Briefkasten und Mülltonne verkauft! Was nun?

  • hi!
    hab mal ne frage!
    hab meinen briefkasten und mülltonne verkauft!
    jetzt kommen sie ned wieder, ich kann keine rechnungen mehr bezahlen und dann kommen immer welche, die mir möbel klauen, weil ich die rechnungen ned bezahlt hab! wie kommt der briefkasten wieder?
    und wo soll ich mit dem müll hin?
    wie krieg ich die mülltonne wieder?
    ich hab das beides mit
    move_objects on verkauft!
    HILFE!!!


    :love :seelove
    Daniel Lopes, I:love you all the way!
    SHINE ON

    Daniel Lopes 4-ever! Ich grüße ganz lieb das Daniel Lopes Forum auf_ http://www.daniellopes.com! Besondere Grüße gehen an: Soni, Jennifer, Claudi, Miri, Janka und Andrea! Ich hab euch ganz doll lieb!
    euer Sonnenschein Tina!

  • Hmm... du könntest es mit dem Cheat prepare_lot versuchen. Oder läds dir die mülltonne oder den briefkasten als käufliches objekt runter, aber leider weiß ich nicht mehr, wo man das bekommen kann.
    liebe grüße
    snixxy

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • hab noch ne andere frage! wozu ist eigentlich das mit den sim-euro gut? wieso hab ich 18? hab doch gar nichts besonderes gemacht??!!!

    Daniel Lopes 4-ever! Ich grüße ganz lieb das Daniel Lopes Forum auf_ http://www.daniellopes.com! Besondere Grüße gehen an: Soni, Jennifer, Claudi, Miri, Janka und Andrea! Ich hab euch ganz doll lieb!
    euer Sonnenschein Tina!

  • da kann ich dir behilflich sein, ich habe ein link für dich - dort kannst du eine Mülltonne kaufen, und einen Briefkasten - dann musst du in keine neue Nachbarschaft ziehen, und kannst auch wieder Freunde empfangen - und den Müll wegschmeißen :D schaue mal hier:


    http://home.arcor.de/cfr-sims/gegenst/i_gegenst.html
    sind noch andere interessante links dabei^^ :)



    Hoffe es hilft dir ;)





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ich konnte immer in die altstadt fahren, aber seitdem ich wieder öfters im studiopark bin, fällt das einfach weg, wenn ich ein taxi rufen will, erscheint immer bloß studiopark und stadt, also da fehlt altstadt erkunden, woran könnte das liegen?

    Daniel Lopes 4-ever! Ich grüße ganz lieb das Daniel Lopes Forum auf_ http://www.daniellopes.com! Besondere Grüße gehen an: Soni, Jennifer, Claudi, Miri, Janka und Andrea! Ich hab euch ganz doll lieb!
    euer Sonnenschein Tina!

  • sweet-sunny: Da bist du jetzt leider im falschen Thread und im falschen Forum. Hier ist ein thread wo jemand ein ähnliches problem wie du hat. Leider haben wir darauf noch keine Lösung gefunden. :rolleyes

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • uupppppppppsssssss, sorry, kommt nicht wieder vor!
    manchmal bin ich n bissl weggetreten! *fg*


    ja! *g*


    Daniel Lopes 4-ever! Ich grüße ganz lieb das Daniel Lopes Forum auf_ http://www.daniellopes.com! Besondere Grüße gehen an: Soni, Jennifer, Claudi, Miri, Janka und Andrea! Ich hab euch ganz doll lieb!
    euer Sonnenschein Tina!

  • Ich hab ja ma auch ein Problem mit dem Briefkasten.
    Ich habe mir mal einen runtergeladen und seit dem hab ich in den Apartments nicht mehr den Gemeinschaftsbriefkasten sondern nur den normalen.
    Nun möchte ich ihn wech haben, kann ihn so aber nicht im spiel löschen, weil er ja verwendet wird. In den Downloads sind 2 stück die mit brief geschrieben werden, sind es aber nicht. Jetzt will ich ihn mit moveObjects löschen ist er überall wech. Bekomme ich ihn irgentwo zum download, also nicht nur als recolor????