Kennt ihr gute Spiele für die PS2?

  • Hallöchen alle miteinander!


    Kennt jemand von euch gute Spiele für die Playstation 2? Ich hab sie jetzt schon eine ganze Weile aber hab irgendwie nicht so gute Spiele dafür. Nur Eyetoy kann ich empfehlen das es riesig viel Spaß macht.
    Ich freue mich über eure Ideen.


    Mfg Dori :D

  • Ich selber hab für die PS2 Kingdom Hearts 1 / 2, Soul Calibur 3 und Jak 3.


    Am meisten Spaß hat mir Kingdom Hearts 2 gemacht.
    Ansonsten kenne ich auch keine guten Spiele, leider.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Sims natürlich :roftl ,die ganze Reihe, (Sims brechen aus,).(Tomb Raider Legend)
    Die Sims version ps2 kann man natürlich nicht mit der pc version vergleichen,
    es ist aber doch ganz witzig.

  • Och das gibts schone ne Menge guter Spiele wie z.B.:


    Deus Ex
    GTA Reihe (3 bis San Andreas)
    Baphomets Fluch 3
    Canis Canim Edit (neuerdings Bully)
    TimeSplitters Reihe
    Metal Gear Solid 2 & 3 (vorallem Teil 3 ist ein Meisterwerk)
    .....

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Kommt eben drauf an, welches Genre du bevorzugst. Auf der PS2 spiel ich momentan Kingdom Hearts, einfach klasse. Außerdem hab ich noch ein Tomb Raider Spiel für PS2 (Anniversary - Tomb Raider 1 war mein erstes PS1 Spiel ^^).
    Die Final Fantasyteile sind meist auch gut, wenn dir eben die Art Spiel gefällt (kann zwar nicht selbst berichten, da ich nur Final Fantasy 7 für PS1 habe, aber das ist einfach spitze ^^)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ganz klar alle Tomb Raider Spiele aus Tomb Raider Underworld (Underworld ist nur was für Fans)


    Und jetzt kommts: BEYOND GOOD AND EVIL!
    Spiels einfach, falls du nicht auf Ballerspiele stehst, ist er perfekt für dich.
    Ich spiels zwar auf PC, aber auf PS2 ist es genauso gut.
    Ja und dann noch:


    Futurama
    Die Simpsons - Das Spiel
    und wenn du gerne Spaß hast: Eye Toy.


    Aber Beyond good and evil ist der Renner :applaus


    EDIT: Ach Eye Toy haste schon *an Kopf schlag* nim Singstar :)


    -Sie kommt wieder-