• Phillip ja des isch immer noch a weng teuer :) Sach ma wie findet ihr des neue Forum??? Macht weida mit euren Bildasss!!!!!! Ciao :wink Minaerstaunt

    Zitat von Hannybaby

    Tja... es kam ja eigentlich auf das Cover an. Und das Cover wird nun mal im Typischen EA Style sein. ;)


    Hannybaby

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Hannybaby

    Tja... es kam ja eigentlich auf das <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Cover&v=53&src=zon">Cover</a> an. Und das <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Cover&v=53&src=zon">Cover</a> wird nun mal im Typischen EA Style sein. ;)


    Hannybaby


    obs bis dahin noch so einen style gibt....

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Makaveli

    obs bis dahin noch so einen style gibt....

    Glaube ich schon... was wäre EA ohne diesen Style? ;) Naja ausser Sims 2 kommt doch erst in 5 Jahren :D Dann bezweifel ich das auch *gg*

    Hannybaby

  • ja aber es ist n bissl rippen denn sie haben es ja von einen anderen cover gestohlen!

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Christoph680

    Diese "geschwungene Linie" :confused: nennt sich EA-Games Logo...



    jo, aber sicher doch meister! logo ganz bestimmt net :P

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Makaveli

    jo, aber sicher doch meister! logo ganz bestimmt net :P


    Bitte fangt nicht wieder an zu spammen hier, das muß nicht sein.
    Auch hier gibts sowas wie Verwarnungspunkte.

  • Na ja genug davon echt großes Lob an alle die hier ihre Covers reinstellen , die meisten sind total super.

    [Editiert von Tom]

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • wieso macht ihr (bin selbst ja zu dooohff xD) nicht ne abstimmung welches cover am besten is? xd


    aso noch was -_- hannybaby bei dem einen hast du das mit dem baby untn geklaut xD schäm dich das hab ich zu erst gemacht :haue


    :fumetto

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat von BlubbaGirl

    wieso macht ihr (bin selbst ja zu dooohff xD) nicht ne abstimmung welches <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=cover&v=53&src=zon">cover</a> am besten is? xd


    aso noch was -_- hannybaby bei dem einen hast du das mit dem baby untn geklaut xD schäm dich das hab ich zu erst gemacht :haue


    :fumetto


    keine schlechte idee! würd da mitmachen und mir vielleicht auch noch mühe geben :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • jup me 2 :fumetto obwohl ichs nich kann
    oo aber wie macht man sowas? ich meine so einen art umfrage?


    :hypo

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat von BlubbaGirl

    jup me 2 :fumetto obwohl ichs nich kann
    oo aber wie macht man sowas? ich meine so einen art umfrage?

    :hypo

    User können keine Umfrage erstellen. Das können nur Mods und Admins. ;)

    Ich persönlich finde die Idee sehr gut. Aber bevor man sowas macht muss man erstmal wissen welche Covers in die Umfrage sollen (sind ja unheimlich viele und es können nur maximal 20 sein), wann die Umfrage starten soll (manche User brauchen ja bestimmt noch Zeit) und wie lang sie laufen soll. :D

    Wenn das geklärt ist, mach ich gerne die Umfrage. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • och nööö.. dann darf ich mich ja wieda anen pc(notebook) hocken.. un das besetzt grad mein bruda.. also wenn ihr ne umfrage macht, müsst ihr mind. noch so lang warten, bis mei bruda das notebook wieda freigibt.. sons ises unfair, ich will schließlich auch mit machen ;(


    mfg the mylady

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Zitat von SimLady4-Ever

    och nööö.. dann darf ich mich ja wieda anen pc(notebook) hocken.. un das besetzt grad mein bruda.. also wenn ihr ne umfrage macht, müsst ihr mind. noch so lang warten, bis mei bruda das notebook wieda freigibt.. sons ises unfair, ich will schließlich auch mit machen ;(

    mfg the mylady


    Hmm ich wüßte nicht das das irgendjemand hier im Forum interessiert.
    Diesen unwesentlichen Spamm kannst du für dich alleine behalten. ;) ;)

  • Zitat

    aso noch was -_- hannybaby bei dem einen hast du das mit dem baby untn geklaut xD schäm dich das hab ich zu erst gemacht :haue


    :fumetto


    hm, also erhlich gesagt, wenns wirklich so ist, dann wars keine absicht... War mir irgendwie überhaupt nicht bewusst. Umfrage machen ist auf jeden Fall schon mal ne gute Idee :)


    Hannybaby

  • ~_~ nya okay aber ich hatte das echt zuerst (siehe seite 4 oder 5 oder so xD)
    o o


    für so ne umfrage brauchen wir halt nen admin ;_; wenn ein paar leute selbstgemachte cover rauskratzen und hier die url schreiben und das man mitmachen will macht vielleicht ein admin ne umfrage

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat von BlubbaGirl

    ~_~ nya okay aber ich hatte das echt zuerst (siehe seite 4 oder 5 oder so xD)
    o o

    für so ne umfrage brauchen wir halt nen admin ;_; wenn ein paar leute selbstgemachte cover rauskratzen und hier die url schreiben und das man mitmachen will macht vielleicht ein admin ne umfrage

    Ich denk mal nicht, dass ein Admin die Zeit dazu hat. Ausserdem hab ich die Umfrage ja schon für mich reserviert. :roftl

    Ich mach einfach mal einen Vorschlag. Bis zum Sontag stellt jeder der mitmachen will einfach seine Covers hier rein (endweder schon als Bild oder nur als Link) und gibt dem Cover, damit man die unterscheiden kann, einen Namen. Am Sonntag startet dann die Umfrage. Okay? :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • also von mir aus geht das !
    ich mach dann gleich mal n cover ...
    darf man auch welche zur verfügung stellen, die schon mal hier ausgestellt wurdn?

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat von BlubbaGirl

    also von mir aus geht das !
    ich mach dann gleich mal n cover ...
    darf man auch welche zur verfügung stellen, die schon mal hier ausgestellt wurdn?

    Klar! Wieso nicht? :D

    Ihr könnt ja eure Meinung noch zu den Einzelheiten der Umfrage abgeben:
    1. Soll Mehrfachnennung möglich sein?
    2. Wie lange soll die Umfrage laufen?
    3. Wieviel Covers darf jeder zu Verfügung stellen?
    (Insgesamt sind nur 20 bei der Umfrage möglich) ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Leider kann ich das Cover nicht sehen... Liegt das vielleicht an meinem Betriebsystem. Also ich hole es mir nicht wegen TSO, die Monatskosten fressen wieso an meinem Taschengeld Budget... :wut

  • 1: nö
    2: ne woche vielleicht ?
    3: ich würde sagen jeder nur eines


    meiner meinung nach

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]