The Legend of Zelda

  • [size=12][FONT=arial][COLOR=deeppink][GLOWGREEN]


    Hi Leute, gibt es eigentlich auch Zeldafans unter euch :kopfkratz
    Ich suche nämlich schon lange welche, hab aber bis jetzt keinen Erfolg gehabt :(
    Meldet euch bitte, wenn ihr welche seid.




    Gaaaaaaanz liebe Grüße an:



    Moonlight, Daniel und Coffebaby

    Special Greez to: CMoonlight, Coffebaby,Kleiner Toaster und an meine Film-Crew

  • @greecegirl das hab ich auch :) leider gibts für Gameboycolor ja keine spiele mehr vor allem Zelda oder so, habs bestimmt mehrmals durchgezockt :D aber ohne lösungsbuch war ich aufgeschmissen. würde gern mal wieder Zelda spielen wenn's 'n anderen teil für Gameboy gäb(dem ja nicht so ist, oder irre ich mich?)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Hey D@nny, es gibt noch andere Spiele von Zelda für GBC. Nämlich Oracle of Ages und Oracle of Seasons. Galub ich zumindest.

    Special Greez to: CMoonlight, Coffebaby,Kleiner Toaster und an meine Film-Crew

  • @TV Nudel
    Joa stimmt genau ^^
    Beim 1. Teil kann man di eJahreszeiten ändern - Wasser friert un sowaa
    Und beim anderen Teil die Zeit - In Vergangenheit reisen um Rätsel zu lösen un so.

  • Tach!
    Bin ich hier die einzige, die auch Zelda spiele ausserhalb des Gameboys besitzt?
    ich habe nämlich Links Awakening
    Ocarina of time
    Majora´s Mask
    Oracle of Seasons
    A Link to the Past
    und The Windwaker


    Mein liebstes davon ist Oot, sieht man ja schon an meinem namen!

    Würden wir Menschen die Realität sehen, wir würden verrückt werden.


  • Hallo!
    Ich hab auch Zeldaspiele: Ocarina of Time, Majora's Mask, Links Awakening, A Link to the Past, Oracle of Ages, Oracle of Seasons, The Windwaker.
    Ich mag Majora's Mask am liebsten! :D

  • Ich hab alle Zelda Spiele gemocht.


    Nur leider gibts die nur für Konsolen und das ist ein riesiger Fehler.
    Zelda sollte es auch für den PC geben, das ist eine Marktlücke und die Herstellerfirmen scheinen noch aufm Mond zu leben da es dafür keine Anzeichen gibt.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass nintendo niemals für den Pc Spiele vertreiben wird, weil es dann weniger interesse am Gamecube gäbe und damit auch an anderen Gamecube Spielen.
    Mag für Pc-Besitzer vielleicht dumm sein, aber ist halt so...



    Andere Frage: Habt ihr LIeblings-Charaktere bei Zelda? Mein absoluter Favorit ist Link (So wie er in der Prewiev-Demo war) und danach Zelda/Shiek. Und danach kommt: EPONA!!!! (Achtung, Pferdefreak:D !!!!!)

    Würden wir Menschen die Realität sehen, wir würden verrückt werden.


  • Ich mag Epona auch! Auch wenn ich kein Pferdefreak bin :D .
    Dann mag ich noch... *überleg*... die Schwestern von der Romani-Ranch und Medolie!


    :wink

  • EPONA FOREVER!!!!!!!
    Schade, dass sie in Windwaker nicht vorkommt ... *biszuletztgehofft*

    Würden wir Menschen die Realität sehen, wir würden verrückt werden.