Was würdet ihr mit einer Million Euro machen?

  • Also ich würde mir ein schönes großes Haus bauen , natürlich mit einem großen Garten und Swimming Pool. Ich würde mich einfach nur verwöhnen lassen :D Und für Klamotten und alles was mein Herz begehrt "rauswerfen". Natürlich nicht alles :illepall den Rest würde im mir zur Seite legen. Naja und ein schöner Flug nach meinem heißersehnten Hawaii wurde mir das Leben auch versüßen :love

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Nun, also ich würde mir erst mal ein neues Auto kaufen! Einen Audi A3 mit allem was das Herz begehrt! meine Mum würde auch einen bekommen und eigentlich meine ganze Familie würde ein Auto bekommen ... mein kleiner Schwager würde das Geld fürs Auto angelegt bekommen, da er noch lange nicht Auto fahren darf! Dann würde ich mir noch einen Golf 4 GTI Sport holen! Echt geiles Auto! Und unser haus endgültig abbezahlen und mit einer neuen Küche versehen! Würde etwas der deutschen Aids Stiftung spenden, Kindern in Not und der Krebsforschung ... und den kleinen Rest, der dann noch übrig bleibt würde ich sinnvoll in Wertpapiere anlegen ... Ihr seht ... alles voll verplant ...

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Urlaub machen,Urlaub machen,Urlaub machen.....
    Klamotten kaufen.....Shoppen,Shoppen,Shoppen....
    Vielleicht Tiere kaufen. Fische Aquarium!!! ;)
    Und Ein Auto Mini und Mecereds Benz Auto kaufen! :)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Also ich würd mir Zimmer umdekorieren und anders einrichten ^^''


    Den Rest anlegen oder Familie en Teil beisteuern.
    Aber sonst..hätt eigentlich nicht viel auszugeben:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich würde Klamotten kaufen und so KrimsKrams und den Rest anlegen.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Einen Großteil des Geldes würde ich gewinnbringend anlegen.
    Dann würde ich ein schönes Haus bauen und wenn dann meine Geldanlagen Zinsen abschmeißen noch ein Ferienhaus :D


    Vorher würde ich mir noch ein paar nützliche "Kleinigkeiten" zulegen: einen neuen Computer mit allem Drum und Dran, ein Auto, tolle Möbel und Klamotten :)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • *überleg*
    einiges aufs Konto packen und den Rest für nützlich neue Sachen nehmen, wie z.B. mal nen neuen guten Computer oder oder....
    Später wenn ich dann älter bin, würde ich ein schönes großes Haus kaufen :D
    ein geiles Auto würde ich mir vielleicht auch kaufen *g* und und ....
    aber ich glaube 1 million würden nicht für so viele Dinge reichen.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Was würde ich machen ...

    ich würde erstmal meine Schulden zahlen, dann würde ich mir ein kleines Haus samt Einrichtung kaufen, meiner Schwester noch Geld für ihren Hausbau geben und den Rest Anlegen. Damit es meeeeeeehhhhhhrrrrrrrrrrrr wird *g*

    [center][/center]

  • Zitat von Aramis

    Ich frag mal etwas weiter... Was würdet ihr mit mehr als einer Million € machen? :D


    Kredit aufnehmen - Grundstück kaufen - Gebäudekomplex mit Wohnungen/Geschäften/Hotel draufbauen - Geld einnehmen - Kredit zurückzahlen - Gewinn abschöpfen - Schauspielschule in Austalien aufsuchen ;)

  • Mit mehr als einer Million Euro würd ich erst mal Reisen....mehrere Monate durch die Welt tingeln und dannach würd ich mich am schönsten Ort niederlassen, ein Haus bauen mit Pool und allem was dazu gehört! Und dann würd ich ne Boutique eröffnen...!
    Und naja...meine Verwandten und Freunde kämen natürlich auch nicht zu kurz!
    Ich bin ein wirklich grosszügiger Mensch! Och,....doch schon!