Video-Auswertung

  • Hmm ich hab mir das Viedeo hier schon so oft angesehn... So jetzt kam mir mal der Gedanke es auszuwerten - also das was drin vorkommt zu erwähnen und darüber zu spekulieren:


    1. So wie es aussieht, findet man irgendwann ein Magiepaket vor der Tür... Also mir scheint es, als müsse man das erst mal bekommen um zaubern zu können oder in die Zauberstadt gehen zu können.


    2. Eine Sekunde vor dem Schriftzug "Reveals the craft" (Filmzeit 0:14) kann man ganz RECHTS UNTEN den HAUSDRACHEN vorbeischlendern sehn! SÜß!


    3. In der Szene "DAZZLE" kann man RECHTS OBEN 2 Hände ohne Körper sehen... Kleiderbug? oder Gespenst?


    4. Szene "Entertain... if you can" Frau stürzt... Anscheinend kommt eine neuer Skill wie MAGIE hinzu den man lernen muss... (wie kochen etc)


    5. Zauberduelle im Harry Potter-stil in der Szene "BUILD POWER". Werden möglich sein.


    6. "Play naughty/nice": gute und böse Spells, die man aus dem Buch lernen/üben kann.


    7.Szene "OR JUST PLAY": Neues für den Gartenanbau...


    8."BUT ABOVE ALL" Achterbahn fahren und Golf spielen. Cool


    9."USE YOUR NEW POWER" Verschiedene Kristalle mit verschiedenen Funktionen: Blumen Blühen; Tisch decken...


    10."RESPONSIBLY" Gegenstände zum Leben erwecken: Vogelscheuche; Besen; Zwerge... nette Sache


    11."OR ELSE" zu wenig Übung - Spells gehen schief - Katastrophen: Schlangen: Frösche; Körper missstalten (auch auf manchen Screenshots zu sehen)




    Des Game wird so geil :rollauge :applaus :applaus

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • ich finde, du hast zwei doch recht nennenswerte fakten ausgelassen, und zwar:


    1. sieht man in dem video auch schön, wie hp auch auf die anderen addons eingeht. diese eine frau steht doch vor diesem sternkristall und zaubert sich zum megastar!


    2. sieht man in dem video außerdem, wie ein KIND sich und seinen eltern eselsköpfe zaubert -> kinder können also auch zaubern!


    greetz, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Die komischen "Hände" die su gesehen hast,...sehen fast aus wie Balletschuhe,...also als on da ein Sim Ballettanzt oder so,...nur fehlen die Beine irgendwie !! komisch...

  • Zitat

    Original geschrieben von jellicle
    2. sieht man in dem video außerdem, wie ein KIND sich und seinen eltern eselsköpfe zaubert -> kinder können also auch zaubern!


    greetz, jellicle


    Irgendwie ist's doch logisch: Des war son Zauberkristall, der unter anderem auch Tische deckt. Wenn du dir statt eines Kühlschranks nen Kristall aufstellst; und Kinder könnten nicht zaubern, würds ja verhungern... LOL Des wäre schon ein großer Bug!:roftl
    Aber dann bringt diese bekloppte Zauberkleidung für Kinder endlich was! ;)

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • @ SiMsFaN 91
    Du hast da einen Link zu den Videos von Sims2 angegeben, hier wird nach dem Video zu Hokus Pokus gefragt.


    edit: Hier ist der Link klick

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • GEIL! Hier gehts zum RICHTIGEN Link: Dann muss man sich net so arg durchklicken! FÄDES VIEDEO!:applaus :applaus Gartensklaven ;)

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • zu Punkt4:
    Ich habe irgendwo gelesen, dass die Zauberfertigkeiten von den anderen Fähigkeiten des Sims abhängen, z.B., dass die im Video gezeigte Vorführung nur mit einer ausreichenden Menge von Logik- und Charismapunkten klappt. Oder was man auch immer für Fertigkeiten dafür braucht. Das würde aber gegen einen neuen Skill sprechen.


    Edit:
    Ich hebe den Bericht wieder gefunden. Auf http://www.simzone.de/simszone…ls/gc_2003/hokuspokus.php steht:
    "Bevor ein Sim aber mit der Magie etwas anfangen kann, vergeht einige Zeit. Entgegen bisheriger Ankündigungen konnten wir keine spezielle Zauberwertung entdecken. Stattdessen sind die Fähigkeiten des Sims, allen voran die Logik, entscheidend für den Erfolg der ausgesprochenen Zaubersprüche. "