• wie kann ich nach stadt der magie umziehen?
    und wieviel magic münzen würde das denn kosten?


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Steht das nicht dabei? :D


    Zwei Häuser kosten je 1000 MagiMünzen, das andere kostet 1500 Münzen.
    So toll find ich die Häuser in der Magiestadt aber irgendwie nich.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • ja aber wenn ich drauf klicke steht da dass ich da nicht hinkann


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Man kann nicht "einfach so" in die Häuser einziehen, bzw. kann man nicht mal umbauen, solange keine Familie drin wohnt.
    Wenn deine Family genug Geld und Magie Münzen zusammen hat, schmeißt du sie aus ihrem alten Haus in der normalen Nachbarschaft raus.
    Dann wechselst du in die Magiestadt-Ansicht, und klickst da auf das Familien-Symbol.
    Jetzt kannst du da die Familie auswählen, und sie in eines der Häuser einziehen lassen.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Hat das den irgendwelche Vorteile in die Magie Stadt zu ziehen ??
    Hab in nem anderen Thread gelesen das man da total abgeschnitten ist also keine zeitung mehr bekommt und auch der Schulbus kommt nicht dahin .... was soll dann aus den sims kindern werden :rollauge
    Oder gehen die dann in ne magie schule ?? das wär doch cool :applaus

  • Nein, das hat keine Vor- oder Nachteile.
    Der Schulbus kommt jeden Tag genauso, man bekommt ne Zeitung (sogar beide, wenn man Megastar installiert hat), man geht weiter zur Arbeit und bekommt Rechnungen.
    Der einzige Unterschied ist, dass die Lots dort "gruseliger" eingerichtet sind; sowohl das Haus selbst, als auch die Umgebung drumrum.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Ich finde die häuser in der Magie stadt nicht so toll in der stadt ansicht sehen sie ziemlisch groß aus aber wenn man eins gekauft hat sind sie sehr klein.


    Dave Navarro :kiss :schmelz :seelove

  • Ich hab da voll den Schock bekommen.. Ich wollte mit meiner Acht Leute Familie wo ich mir die Magiemünzen erarbeitet hatte in das Haus links ziehen... Super..Ich hab dann erst dort gemerkt dass das viel zu klein ist für acht Leute .. Und meine Magiemünzen waren weg *pf*

  • Also ich hab ja das größte genommen also das ganz rechts.. Und ehrlich gesagt ich würde sagen höchstens zwei Leute.. Und in das in der Mitte und das Rechts eher einer.. Weil für mehr Betten ist da gar nicht Platz..Oder besser gesagt es wäre Platz aber dann wird es mit der Küche und dem Bad eng

  • Dann reisst das alte Haus halt einfach weg und baut ein neues drauf, allerdings sind die Grundstücke selbst schon nichtmal so gross wie ein kleines in der Nachbarschaft... Es steht ja auch beschrieben, benütigt werden 1000 oder 1500 MagiMünzen UND handwerkliches Geschick ;-)


    Socrates