Preisvergleich

  • Hi,


    also ich wollte mir jetzt "Die Sims - Megastar" kaufen. Als ich dann in den Laden ging, schaute ich mir den Preis an: 29,95 €
    Ich finde das eine unverschämtheit, schließlich haben die AddOns davor ja nur 25,95 € gekostet!
    Warum diese plötzliche Preiserhörung?

  • Ich war in der Mayerschen, in der großen.
    Vielleicht sagt dir das was:
    In der von Aachen, die Oktober 2002 erst fertig geworden ist.


    Aber danke schonmal für die antwort ;)

  • Also auf Sims2 spar ich so oder so :D


    "Die Sims - Megastar" wollte ich mir auf jeden Fall holen, nur ich find das eine unverschämtheit, das es plötzlich so vom Preis erhöht worden ist.


    Vielleicht kommt jemand aus Aachen, hat das AddOn und kann mir sagen, ob es wo billiger ist!?
    Wäre super lieb!

  • Hast du schon einmal an bestellen gedacht? Bei www.Amazon.de kostet es zum Beispiel nur 26,85. Inclusive Versandkosten. Dann wird es bequem nachhause geliefert und da hast dein Megastar.

    Beim Onlineshop auf www.thesims.de kostet es nur 23,99€, aber ob das mit oder ohne Versandkosten ist weiß ich leider nicht!


    Bestellen ist - fidne ich - doch eine gute Lösung. ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich finds auch komisch früher haben die addons nur 50DM gekostet und jetzt 30Euro.Habs mir dortzdem gekauft.

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

  • Ich hab mir Megastar vorgestern be Ebay ersteigert, Nagelneu, noch eingeschweisst, und muss nun 22,70 zahlen, bin zufrieden damit...ich denke doch, das sich der Preis lohnt....

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • leute!!! Man Online, Die Sims, Deluxe guckt euch doch da mal den Preis an 50€!!! Im gegensatz zu 30€ find ich DAS eine Unverschämtheit...und für Online auch noch 5€ jeden Monat. Wenn es euch doch auch zu teuer ist dann kauft es eucht net!!

  • @ suse


    wir wollen uns halt drüber unterhalten. Wenn du nicht mitreden willst dann schreib auch nichts, denn deine Art ist auch nicht gerade freundlich!


    ------------------------------


    Soweit ich mich erinnern kann, hat "Das volle Leben" 20 DM gekostet, danach stiegen die Preise... Nun ja, Maxis will immer mehr verdienen, dass ist ja auch klar, aber so ansteigen ist ja unverschämt!

  • Ja, ist irgendwie schon eine Frechheit! Und das normale Sims, wo ich mirs geholt habe, hat 75DM gekostst. Das ist umgerechnet etwas mehr wie jetzt eine erweiterung kostet. Sims 2 kostsn ja auch gleich 54.99€, was ich auch ziemlich happig finde, denn das sind 110DM. Echt teuer! :eek:

  • ALso ich hab mir jedes bis auf Deluxe geholt bis Megastar hab ich 25DM bezahlt oder 24,99€. Und jetzt bei Megastar 29,99€ also das find ich ziemlich happig vielleicht kostet HP dann 35,99€ oder was!!! Aber ist mir auch egal solange das Spiel geht und damit zufrieden bin kauf ich mir dass und bestimmt wird Sims2 net soviel kosten für was man sich es forbestellen kann im Internert , wirds bestimmt im Handel noch mehr kosten!! Aber ich hols mir trotzdem egal wie teuer außer wenn 100€ kosten würde dan würde ich abwarten und bei Ebay glotzen!