benutzen.
    Diese Lastwagenbags kannte ich nicht,aber sehn schon mal echt toll aus.Ich glaube irgendwo in meine Dateien müßte ich ein Schnittmuster haben,der ähnlich aussieht.Taschen kann man wie Muffins aus allen Sachen herstellen ;):roftl

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Vielleicht nerv ich euch damit,aber ich muss noch 2 Bilder reinstellen.Meine erste Jedi Tunika ist fast fertig :)


    Bin ganz stolz drauf :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @ Mina & Yael: Dankeschön :) ! *Heute nochmal ran muss*

    @ Mina: nerven? Ganz bestimmt nicht! Ich bin immer noch ganz :eek: wie schön Du das immer hinbekommst, die Robe sieht wirklich gut aus. Obwohl ich bei Jediroben irgendwie immer an die Farbe braun denke...
    Setzt Du vielleicht auch mal Bilder rein mit "bewohnten" Kleidungsstücken? Wah, das klingt, als würde ich euch Flöhe oder so wünschen... das natürlich nicht! Halt dass jemand dasjenige an hat, mir fällt grad der Ausdruck nicht ein. Ich finde, dann kommt so ein Kleidungsstück erst so richtig zur Geltung, aber das ist Geschmacksache.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hui Cassio:knuddel
    Die Robe werde ich noch etwas färben,wenn sie fertig ist.Die Robe trägt man unterm Mantel,der ist braun,und die Robe selber darf zwischen Natur,Hellbeige,Beige,Dunkelbeige,Hellbraun,Schwarz (Anakin+Luke Skywalker),nur Erdtöne also.Die Hose darf/kann dieselben Farben haben.
    Ich werds anziehn wenn ich dann alles fertig hab und mich jemand fotografiert,ja?
    :knuddel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    Ich werds anziehn wenn ich dann alles fertig hab und mich jemand fotografiert,ja?
    :knuddel


    mina: Wenn mein Freund und ich zu Besuch sind, können wir super Bilder machen. :applaus
    Freue mich schon total drauf. :jump


    Mein Freund vertraut allerdings seinem Navigations-System nicht mehr so arg. Letztens hat er uns kreuz und quer durch die Dörfer geschickt - bis wir auf freiem Feld standen. Hätte ich weiter oben nicht ein paar Autos fahren sehen, wären wir sogar umgedreht. Den Weg, den wir dann genommen haben, sah so gar nicht nach Fahrbahn aus. :roftl
    Bis nach Pforzheim finden wir aber auf jeden Fall. ;) Keine Sorge.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Auja:D


    Und :
    bin grad im Orden der Jedi aufgenommen worden.Eine SW Fan Seite mit echte Jedi Ritter,die auch Padawane bekommen.
    Ich hab somit für 3 Jünglinge gesorgt ;)
    Die werden sich auch bestimmt für die Bilder freuen.
    Silke:knuddel
    Bei Probleme kannst ja anrufen und Piero holt euch ab ;)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • mina: Und Dein Ältester legt eine genaue Uhrzeit fest, zu der wir bei euch ankommen. ;)
    Was gibt es denn leckeres zu Mittag? Da sind wir bestimmt pünktlich. :lecka


    Habe am WE mal wieder gemerkt, dass ich keine 20 mehr bin.
    Als ich unter einer Absperrung durchgekrabbelt bin, habe ich mir das Knie etwas überdehnt. :alt
    (Ich betone: ich wollte nur zum Ausgang und habe mich nicht vorgedrängelt.)
    Und dabei dachte ich schon, ich würde mir den Rücken verknacksen, wenn ich drüber wegsteige...


    @all: Zur Heilung sämtlicher Oldie-WehWehchen spendiere ich eine Runde Orangensaft.
    Natürlich frisch gepresst. - Mein Freund erledigt das gern für uns alle. :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Silke,ja.Filippo stimmt was zu tun ist,wie wir es besser machen können :D
    Heut hat er mir sogar erklärt was eine halbe Pizza ist:roftl :roftl
    Nunja,mein besserwisser ist sonst ganz lieb :D
    Hu,ja,frischen Orangensaft mag ich auch,danke :D
    Und,wie wars auf der Fedcon?



    Bei uns wirds entweder Lasagne oder selbstgemachte Nudeln,oder ..hm...
    geben...magst du "hm" ?
    :roftl

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo ihr Lieben,
    wollte mich nur kurz aus der Versenkung melden :rosen


    War letzte Woche schon krank und habe nun einen Rückfall, irgendwas heftiges mit den Bronchien (muss deswegen zum Spezialisten) und Verdacht auf Kehlkopfentzündung.
    Deshalb ist meine Computerzeit sehr beschränkt zur Zeit ;)


    WÜnsch euch ein schönes Wochenende
    LIebe Grüße
    Soe

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Panakita

    Bei uns wirds entweder Lasagne oder selbstgemachte Nudeln,oder ..hm...
    geben...magst du "hm" ?
    :roftl


    Also "hm" klingt am aller-leckersten! :lecka
    Wir bestellen für Pfingst-So. einmal "hm"! :essen :lollen


    FedCon war gut. Vor allem über Marc Singer ("V - Die außerirdischen Besucher") und Gigi Edgley ("Farscape") habe ich mich besonders gefreut.
    Marc Singer war gerade am einpacken, als ich noch ein Autogramm von ihm wollte.
    Fand er so toll (hinter mir standen auf einmal weitere Fans - er konnte gleich weitermachen *g*), dass er mir von sich aus die Hand hingehalten hat, um sie zu schütteln. :cool:
    Habe dann zu meinen Freunden im Spaß gesagt, dass ich sie nie wieder waschen darf. ;)


    soe: Wünsche Dir gute Besserung! :kiss

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • :) soe,gute Genesung.
    Silke,abgemacht,zu Pfingsten einen leckeren "hm" á la carte:):Dmit allem drum und dran.
    Silke,ich will die ungewaschen Hand gucken *lol*:lachen

    Liebe Grüße an alle Oldies