probs beim installieren

  • hilfe meine installation funktioniewrt net. immer bei "now patching previous versions of the sims passiert nix mehr.hängt sich net aufaber macht einfach nix mehr:(
    jemand des selbe problem?wie kannich des lösen?


    ah ok entwarnung gg des scheiß patchen dauerteinfach nur so ewig jetz hab ich10 minuten gewartet und tadaaa da gehts tatsächlich weiter:)

  • Hi erst ma!:D ;) :D


    Ich freu mich schon wahsinnig auf HokuPokus! Da gibts nen patch is das vielleicht nen Patch die die Fehler von Megastar behebt, wär echt hammer geil, dann treten nicht mehr so viele fehler hoffe ich zumindenstens! *bete das das der patch ist!*:applaus

    :anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet


    Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin

  • ja, so wie es aussieht, ist es wirklich ein patch für megastar oder eine bisherige version.


    Installation ging ohne Probleme. Jetzt freu ich mich aufs Spielen - vielleicht sollte ich morgen Urlaub nehmen :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!
    Es ist der Patch für Megastar. Etliche Probleme die ich seit Megastar habe sind gelöst. Neue konnte ich noch keine finden

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Heißt das, dass auch der move_objects Cheat wieder funktioniert ??
    Hab ich glaub ich schon woanders gefragt, aber da wurde das glaub ich ignoriert.


    Ach, hoffentlich haben die das morgen bei Karstadt.
    Bitte, lass die Anzeige im Internet richtig sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Miroku
    Heißt das, dass auch der move_objects Cheat wieder funktioniert ??


    Jawohl, der funktioniert. Keine unsichtbaren Sims mehr :applaus

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo!


    Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen? Habe mir heute auch Hokus Pokus gekauft und es natürlich sofort installiert. Leider zeigte mir das Installationsprogramm so zur Hälfte der Installation an:


    Unerwarteter Fehler


    und bricht dann alles ab. Hab erstmal alles deinstalliert (sehr ärgerlich), mit Regedit alles hinterbliebene gelöscht und dann von vorne angefangen und alles wieder installiert. Diesmal bin ich sogar bis zum Einlegen der 2. CD gekommen, aber dann kam wieder derselbe Fehler!


    Hatte das einer von Euch auch und wie kann ich das Problem lösen? Menno, ich will doch auch zaubern :(


    Greetz Nova

  • Hi, noch mal ich ;-) Auch wenn mir keiner geantwortet hat,hihi.


    Ähm, ich wollte nur kurz sagen, dass wenn jemand dasselbe Problem haben sollte wie ich, dann tauscht das Spiel um! Es handelt sich dabei wohl um fehlerhafte CD-Roms, denn als ich das umgetauschte Hokus Pokus installiert habe, gab es keine Probleme mehr!


    Greetz Nova

  • bei mir war das erst auch so mit dem patch das das da nicht weiter ging und so und dann hab ich mir so ein programm runtergeladen(steht auch in der anleitung wo es das gibt) und dann ging es aufeinmal!!!!!!!

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]