Alkohol zerstört ihr Leben

  • Das ist meine 1. Fotostory. Ich schreibe oft Geschichten, allerdings habe ich noch nie eine Sims-Fotostory gemacht. Es kann daher sein, dass ich am Anfang etwas schnell beginne und nach und nach professioneller werde (ums so zu sagen).



    Alkohol zerstört ihr Leben


    Es geht um ein 16jähriges Mädchen, was ihr Leben durch Alkohol und sogar Drogen total zerstört. Aber sehts selbst:



    Das ist Olivia Parker (16). Sie hat ein eigenes kleines Häuschen, da ihre Eltern nichts dagegen hatten es ihr zu bezahlen. Immerhin hat sie dafür ihren VW Beatle bezahlt. Ihre Eltern leben in Australien.



    Olivia verbringt oft Zeit mit ihrem Sport- und Schwimmlehrer Valentino Valenzio (21), in den sie verknallt ist. Er ist der attraktivste Lehrer an der Schule, die zurzeit geschlossen ist da Sommerferien sind. Ob sie nun Billiard spielen



    oder eine rauchen. Sie verstehen sich gut miteinander.


    Das ist jetzt erstmal eine kleiner Charakterinhalt, es geht gleich mit der Geschichte los!

  • Alkohol zerstört ihr Leben - Teil 1



    Es ist der 1. Tag der Sommerferien. Olivia hat bis Abends Besuch von Valentino. Und es war ja klar, dass das eines Tages kommen musste: Olivia und Valentino küssen sich leidenschaftlich. Danach ist er nach Hause.



    Da Olivia die Nacht durchgemacht hat steht sie erst Abends auf und raucht erstmal eine Zigarette.



    Es sind ein paar Minuten vergangen und die Zigarette ist nun fertig. Sie ruft natürlich gleich Valentino an. Dieser ist dann auch gleich gekommen, es geht jedoch ein großer Streit im Bad los.
    Valenzio: ,,Du bist viel zu jung um ein Haus zu haben geschweigedenn eine Beziehung zu führen. Also lass mich in Ruhe! Ich will dich nicht küssen, deine Visage zu sehn kotzt mich an!´´
    Darauf schaut sie nur empört und doch eingeschnappt Löcher in die Luft.



    Das Gerede von ihrem Geliebten ist ihr zu viel, darum begibt sie sich ins Wohnzimmer. Es dauert nicht lange und Valentino geht ebenfalls ins Wohnzimmer. Er nimmt sie in den Arm und entschuldigt sich.
    Valentino: ,,Es tut mir Leid, Süße... Nur ich halt es nicht aus unsere Liebe geheim zu halten. Du weißt ja selbst, dass ein Lehrer seiner Schülerin nicht so nah stehen darf... Für dich würde ich sogar meinen Beruf aufgeben. Ich liebe dich!´´
    Olivia ist sprachlos. Diese Worte haben sie zu tiefst berührt.


    Wie geht es weiter zwischen den beiden?


    So erstmal was haltet ihr davon? :confused:

  • Der Anfang ist wirklich ein bisschen gehetzt (naja, nicht das ich es besser könnte).
    Aber ich lese gerne weiter. Klingt ja interessant. Aber das die erst 16 ist find ich ein bisschen seltsam.


    PS: Das letzte Bild ist das gleiche, wie das vorletzte Bild. Das soll doch bestimmt nicht so sein, oder ??

  • Olivia ist mit Absicht 16 Jahre alt, weil die meisten Jugendlichen in dem Alter anfangen zu saufen und manche entwickeln sich dann auch zum Alkoholiker und nehmen auch als Drogen. Man soll sehen, was passieren kann dadurch... aber wenn sie euch net gefällt die Story dann lass ich es halt :( :(

  • Die Geschichte klingt sehr interessant. Nur ich fidne es ein bisschen eigenartig das sie mit 16 schon ein Auto und ein eignes haus hat. Darf man normal nicht erst mit 17 Auto fahren? :misstrau


    Aber sonst ist sie bestimmt sehr interessant. Mach bitte weiter!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Das is ja quasi wie in Amerika man darf ab 16 Auto fahren nur das man Alkohol nicht erst ab 21 bekommt und mit 16 darf man doch eh schon ausziehen mit Erlaubnis der Eltern und ihre Eltern sind halt nicht grade arm :p


    Alkohol zerstört ihr Leben - Teil 2



    Am nächsten Tag kommt Olivia's beste Freundin Adrienne zu Besuch. Das freut Olivia sehr, da Adrienne die letzten Tage nie Zeit hatte.
    Adrienne: ,,Hey, Olly!´´
    Olivia: ,,Adrienne das ist aber eine Überraschung. Schön dich zu sehn!´´
    Die beiden umarmen sich zur Begrüßung. Es hat wohl beiden gefehlt ihre beste Freundin zu sehen.



    Bei einer Zigarette unterhalten sich die beiden über Autos.
    Olivia: ,,Hast du jetzt eigentlich deinen Führerschein gemacht?´´
    Adrienne: ,,Nein... meine Mutter ist dagegen...´´, sie schämt sich ein wenig.
    Olivia: ,,Wenn du genug von zu Hause hast und ausziehen darfst, dann bin ich jederzeit für dich da!´´
    Adrienne: ,,Danke, Olivia! Du bist echt ne Freundin!´´, ihr kommen fast die Tränen.



    Olivia verbrachte die letzten Tage allein zu Hause. Sie will dass sich Valentino auch mal meldet. Das tut er dann auch. Er schleppt sie nach Las Vegas und sie heiraten schnell aber schön ohne das sich die Eltern einmischen konnten. Valentino hat auch seinen Job für sie hingeschmissen, wie er es wollte.



    Sie beiden lieben sich wirklich sehr und sind glücklich zusammen.



    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Olivia ein "kleines" Alkoholproblem hat? Nein? Aber so ist es leider...



    Valentino ist der Meinung, dass das Haus zu klein ist und er beschließt mit Olivia in ein anderes Haus zu ziehen. Während Olivia schon gepackt hat, schaut Valentino dem Möbelauto hinterher, welches die Möbel schon abgeholt hat.


    Wie wird das neue Haus aussehen?
    Was wird aus Olivia's Alkoholproblem?


    Ich freu mich über Kommentare! :)

  • also ich find die story ja ganz gut aber irgendwei geht das alles viwel zu schnell .....der lehrer liebt si schmeißt den job die heiraten....ich mein da hättest du besser machen können aber jetzt isses ja so..
    ich hoffe du nimmst das jetzt nicht böse....is ja nur en tipp ;)

  • Ich weiß ich habs ja auch selbst gemerkt, warum sollte ich dir also böse sein? Wenn ich nach dieser Story noch eine mache wird da nicht so gehetzt, versprochen ;)
    Ich bin halt dran gewohnt Geschichten zu schreiben, eine Fotostory ist jetzt etwas ungewohnt aber wie heißt es so schön: Man wird immer besser :)


    Kaum Kommentare, da glaub ich dass ich gleich mal die nächste Fortsetzung bringe:


    Alkohol zerstört ihr Leben - Teil 3



    Die beiden haben sich für die neue Wohnung ein Sofa gekauft. Valentino will ein bisschen mit seiner Frau schmusen. Doch sie fühlt sich nicht wohl bei ihm.



    Sie läuft traurig in die Küche. Ihr Mann denkt sich nichts dabei.



    Olivia ruft Adrienne an. Vielleicht kann sie ja mit ihr darüber reden und eine Lösung finden. Oder sie wenigstens ein bisschen von dem Thema ablenken.
    Adrienne: ,,Adrienne Gothic am Telefon, wer ist dran?´´
    Olivia: ,,Hey Adrienne, kannst du vorbei kommen?´´
    Adrienne: ,,Sorry, Olly, ich kann nicht. Ich muss auf einen Elternabend von meiner kleine Schwester Jewel gehn, weil meine Eltern keine Zeit haben. Ich kann aber gerne danach kommen, wenn es so wichtig ist!´´
    Olivia: ,,Nein... ist schon ok... So wichtig ist es nun auch nicht.´´, sie weiß ganz genau dass sie gerade ihre beste Freundin angelogen hat. Olivia legt auf.



    Da sie ihre Probleme nicht los werden kann, löst sie diese mit Alkohol. Womit sonst?



    Nach bestimmt 20 Gläsern purem Jack Daniels, kippt sie um und stößt sich den Kopf am Boden an.


    Zwei Stunden später wacht sie auf mit ziemlichen Kopfschmerzen.
    Olvia: ,,Was ist passiert?´´, denkt sie sich leise und reibt sich am Kopf.


    Valentino hat den Vorfall gar nicht mitbekommen, da dieser immer noch vor der Glotze sitzt.



    Und schon passiert es. Ihr wird schlecht und rennt ins Bad. Ja genau! Sie beugt sich über die Toilette und bricht den ganzen Alkohol aus. Sie stand bestimmt 5-10 Minuten im Bad, so schlecht geht es ihr.


    Was ist mit Olivia los? Wieso ist sie so komisch zu Valentino?
    Wird Olivia nochmal zur Flasche greifen?

  • gooole story!!:D
    ich hoffe es geht bald weitaaa!!
    knutscha, senseigirl:kuss

  • Hey Momoko Asuka! (oder geht auch Momoko?)
    Ich finde deine Story eigentlich total gut! Naja das ging vieleicht mal kuz ein bissel flot aber ich bin echt wahnsinig gespannt wie es weitergeht!
    PS: Ist auch mal ne gute Abwechslung ne Story mit verhältnismesig wenig downlloads zu machen was gar nicht so leicht ist!
    Mach weiter so!

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • :applaus Tolle Fortsetungen. Nur - wie eben schon einige gesagt haben - ist das mit der heirat ein bisschen zu schnell geganngen. Aber ich weiß das eine Fotostory zu schreiben nicht so leicht ist, wie eine normale Geschichte... *aus erfahrung sprich*...


    Mach bitte schnell weiter!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • ich frag mich wie sie da 2stunden liegen kann ohne das valentino das bemerkt hat? (wo war er zu der zeit? saß er immer noch auf dem sofa)
    vielleicht solltest du ein wenig mehr details dort einbringen das ist wirklich viel zu schnell , es klingt so als ob du die story schnell hinter dich bringen möchtest.
    wenn du den nächsten teil schreibst versuche mal etwas langsamer ranzugehen sonst ist es nicht so spannend!


    sorry für die kritik aber ich denke mal nur so kann man aus fehlern lernen.




    lg knuffilie

  • Ich find du hast n gutes thema gewählt.
    Die klamotten von den beiden mädels gefallen mir auch gut *smile*


    Schau doch auch mal bei mir rein und schreib n kommentar *smile*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]