• Hallo!!!


    Ich bin ganz neu hier und hätte mal eine Frage:


    Ich habe schon viel von den Gartenzwergen gelesen und auf Bildern gesehen. Wo bekomme ich die her und muss ich die dann noch verzaubern???


    Ich möcht so gerne Gartenzwerge haben.... :) :confused:

    Ich liebe die Sims und bin von Hokus Pokus total verzaubert... *g*


    Liebe Grüße

  • die kannst du selber bauen,bei verschiedens mal gucken ;)



    verzaubern kannst du sie wenn du sie fertig hast..musst nur noch den Zauber dann erlernen;)


    du musst dur Butter + Giftpilze + Koboldstaub in das ZauberStab Ladegerät mischen und dann kannst du sie verzaubern



    LG
    Tapsy

  • aber vorsicht die zwerge mögen es nicht wenn du denn Garten Glück zauber anwendest. die wollen dich dann immer angreifen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ist ja geil, angreifende Zwerge, :applaus


    Aber nun zu meiner Frage, bleiben die dann für immer lebendig oder wirkt er nur 24 Stunden?

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • sorry 50 cent das kann ich dir nicht sagen. hab den sofort wieder gelähmt.
    das ist nicht lustig wenn die dich mit ihren kurzen stummelbeinchen treten. das tut weh

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • ich hab nur erlebt das sie mich angreifen. als der das gemacht hat, hatte er nicht mehr viel gelegenheit dazu, dass haus zu stürmen. ich habe aber irgendwo gelesen, dass die ne richtige zerstörungswut kriegen sollen. und alles zerdeppern.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • So geil ist das gar nicht, wenn die Zwerge so richtig sauer sind sorgen sie auch dafür, dass deine angepflanzten Sachen kurz vor dem Vertrocknen sind. Das macht ziemlich Arbeit alles wieder in Ordnung zu bringen, wenn die Zwerge sich ausgetobt haben...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • sorry wenn es doof klingt,


    aber ich finde es schon lustig, ist doch irgendwie süß wie sich die kleinen Männchen aufführe wollen, lol

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • 50CENT
    Die werden irgendwann wieder zu normalen Figuren. Dann muss man die nochmal verzaubern.


    Man kann sogar versuchen den Kühlschrank lebendig werden zu lassen. Hat bei mir aber noch nicht funktioniert. Der hat immer angefangen zu brennen.

  • Hi!
    Ich bin voll begeistert von den Zwergen. Am besten finde ich es wenn sie besoffen sind. Dann tokeln sie und singen.


    Den Zorn von denen habe ich auch schon zu spüren bekommen, meine schönen Blumen alles haben sie kaputt gemacht.


    Der eine hat sogar schon gebrannt als ich ihn verzaubern wollte.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo!!!


    Meinst du Bauen oder Kaufen??? Ich hab nämlich eigentlich schon gesucht und nüscht gefunden.. *heul* Gibts die Zwerge erst seit Hokus Pokus oder auch schon früher???


    Na, ich muss nochmal richtig schauen, die müssen ja wohl irgendwo zu finden sein... Ich will auch mal ne richtige Zerstörungswut zu sehen bekommen.. Man kann ja vorher speichern, gell????;)

    Ich liebe die Sims und bin von Hokus Pokus total verzaubert... *g*


    Liebe Grüße

  • Die Zwerge müssen selbst hergestellt werden, mit der Werkbank, die man im Kaufmodus bekommt.
    Die gibt's seit "Das volle Leben", glaub ich; da bin ich allerdings nicht sicher.
    Und sie werden nur böse, wenn sie in der Gegend rumstehen und man den "Gartenglück" Zauber ausspricht - verzaubert man sie selbst, helfen sie einem im Garten und halten die Beete in Schuß.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • das lustigste is wen die in den topf (wie heisst dat ding zum wein machen?) sitzen und besofen sind :roftl

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also bei mir war es so als sie mich angriffen haben haben sie auch die Blumen angriffen alles zerstört!!!!! Scheiß Zwerge!

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Mein Zwerg nervt unglaublich! :motz Immer sitzt er im Wein-Topf und besauft sich. Dann torkelt er herum und singt. Außerdem versperrt er mir immer den Weg! Gibts da eine Lösung?

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich glaub ne Lösung gibts da nicht. So sind halt die Zwerge :D
    Vielleicht hilft es Dir aber wenn Du größere Durchgänge machst, also z. B. zwei Türen einbauen oder einfach zwischen Gegenständen mehr Platz lassen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also bei mir habe ich 2 Zwerge zum leben eerweckt, und da hatte ich diesen Pott, wo man Nektar hestellen kann und da haben die immer drin gebadet, und dann waren die voll besoffen, und sind hin und hergeschwangt, aber bei mir wurden sie automatisch wieder gelämt, wenn sie alles erledigt hatten, aber getreten haben sie mich nicht... vielleicht, weil die in meinem Garten viel zutuhen hatten, oder weil ich so viele in der Familie hatte... Naja LG LaMarca

    LG LaMarca :wink