Verlassen, verloren, gefangen - Geisterstadt?!

  • Das war bei mir auch mal , bei mir hats geholfen wenn :


    Die CD mit nem weichem Stoff 5 min putzt , offt ins Cd Laufwerk reinbläst :applaus :roftl


    Hoffe ich konnte dir helfen !

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ohhh,
    hab jetzt erst gelesen dass das CD Laufwerk von dir kaputt ist, das so etwas gerade passieren muss wenn man eine FS schreibt, macht, bearbeitet :motz ! Hast du schon versucht über den Arbeitsplatz auf das Laufwerk zuzugreifen?


    Leila
    Original Zitat von dir:
    Das war bei mir auch mal , bei mir hats geholfen wenn :


    Die CD mit nem weichem Stoff 5 min putzt , offt ins Cd Laufwerk reinbläst


    Hoffe ich konnte dir helfen !




    Was soll in das CD Laufwerk reinblasen?

  • Man selbst mit seinem Mund soll ins CD laufwerk reinblasen.
    Hat auf jedenfall bei mir immer geklappt , aber wenn das CD-laufwerk hinn ist dann weiß ich nicht ob das fonkt.
    (ich würds von einem Fachmann anschauenlassen bevor dus wegschmeißt.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich denke das mit meinem CD-Rom-Laufwerk wird nix, und jedesmal das von meinem Bruder anzuschliessen, das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert.
    Die einzige Möglichkeit wäre, dass ich mir ein Beispiel an anderen nehme und die Story einfach weiterschreibe, also ohne Fotos, damit ihr wenigstens das Ende erfahrt. Wollt ihr das?

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Ja, ich möchte mit Bildern ! Dafür warte ich sogar, bis du das wieder im Griff hast. Bitte bitte mit Bildern. Sonst ist das langweilig =(

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Sorry, aber wie ich euch oben erklärte, werden Bilder nicht möglich sein. Denn ich habe einfach kein Geld, mir ein neues CD-Rom-Laufwerk zu kaufen und möchte das auch nicht tun, so leid es mir tut :(
    Also gibt es nur die Möglichkeit des Textes ohne Bilder, das werde ich aber nur machen, wenn ihr das auch lesen wollt ;)

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Hallo Wiskatz!
    Ich hätte so gern die Fortsetzungen gelesen :heule :heule ! aber bitte mach wenigstens das Ende ohne Bilder :(
    Ciao
    LG SimAnna

  • Schade, dass so wenige weiterlesen wollen, aber ich werde den Text zuende schreiben. Dieses Wochenende bin ich allerdings nicht zu hause, und ausserdem ist mein PC momentan ganz kaputt (internet klappt nicht). Ich werde mich an die Arbeit machen, sobald mein Computer wieder funktionstüchtig ist.


    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • witzkat mach doch mal weiter!! ich bin traurig wenn du nicht schreibst.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Sorry hatte ein Computerproblem, das habe ich aber jetzt im Griff. Ich werde mich jetzt an den ersten Text setzen ;)

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Ok, hier nun die erste Fortsetzung. Ich werde direkt an das letzte Bild anknüpfen.


    Beharrlich blieb Tim in dem Chemielabor stehen, während seine Freundin Tina immer noch an einem der vielen Tische stand und irgendwelche Chenikalien zusammenmixte. Dabei redete sie leise vor sich hin "....noch bisschen Wasserstoff....mist, keine Reaktion.....also Kohlendioxid....brauch ne Knallgasprobe..."
    Schliesslich hält Tim es nicht mehr aus. "Tina, nun komm doch bitte!"
    Erschrocken fährt Tina herum: "Oh mein Gott, Tim! Musst du mich so erschrecken?!", fährt sie in an.
    Tim klappt der Mundkiefer herunter, mit offenem Mund starrt er sie an.
    "Was glotzt du denn so?" fragt Tina schliesslich mit gerunzelter Stirn.
    "Tina?! Ist dir bewusst, dass du dich vor einer Viertelstunde schon einmal erschreckt hast, als ich hereinkam?!"
    "Wie bitte? Tim, was redest du da?!"
    "Tina ich kam vor einer Viertelstunde in diesen Raum herein....und du hast sogar mit mir geredet.", fassungslos sah Tim seine Freundin an, "Wie kann es sein, dass du dich jetzt nicht mehr daran erinnerst?"
    Wortlos dreht sich Tina wieder zu dem Chemietisch um und setzt ihre Arbeit fort, als hätte Tim gar nichts gesagt.
    Tim geht auf den Chemietisch zu: "Tina, du hörst jetzt sofort damit auf! Das ist nicht lustig! Diese Chemie hier tut dir nicht gut!"
    Tina reagiert nicht.
    Da hat Tim schliesslich genug. Er packt sie an den Schultern und reisst sie herum.
    KLIRR - das Reagenzglas, das Tina in der Hand hielt, fällt scheppernd zu Boden, es zerspringt in Scherben und die Flüssigkeit, die sich darin befand, ergiesst sich über den grauen Boden.


    Bald geht es weiter ;-)

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • mach schnell die nächste fs BITTE
    das einer der besten und spannendsten fotostorys die ich je gelesen hab
    :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :D

  • Danke Simfriend, das hör ich gerne ;-) Dafür gehts jetzt auch weiter:


    Fassungslos und mit grossen Augen starrt Tina auf die Säure die sich wie eine grosse Pfütze immer weiter über den Boden ausbreitet. Dann fasst sie schliesslich einen klaren Gedanken. Sie packt Tim an seinem Shirt und zerrt ihn mit sich, als sie hinausläuft und die Tür hinter sich zuknallt.
    Laut keuchend sinkt sie auf den Boden.
    "TIM!", kreischt sie dann, "Ist dir bewusst, was du gerade getan hast?!"
    Tim bleibt ruhig: "Ich habe dich aus dem Bann dieses dämlichen Experiments gerissen."
    Tinas Gesicht ist ganz rot angelaufen."DAS WAR EINE HOCHGIFTIGE SÄURE"
    "So? Welche denn?", fragt Tim, immer noch ruhig.
    Tina starrt ihn wortlos an, sie macht den Mund auf, um etwas zu sagen, doch schliesst ihn wieder.
    "I-ich....ich weiss.."stottert Tina, "Ich weiss es nicht mehr!"
    Blankes Entsetzen spiegelt sich in ihren Augen, sie vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen.
    "Tina, es war Wasser!", beruhigt sie Tim, "Du hast das Reagenzglas mit ganz normalem Wasser aus dem Hahn in der Wand gefüllt."
    Tina sitzt immer noch auf dem Boden. Sie blickt zu ihm auf: "Nein", meint sie ungläubig.
    "Ich habe es mit eigenen Augen gesehen.", erwidert Tim.
    Tina beginnt, hemmungslos zu schluchzen.
    Tim beugt sich zu ihr hinunter, um sie zu umarmen, doch sie steht so plötzlich auf und weicht ihm aus, dass Tim ins Leere greift und die Balance verliert.
    Er landet mit dem Gesicht auf dem Steinboden.
    Eine blutige Schramme ist auf seinem Gesicht zu sehen, als er wieder aufsteht.
    Fassunglos und verzweifelt blicken sie sich gegenseitig an. Tina kann nicht fassen, was sie getan hat und bricht zusammen.
    Tim seufzt:"Tina, was hast du nur getan?"
    Er hebt seine bewusstlose Freundin auf und trägt sie zum Haus.

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • nur text finde ich doch langweilig!!! Na ja!!! Aber mach weiter so...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Hi!
    Ich muss dir jetzt auch mal sagen, wie toll ich deine Fotostory finde:
    echt großes Kompliment an dich, auch dass du dir sooo viel Mühe gibst. :yeah
    Aber mach doch bitte wieder mit Bilder.

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Hallo!
    @ Mrs.sim ja ich fänds auch mit Bildern besser :( aber Wiskatz kann leider keine Bilder mehr reinstellen :kopfstrei
    Aber ich möchte gerne wissen wies weitergeht notfalls eben auch ohne Bilder :heule
    Ciao
    Anna

  • Danke für die Comments ;-)
    Natürlich weiss ich, dass es mit Bildern schöner ist. Aber wie euch Simanna auch schon sagte, ist das leider nicht mehr möglich, da mein Computer kaputt war und ich formatieren musste. Dadurch wurden natürlich auch die Simsspiele gelöscht. Und da 1. mein CD-Rom Laufwerk kaputt ist und ich die Sims nicht neuinstallieren will (da es zu viel Speicherplatz wegnimmt) und 2. die Personen und die "Stadt" bzw. das Haus ja auch gelöscht sind, müsst ihr halt ohne Bilder auskommen, tut mir Leid.
    So, jetzt gehts aber mal weiter ;)


    Erschöpft stoesst Tim die Tür zu dem verkommnen Haus mit dem Fuss auf, in den Händen hält er immer noch Tina.
    Als er eintritt, richten sich drei weit aufgerissene Augenpaare auf ihn.
    Eva lässt klirrend ihre Gabel fallen, steht mit einem Ruck auf und läuft zu Tim.
    "Oh mein Gott Tim!", erste Tränen lösen sich in ihren Augen, "W-was ist passiert?! Was...was ist...ist mit Tina?"
    Schliesslich macht auch Heiko, dessen Gesicht zum ersten mal einen ernsten Ausdruck hat, drei grosse Schritte und steht neben dem keuchenden Tim.
    "Gib her!", fordert Heiko und kann gerade noch rechtzeitig Tina aus Tims Armen holen, bevor dieser in die Knie sinkt.
    "Hoch!" befiehlt Nancy, die nun auch angelaufen kommt, und deutet auf die Treppe.
    Sie hakt sich an Tims rechten Arm ein um ihn zu stützen, während Eva ihren Kumpel links stützt.
    So begeben sie sich schliesslich die Treppe hinauf.
    Heiko bettet Tina sorgfältig in dem Doppelbett ein, Tim lässt sich erschöpft auf die andere Seite des Bettes fallen.
    Eva kontrolliert den Puls ihrer besten Freundin "Ihr Atem ist zum Glück gleichmäßig."
    Nancy zieht sich den Stuhl in die Nähe des Doppelbettes, um sich darauf fallen zu lassen.
    "Was ist denn nun eigentlich passiert?", fragt sie Tim.
    "Tina war ja in diesem Labor...", beginnt Tim, wird aber von Heiko unterbrochen: "Welches Labor?"
    "Bevor ihr kamt, haben wir ein ordentliches, gut ausgestattetes Chemielabor entdeckt, das sah im Gegensatz zum Rest dieses seltsamen "Dorfes" hier recht neu aus, und als wäre es noch in Gebrauch. Dort haben wir auch ein seltsames, unbeschriebenes Notizbuch entdeckt.", erklärt Eva, "Und...naja, Chemie ist halt Tinas Leidenschaft, auf dem Gebiet ist sie spezialistin. Und deshalb hat sie sich heute vormittag dorthin begeben um zu experimentieren. Und Tim sollte sie zum Mittagessen rufen."
    Eva übergibt das Wort an Tim, der nun schilderte, was im Labor geschehen war.
    "Tina schien mir völlig...konfus...völlig verwirrt.", schliesst Tim seinen Bericht,"Irgendwas war da los...irgendwas hat in diesem Labor nicht gestimmt. Tina war völlig von diesem Experiment "gefangen"...sie würde sich normalerweise nie so seltsam verhalten..."

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • So ich hab auch mal weiter gelesen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt! :up


    Mach bitte schnell weiter, das ist ja super spannend, auch wenn keine Bilder dabei sind!


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]