~Der große Downloadthread~

  • Hallo alle zusammen!


    (Ich hoffe, dass es so einen Thread noch nicht gibt!)


    Hier können wir alle interessanten Downloades zusammentragen, und wenn jemand einen besonderen Tipp für ein Dowmload hat, kann er das hier auch hinschreiben!


    Wenn jemand ein bestimmtes Download sucht oder ähnliche Gegenstände, dann fragt doch hier nach! Vielleicht wollt ihr wissen, ob es noch einen Hausdrachen in anderen Farben gibt oder so.. Es ist eurenr Phantasie überlassen! ! :D


    Ich hoffe, ihr postet schön viel ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • zu den hausdrachen:
    einer ist rot: der spuckt ständig feuer
    einer ist gelb: der ist ganz lieb und spuckt nur ab und zu feuer
    und der letzte ist lila: der ist ziemlich faul
    nun zu meinem problem: ich habe megastar also müsste auch der fanatische fan kommen von dem man die zauberzutat schwarze rosen bekommen soll. der fan taucht aber seit HP nicht mehr auf also kann ich den zauber nicht anmischen (weil die schwarzen rosen fehlen) kann mir jemand sagen ob es dafür einen download gibt? ich hab mit jedem händler zig mal geredet (stellen ja dann aufgaben) und auch zig mal getauscht. ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
    wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet.
    ach ja auf dieser seite www.sims.kelsha.net/ gibt es HP gegenstände zum runterladen.
    bitte helft mir

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • und wie bestimmt man die farben der drachen?


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • wenn du dich gar nicht um das ei kümmerst (das wackelt duch so komisch in dem körbchen) wird er rot. wenn du ihn immer dann streichelst, wenn es wackelt (aber nicht zuviel) wird er gelb. wenn du die ganze zeit bei dem ei hockst und ununterbrochen die interaktionen (drehen, musik spielen und schaukeln oder so)ausführst die da sind, dann wird er lila.
    ich hab das so gemacht, dass ich es nur kurz gedreht hab und einmal auf den arm genommen hab, wenn es gewackelt hat. den rest der zeit hab ich es in ruhe gelassen und dann kam ein gelber drache. der lilane war mir zu blöd deshalb hab ich ihn freigelassen. probiers es einfach mal aus. bei mir hats geklappt.
    hoffe konnte dir helfen. bye

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Chelsea


    wenn du dich nicht ums Ei kümmerst schlüpft ein roter Drache und fackelt meistens was ab


    wenn du dich ganz doll um das Ei kümmerst kommt ein lila Drache,der fackelt manchmal was ab und ist ziemlich faul


    wenn du dich gut um das Ei kümmerst nicht zuviel und nicht zuwenig dann kommt ein liebr gelber Drache heraus:D



    EDIT:War wohl jemand schneller als ich :D


    LG
    Tapsy

  • Zitat

    Original geschrieben von Binipower
    wie bekomme ich diese Frisch mach Tür Bitte antwortet
    mir danke


    Kann sie dir schicken wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst

  • Hatten wir zwar schon, jetzt sind es aber EXAKTE Links...
    Als Downloadgibt es: Alle Gartenkristalle; Dracheneier + Spielzeug; Drachentränen; Drachenschuppen; Feenstaub; Bohnenstange; Wurzel des Bösen; Zauberpflanze und Goldregen!


    :applaus Kristalle und Planzen :applaus
    :applaus Dracheneier, -schuppen, -tränen und -spielzeug :applaus
    :applaus Goldregen :applaus


    GEIL!:seelove

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Was den oben genannten Fan angeht (ich hab KEIN MS, ich kann es eh schlecht beurteilen, ABER) - hab folgende Idee:
    Hat er dich vielleicht SO genervt daß du dir einen der "Fan-Fixer" runtergeladen hast und du hast das mittlerweile schon vergessen?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Leider habe ich festegestellt,...das viele Downloads zu vielen Bugs und zu nicht funktinierende Aktionen führt.Habe deshalb beschlossen hab sofot nix mehr zu installieren und wenn nur wirkliche opjekte oder gegenstände die gut gemacht sind und ich wirklich brauche.Genauso habe ich festegestellt das Recoloros der orignal Opjekte ,dazu führt das es die Orginalopjekte aus dem Spiel verträngt! Je nachdem was es ist ist es dann ziemlicher käse wenn das opjekt nicht mehr da ist!
    Wollte das mal loswerden,...letztendlich entscheiden muss das jeder selber was er macht!!! :wink

  • also du meinst, das wenn ich mir die cristalle runterlad, gibts die echten aus dem spiel nimma?

    grüße alle meine bussi-tussies insbesondere anja, alina und meine liebe kathi

  • Brandneu:


    Regal von Maxis für zuhause mit den magischen Zutaten


    http://thesims.ea.com/us/index.html


    EDIT: Es handelt sich um einen Lagerschrank zum EINLAGERN der magischen Gegenstände, genau wie der Gemüseschrank nur als Bücherregal mit speziellem Knopf um an das Lager zu gelangen (schöne Idee mit dem Knopf !)


    Außerdem seit 03.11.03 das Mix Pack von C&C: Das ist der Backzutaten- Verkaufsstand aus der Magiestadt, aber gehackt. Nach der Installation kann man in der Stadt dann sämtliche Zutaten für ein auszuwählendes Rezept auf einmal kaufen und dies mehrfach. Dann braucht man nicht immer einzeln los zu rennen.


    http://www.c-and-c-enterprises.com/


    (unter downloads/regular simmies)

  • Hallo nich das dieser Thread unter geht.


    Und könnte mir jemand das Ragal von ea schiken?
    Danke im Vorraus.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Hi!
    Ich habe mir das Backzutatenregal runter geladen, aber irgendwie weiß ich nicht wo ich das kaufen kann!


    Habe ich das in einen falschen Ordner getan? In Welchen Ordner muss das denn? Wo kann ich es dann kaufen?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]