hallo

  • Kennt jemand die telefonnummer von ea, wo man eine neue seriennummer beantragen kann? Ich hab meine von megastar verloren und hab auch schon einige e-mails an ea geschrieben. aber es antwortet mir keiner. Ich will endlich wieder sims spielen können!!!


    Danke

  • Hallo cash_maus!
    Ich glaub, die werden dir telefonisch auch nicht viel weiterhelfen können. Hatte auch mal meine Seriennummer verloren. Hab denen dann ne Mail geschickt. Und da meinten die, dass sie mir so keine Seriennummer geben könnten, weil die keine Nummer für das Spiel haben. Das heißt, ich musste das Spiel hinschicken und ich habe ein neues zugeschickt bekommen. Ging auch sehr schnell und außer den Postgebühren brauchst zu nichts bezahlen.

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Jaja wieder diese Märchen von "Ich hab meine Seriennummer verloren"
    jaja habt zufällig mal über Emule oder Kazaa das Spiel bekommen und die bösen Anbieter haben vergessen die Seriennummer mit beizulegen.
    Sorry aber solche Sachen kenn ich zur Genüge, also hört auf uns Mods für dumm zu verkaufen.


    Sollte sich jemand dadurch jetzt beleidigt fühlen so solltet ihr euch doch lieber überlegen wie ihr eure Unschuld bzw. legalen Kauf nachweisen könnt.
    Erst dann ist die Sache überhaupt erst glaubwürdig und euch ist dann verziehen.
    Anders jedoch nicht.

  • Hi cash_maus!
    Du mußt dich zuerst bei EA registrieren, wenn du dann eingeloggt bist, schreibst du deine eMail, sie werden dich dann in der Antwort vermutlich darum bitten, das Spiel einzuschicken und nennen dir auch ihre Adresse. Du hast das Spiel dann innerhalb einer Woche wieder; Rückporto bezahlt EA.


    @LiF1-Tom: cash_maus wollte sich doch gar nicht nach einer Seriennummer erkundigen, sondern nach dem LEGALEN Weg, wie man sich selbige wieder verschafft. :angry
    Und da stellt das Orginalspiel einsenden eben die einzigste Möglichkeit dar, über die mann sich aber erstmal irgendwo erkundigen muß, wenn man sie nicht kennt, oder?
    Mir ist schon klar, daß es in diesem Bereich viele schwarze Schafe gibt; ich halt allerdings auch nichts davon, gleich jeden abzuurteilen, nur weil das Wort "Seriennummer" in seinem post vorkommt.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • @LiF1-Tom
    Sie hat doch lediglich nach der Telefonnummer von EA gefragt? Was ist daran so wild? Und überhaupt... Ich denke nicht, dass sie am Telefon ne neue Nummer bekommt. Sonst würde das wohl per E-mail genauso gehen. Also wird sie ihr Spiel einschicken müssen! Und spätestens dann ist klar, ob n Original hat oder nicht.

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • @LiF1-Tom: Es gibt genug Leute die ein original Spiel haben, ihre Seriennummer aber verloren haben. Sie bekommt mit einen illegalen Spiel ohnehin keine neue Seriennummer von EA und sie hat auch nie gefragt ob wir ihr eine geben können oder so. Soviel ich weiß, ist es legal nach der Telefonnummer von EA zu fragen, jedoch nicht nach der Seriennummer. da sie das abe rnicht getan hat, hat sie nichts illegales gemacht. Also brauchst du auch nicht so gemein zu ihr sein... :rolleyes


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    @ Cash_Maus


    Servicnummer für Kunden aus Deutschland:
    0190 - 77 66 33 -> für technische Fragen
    0190 - 75 44 64 -> für spielerische Fragen


    Servicnummer für Kunden aus Österreich:
    0900 - 37 37 61 -> für technische Fragen
    0900 - 37 37 62 -> für spielerische Fragen


    Servicnummer für Kunden aus Schweiz:
    0900 - 55 40 20 -> für technische Fragen
    0900 - 77 66 77 -> für spielerische Fragen


    Ich hoffe ich konnte helfen! ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hallo ihr lieben,


    da ja nun die EA telefonnummern vergeben wurden sehe ich keine gründe mehr diesen Thread noch offenzuhalten.


    Liebe grüsse
    Tanja



    Thread wird geschlossen....