barkeeper robert

  • manchmal wenn ich in den studiopark fahre kommt die rosa limousine angebraust und der barkeeper robert steigt aus. der hat dann den stern von den megastars über den kopf, aber das merkwürdige ist, er hat keinen körper, sondern nur kopf und hände. der bewegt sich die ganze zeit nicht und behindert so den verkehr. kommt der bei euch auch? :confused:

  • Ich habe genau das gleiche Problem. Der ist auch in der Stadt (arbeiten) und da hat er auch immer den Stern übern Kopf aber da ist alles da.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Komisch, ich habe diesen Typen noch nie gesehen. Könnt ihr vielleicht mal einen Screenshot reinstellen? Würde mal gerne wissen, wie der aussieht.


    Der einzige, der bei mir den Verkehr behindert, ist der fanatische Fan. :o


    Der steh immer ne Ewigkeit vor meinem Luxusschlitten :D wenn ich nach Hause fahren will... :rollauge

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • [GLOWRED]Keine Panik mit dem Barkeeper![/GLOWRED]


    Bei mir erscheint der auch ab und zu. Sollte es dir zu lange dauern, bis die Limousine abfährt, klicke einfach das Autosymbol oben links an. Dort siehst du zwar, dass der Befehl zum einsteigen aufgehoben wird, aber du steigst nicht aus, sonder bits schnell zu Hause.:D






    Liebe Grüße vom Simsüchtel


    Anke

    [GLOWRED]Ich grüße:[/GLOWRED]


    Meinen Schatz :liebe
    Meine Freunde :devil :devil


    [GLOWGREEN]und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]


    [SIZE=4]http://www.Drachental.de[/size]


  • Bei mir erchien er noch nie aber ihr könnt auf


    http://www.shaklin.page.cx/


    unter Downloads euch sowas runterladen da kann man wenn man in der Stadt.... ist alles neu einrichten ( wenn ihr mit einem Sim da seit). Da könnt ihr statt nem Laufstag dann eine Restaurant oder sowas hinbauen! Ist irgendwie cool aber auch blöd ! :-))

  • hmmm komisch bei mir war er auch schon mal und wollte mich schlagen weil ich nur eine Frau angesprochen habe...:( aber danach habe ich ihn nie wieder gesehen!