Neues Spiel bei LDW: Virtual Families!!!!

  • Hallo, wisst ihr was es mit diesen SimsEUR auf sich hat?....ich versteh das nicht...lose kaufen ...spenden...geht es da um echtes geld?....


    und weiß einer wie ich das loch im garten zu bekomme (hat mein kind gebuddelt...loch nach china...stand da)

  • Um den Pokal fuer die Wandreparatur zu bekommen muss man ?? 3 ??? Eimer im Shop kaufen (immer wenn er da ist) ich habe immer eine Person gleich solange malen lassen bis der Eimer dann weg war.


    Ansonsten finde ich auch das Geldverdienen eine muehsame Sache ich bin schon in der 4. Genartion gehe meistens 2x am Tag meine Familie besuchen um Socken und dergleichen aufzuheben und Essen aufzufuellen ansonsten lasse ich sie wurschteln.


    Wenn jemand bei Kindern "No Way" stehen hat muss man immer Baby Boost im Shop kaufen und demjenigen verabreichen und dann klappt es mit dem Nachwuchs wenn man sie zusammen bringt. Ich hatte sogar mal das Glueck das ich nachdem das erste von der Frau weg war ich es auch noch schaffte ein 2. zu machen. Fuer das 3. brauchte ich allerdings wieder eine Spritze und dann habe ich es gelassen weil das immer ins Geld geht.


    Wenn sie Krank sind manchmal kann mal lesen woran sie leider aber nicht immer aber die Medikamente sind doch allemal billiger als der Doktor

  • Wenn man gleich zu Beginn des Spiels eine Person auswählt, die ein recht hohes Einstiegsgehalt hat (über 100) und auch den Ehepartner nach diesem Kriterium auswählt klappt es eigentlich das Geld recht zügig zusammen zu kriegen - ich konnte in mit der 1. Generation 2 Room Upgrades durchführen. Desweiteren lasst ihr die Eltern nur arbeiten - die Kinder können sich um Müll & Wäsche einsammeln, Abwasch und Schmutz aufwischen kümmern. Wenn ein Kind 14 Jahre alt ist, kann es die Reparaturen im und um Haus erledigen.

    P.S. die Malerarbeiten am Workshop waren bei mir nach 5 Minuten erledigt, weil ich 2 Menschen habe gleichzeitig malen lassen - aber nicht täuschen lassen, die hören mit dem Malen auf und bleiben vor der Wand stehen (es sieht trotzdem so aus als ob sie noch malen). Die müssen ca. alle 30 Sekunden wieder an den Farbeimer gestellt werden.

  • Ich hab mal ne Frage... ich wollt ein "Baby machen" hat aber nicht funktioniert. Wann funktioniert das denn wieder? Nach wievielen Tagen?


    Wäre sehr dankbar für Hilfe :D



    LG

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bei mir haben die dann wieder Babys gemacht nachdem das eine Kind 3 Jahr erreicht hatte... oder ich einen neuen Upgrade hatte wie z.B. neue Bettlacken... danach haben die sich nämlich so sehr darauf gefreut dass das mit dem Baby ohne Probleme funktionerte.. es hat aber bei mir gedauert bis ich das Geld zusammen hatte... Und die beiden Eltern stehen auf Babys Maybe = Vielleicht.. dann gehts auch mit Babys.. Habe im Moment 6 Kinder.. die älteste ist 16 und Studiert..

    Wie ist es mit euren Collektions.. ich habe 3 Komplett.. mir fehlen die Bugs = Käfer.. die finde ich nirgends.. wie kann war das bei euch.. bei mir tauchen sehr selten Käfer auf...

  • Das einzige was bei mir komplett ist sind die Muenzen beim Bild fehlt mir jetzt noch ein Teil von den Kaefern habe ich gerade mal 2 und von den Blaettern fehlt mir die unter Reihe noch ganz.


    Aber habe wo gelesen das man, wenn im Shop vorhanden, den Tropical Rain kaufen und benutzen soll dann koennte man was einsammeln von Collections, weiss aber nicht was kommen soll.

  • Habe noch einen Tipp.. Der Vater war bei mir 45 wurde andauernd krank und Tired... Schlafen hat da auch nicht viel geholfen.. Jetzt habe ich dem einen Energy Drink gegeben.. Sein Power ist voll angestiegen.. und er Rennt durch die Gegend und Arbeitet an seiner Kariere.. Aber aufpassen.. nicht den Drink nehmen wo E drauf steht.. das ist nämlich ein Chamomile Drink... also Kamille.. dadurch werden sie Müde und wollen nur noch Schlafen.. die Energie sinkt drastisch runter.. Nachschauen und darauf achten das Energy Drink steht wenn ihr mit der Maus drauf geht..:)




    Wisst ihr wie man das Haus eines der Kinder überlassen kann.. Ist es dann Möglich wenn alle Eltern gestorben sind oder kann man es auch schon vorher tun..???

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Wisst ihr wie man das Haus eines der Kinder überlassen kann.. Ist es dann Möglich wenn alle Eltern gestorben sind oder kann man es auch schon vorher tun..???


    Wenn einer der Elternteile gestorben ist, bekommst du die Möglichkeit entweder mit dem anderen Elternteil weiterzuspielen bis der auch stirbt oder aber du klickst dann auf NEW GENERATION und gründest mit einem der Kinder eine neue Familie. Kannst du nicht verfehlen, das kommt automatisch, wenns soweit is ;)

  • Danke für den Hinweis Darky :).. Jetzt muß ich nur noch darauf warten bis einer Stirbt.. der Vater ist bei mir 55 die Mutter 53.. und scheinbar gehts beiden sehr gut.. der Vater läuft im schnecken Tempo aber ihm gehts nocht gut.. Habe auch 2 von den Rare Käfern gefunden.. jippiiee.. endlich.. mir fehlen noch 2 dann habe ich alle Collektions..

  • Nach dem meine Anfangseltern jetzt beide tot sind und die Kinder die jetzt ins Haus einziehen können muss ich feststellen, dass mein jüngstes Kind jetzt das älteste ist und meine beiden Zwillinge 5 Jahre Altersunterschied haben.....

  • hallo ihr,
    ich habe herraus gefunden,wenn man zwei leute nach einer muenze oder nem kaefer oder was auch immer alles da draussen rum liegt buecken laesst kriegt man doppelt geld,ist zwar nicht viel aber immerhin doppelt geld.
    Ich hoffe jemand anders findet herraus wie man noch schneller an geld kommt.

  • Ich hab mein Spiel jetzt des Öfteren auf Pause gestellt und dann an der PC Uhr herumgedreht (der Tipp kam ja schon und ist sehr super gewesen). Allerdings ist nun die Fernbedienung verschwunden und ich kann sie nirgendwo mehr finden.
    Vielleicht ging's ja schonmal jemandem so undihr könnt mir nen guten Tipp geben.

  • So!!! an alle Ungeduldigen, so wie mich, wenn ihr keine Lust habt solange zuwarten bis ihr das Geld zusammenhabt, hier ein Trick. Also ihr heiratet bekommt ein Kind, das Kind zieht aus, ihr geht zu eurer Uhr am PC und verstellt sie, nicht nur um ein paar Stunden, sondern gleich um mehrere Tage bis Wochen,. Also praktisch so, dass sich das Geld, so wie ihr das bei der Bank (Zinsen) sehen könnt, in so vielen Tagen um soviel vermehr. Keine Sorge die Eltern gehen erst drauf, wenn ihr wieder ins Spiel rein geht und ihr spielt mit der nächsten Gen weiter.

  • Also leutz wisst ihr denn, ob es mehr Geld bringt wenn man die Küche und den Office Upgradet.. ? und ab wann haben die, die Erfahrung im Expertenmodus erreicht..? ich bin gerade auf 7 und es steht Exceptional.. soll es dann bei 10 Experte sein??? Habt ihr die Trophän dafür schon erhalten.. und wenn dann wie..???

  • hallo


    also ich hab einen master im office und in der küche beide errichten ihre ziele ab stufe 8


    dann kam automatisch der pokal


    mit dem geld ist es so das sie mit jedem auftieg mehr geld verdienen


    die frau hat in level8 300 verdient und der mann in level8 285



    glg sunny

  • hallo zusammen


    mir fehlt noch ein pokal bei der medicine und ich komm da nicht weiter


    kann mir jemand sagen was gravely ill bedeutet und wie ich es heile


    vld


    glg sunny

  • Ich spiele mittlerweile in der nächsten Generation, da meine Eltern gestorben sind. Die Fernbedienung ist immer noch nicht aufgetaucht - hat jemand einen Tipp hierfür?
    Mein Kind - also die neue Generation - ist total unselbsständig. Wenn ich sie nicht immer mit der Maus irgendwo hinziehe, dann steht sie dort rum, wo sie als letztes war und es passiert nix. Kann man das irgendwie ändern?

  • Mit der Fernbedienung weiß ich auch nicht. Bei mir taucht er ab und zu mal irgenwo im Haus auf. Es ist ich habe auch keine Ahnung wieso der immer wieder verschwindet. Aber die Kinder kannst du erziehen in dem du immer wieder mit der grünen Hand drauf gehst und sie dafür Belohnst. Die freuen sich dann und springen auf und ab. Setze sie z.B. zum Abwaschen und gehe dann mit der grünen Hand auf sie während sie es macht.. Und danach irgendwohin wo du sie haben willst.. So bringe ich meine zum Schlafen oder mehr Arbeiten.. :-)) ah ja.. ab und zu mal auch so snacks oder Bonbons kaufen und denen geben wärend sie was machen.. das gefällt ihnen auch...

  • Hi Leute, hab mal ne Frage: Man kann doch jeweils einen Pokal bekommen für kitchen, office und workshopcarrier. wie macht man denn zb eine küchenkarriere? man arbeitet doch eigtl immer nur im büro um geld zu verdienen und hat auch nur einen fortschrittsbalken?! oder muss der spieler dann zufällig koch sein oder sowas?
    lg


  • Hallo Kanni,

    meine beiden Leutchen sind z.B "Coffee Blender" und "Cocktail Inventor" und wenn die für die Karriere lernen, tun sie das in der Küche. Sie holen dann Lebensmittel aus dem Kühlschrank, stellen Teller auf usw.
    Ich muss zur Zeit immer viel Lebensmittel kaufen, die beiden sind nämlich sehr fleißig :D

    LG