Der große Zutaten Thread

  • Fixero
    ich glaub du meinst den apotheker. der zigeuner dudelt doch den ganzen tag nur mit dieser flöte vor sich hin.
    bei mir war es immer total schlimm mit den zaubererwimpern, die hab ich ne zeit lang nur bekommen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Fixero
    okay, hab jetzt auch eine bekommen. vielen dank... aber diese blöden zauberwinmpern bekomm ich immer.. hab schon über 100 stück. kann man die auch irgentwo verkaufen? oder hat jemand eine andere idee?

    :eek: Ich grüß mal alle die mich kennen und natürlich alle Sims-Fraks!!;) :D :cool:

  • huuhuuuhuuu ihr lieben,



    sagt mal ich hab nun schon mit der suchmaschiene gesucht aber nichts gefunden,gibt es eigentlich auch Feenstaub für Erwachsene? Ich hab mal so nen beitrag gelesen wo stand das man den dann verkaufen kann und dafür 1000 magiMünzen bekommt aber ich finde den nicht.


    Und dann mal zu diesen Pilz stühlen auf die man sich setzen muß damit man Giftpilze bekommt,wie lange muß ich da warten? habe 4 stühle auf die meine Sim frau nun schon gesessen hat aber ich bekomme keine pilze.


    liegt es daran das ich zu blöd bin oder wie? :p


    danke !!!



    liebe grüße Darli

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • nein darlina, das dauert ganz schön lang bis pilze wachsen. ich mach das meistens so das ich meine simsfrau von stuhl zu stuhl laufen lassen, damit sie sich auf jeden ein paar min. setzen kann. dann klappt das nach einiger zeit.
    soweit ich weiß gibt es keinen feenstaub für erwachsene. oder meinst du vielleicht den diamantenstaub?? bei dem hab ich festgestellt, dass wenn man mehere davon im inventar hat und die verkauft (du kannst immer nur alle portionen der zutat verkaufen, die im inventar sind) um die 3900 magie münzen bokommen habe, aber wie gesagt ich hatte auch um die 8 portionen. wenn du zum beispiel nur eine hast und die dann verkaufst, bekommst du, wenn ich mich recht erinnere, weniger als du eigentlich dafür bezahlt hast. meiner meinung nach lohnt sich das verkaufen nicht. aber wenn man geld braucht, tut man ja bekanntlich alles.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Hi
    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach den schwarzen Rosen, da ich jetzt erst auf diese sim seite gestoßen bin und es nicht schaffen eure einträge zu checken, möchte ich euch bitten, mir zu verzeihen, wenn ihr schon einmal diese Frage gestellt haben solltet.


    Ich bedanke mich jetzt schon mal.

    Lebe deine Träme, träume nicht dein Leben.

  • ach quatsch das ist doch nicht zu lang. bin nur zu blöd um es zu kapieren. also die rose gibt es Hier
    da musst du auf objects dann auf misc und dann immer next drücken dann findest du sie irgendwann. ich glaub auf der 6. seite ist die.
    du kannst dir aber auch dieses regal ruterladen, da bekommst du von jeder zutat immer zwanzig dazu. das bekommst du Hier . viel spaß damit.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Danke danke danke!!
    Aber die rose hab ich schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo im spiel (ohne cheats oder downloads) :kopfkratz .
    aber riesiges dankeschön!
    :D

    Lebe deine Träme, träume nicht dein Leben.

  • Jenny_McKrow
    die hast du bestimmt mal gesehen als sie dir der fanatische fan vor die tür gelegt hat. von dem bekommt man sie nämlich auf normalem wege.


    forenlandschaft
    sorry, aber zum umbauen von objekten bin ich leider etwas zu doof. ich bekomm das nicht hin, außerdem muss der verfasser des objektes gefragt werden, ansonsten darf nämlich niemand seine objekte klonen. ich find das genauso blöd wie du, das die kinder so viele sachen im inventar haben, die sie gar nicht benutzen können, deshalb wende ich es bei denen auch gart nicht mehr an. bei den erwachsenen auch eher selten, denn die zutaten wachsen ja immer alle mit, obwohl ich eigentlich nur diamantenstaub brauch. ich hab mittlerweile so viele zutaten, die kann ich nie im leben allle verbrauchen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • @black_beat_lady
    stimmt jetzt wo du es sagst!! danke, sann brauch ich es mir gar nicht runterladen!!
    Kann mir auch jemand sagen, wie man den Feenstaub bekommt? Ich hab zwar schon den Staub, aber ich weiß nicht wie ich den bekommen habe. Auch in dem Tread Alle Zutaten und Zauber (oder so ähnlich; hab vergessen, wie der Raum richtig heißt net böse sein) hab ich nichts gefunden.


    der Tread heißt: Suchst du Zutaten, Zaubereien, Rezepte usw. zu Hokus Pokus?

    Lebe deine Träme, träume nicht dein Leben.

  • ich habe fast alle zaubersprüche und zauberkirstalle ausprobiert,aber wenn man alle ausprobiert hat bekommt man dann irgendwie welche neuen?
    also das man welche freispielen kann?


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Wenn man sich auf die Pilzstühle setzt kommt doch irgendwann so ein Plopp und Pilze wachsen. Ich hab so ein Plopp gehört, aber ich finde die Pilze nicht :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenny_McKrow
    Danke, aber meine Hexe hat den auch irgentwie bekommen. Ich weiß bloß nicht wie. Kannst du mir da helfen?


    da fallen mir nur 2 möglichkeiten ein


    entweder war sie vorher mal ein kind und ist jetzt erwachsen
    (bin mir aber net sicher ob sie dass dann mitnimmt also die zutaten außer giftpilze, glaube fast net)


    oder du hast vielleicht den schrank mit den vielen zutaten benutzt und da is feenstaub dabei ??


    oder es is einfach ein bug!?!

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Ich weiss nicht wie ich das Drachenleckerchen für meinen Zauber benutzen kann :( Ich habs immer in der Liste mit den Wasserspeichern und Weinen, aber nicht bei den Zutaten und weiss nicht weiter :( Kann mir jemand helfen ?