• Habs gestern in der Screenfun gesehen.
    Hört sich ganz gut an ... da stand auch welche lieder drauf sind ... weiss sie nur nicht mehr ... sind aber bekannte.
    Ich denke mal das ich es mir auch kaufe. Mal sehen was die Leute so drüber schreiben ...

    Greez an:
    alle
    xD



  • Ok,ich hab mir eye toy groove gekauft
    naja...eigentlich ist es eher 1 spiel,nur mit immer verschiedenen Liedern.
    Und anhand der lieder
    aendert sich immer der rythmus,den man immer "beruehrern" muss...
    auf den Bildschirm sieht man solche kleinen runden ..."dinger"...und immer,wenn von der mitte ertwas auf diese runden dingstas zufliegt,dann muss man des beruehrern.Und des ist immer im Rythmus des liedes,dass man vorher gewaehlt hat.
    man kann auch eigene "schrtfolgen" machen.


    es ist aehnlich wie das Beat Freak auf dem einfachen Eye Toy...

  • Nein,ich hab es fuer den PS2,sorry
    und ich glaube auch kaum,dass es des irgendwan mal auf PC geben wird....
    Des is ja von Sony,und die geben des wahrscheinlich nicht so einfach an beispielsweise Microsoft


    Dies ist abernur mein Gedanke....:rolleyes

  • @Jassiii: hättest du dir den GANZEN Thread durchgelesen, hättest du auf der vorigen Seite gelesen, dass wir da schon drüber geredet haben... aber naja *spam*


    Dante16

    Karma ist unerwünscht