CD konnte nicht gefunden werden!

  • Ich habe Megastar jetzt schon so lange wie es Megastar gibt und seit einigen tagen habe ich plötzlich Probleme. Immer wenn ich es spielen möchte kommt da ein kasten wo steht: "Die CD konnte nicht gefunden werden! Legen sie sie ein und drücken sie auf okay!" Dabei ist sie drin und sie hat keinen Kratzer udn gar nichts. Was ist da los? Ich möchte wieter Sims spielen...


    :heule

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Das war bei mir auch schon mal so, warum weiß ich aber nicht mehr. Ich musste die Sims deinstallieren und dann wieder neu installieren um das Spiel wieder in Gang zu kriegen. :angry

  • Wenn ich es mit einer neuinstallation versuche, steht da immer: "SoundData Fehler!" Oder soetwas. Ich kann es nie wirklich installieren... :angry

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Wyverny: Aber immer wenn ich das Spiel einlege - auch wenn ich es vorher deinstalliert habe - steht "Spielen" und nicht "Installieren"! Dann kann man bei einen anderen Knop "Neuinstallation" wählen. Das mache ich immer. Wenn ich es dann fast fertig installiert ahbe steht wieder "SoundData-Fehler" und soetwas. Wenn ich auf spielen klicke steht "Die CD konnte leider nicht gefunden werden! Legen sie bitte die richtige ein und klicken sie auf Ok!" Dabei ist die richtige drin... :angry


    :wut :wut :wut


    Was soll ich machen?

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • habt ihr auch die registrierungsschlüssel gelöscht?
    ich hatte das problem auch mal.
    hab dann auch die registrierungsschlüssel gelöscht und dann ging es wieder.
    oder habt ihr euch möbel, skins, etc runtergeladen?
    vielleicht is da einer fehlerhaft.


    ich würde euch raten das spiel zu deinstallieren (inklusive registrierungschlüssel) auch den maxis ordner löschen.
    so dann das spiel neuinstallieren und dann probieren obs geht und dann immer einen download dazufügen und wenn es dann auch einmal nicht mehr geht müsst ihr den downlaod rausnehmen.


    hoffe es klappt :-)

  • Danke für deinen Tipp! Aber ich habe shcond en ganzen Maxis-Ordner gelöscht und es ging noch immer nicht... :heule! Was ist dieser Regestrierungsschlüssesl? DEnkst du das sich das Spiel nicht mehr installieren lässt wegen einen Download? :eek:

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • ich würde dir raten, Dir folgendes, kostenloses Programm aus dem netz runter zu laden: RegCleaner.
    Wenn man sich mit der registrie nicht auskennt, ist dieses Programm super. Dort findest du auch die ganzen registrie einträge von die Sims. Zwei fürs Grundspiel, und jeweils einen, für jedes Add on, was man installiert hat.
    Den regCleaner, bekommst Du, auf Diversen Downloadseiten, für PC Programme, und er kostet zum Glück absolut nix...


    Ich denke, wenn du einen Download hast, der kaputt ist, ist es normal, das sich ein spiel nicht mehr starten lässt....deswegen regelmässig Filecop benutzen, und wenn der nix findet und das spiel trotzdem net geht, so machen, wie alle schon gesagt haben, einzeln jeden DL rein packen und schaun obs geht oder nicht...

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • @sandmaennchen: Wo du von Neuinstallation und Registery sprichst- die lösung ist der SimEraser! Wo's den gibt weiß ich ned mehr, (ich hab ihn zum Glück schon!:D ) musst halt auf Gerhard's Page nachgucken! Ich hab jetzt natürlich das selbe Probby, gestern abgestürzt beim Spinnwebspielen! *grmpf* und jetzt lässt's sich nicht mehr starten! *heulz* Ich hab MS auch von anfang an, aber lange Zeit ned gespielt. (nur TGD drauf) hat so so c.a4 monate gut gefunzt und jetzt das! Naja genug gemekelt, auf zum Neuinstallieren!


    @marmaladengläsc, was ist ein Regestrierungsschlüssel? Meinst du den "XY* abmelden",in der Startleiste?:confused: :confused: :confused:


    LG
    Zena



    (*=der Name des Users)

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]