In die Stadt der Magie ziehen

  • Hi !


    Sagt mal seit ihr eigentlich schon in die Stadt der Magie mit eurer Familie gezogen ??


    Habe es eben gerade geschafft so viele Magiemünzen zu sammeln das ich in eines der Häuser ziehen konnte die in der Stadt der Magie stehen ...


    Ist richtig schaurig ;)


    Die Hintergrundmusik (wenn du im Kaufmodus bist) ist anders, du hast einen echt gruseligen Briefkasten und die Straßen sind nur Sandpfade ....
    ansonsten ist alles wie auf den normalen grundstücken in der Nachbarschaft ....


    Vielleicht habt ihr ja schöne Bilder davon, wie eure Familie im Magieland lebt ??!!?? ;)


    Ich kann es nur empfehlen die ca. 1000 -1500 Magiemünzen zu sammeln ... es lohnt sich wegzuziehen !!


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • man kann aber auch nicht nur mit Magiemunzen bezahlen,dahin zu ziehen,oder???M
    Ich glaub,man kann doch auch mit den normalen Geld(Simoleons,oder?)bezahlen und hinziehen...

  • ich hatte schon über 1000 Münzen bin aber nicht dorthin gezogen...auf meinen Grundstück sind gerade Kristalle,magische Blumen und ne Bohnenranke gewachsen...nachher sind die weg und das möcht ich nicht ;)


    Irgentwann zieh ich da mal hin:D




    LG
    Tapsy

  • Also, ich habs ausprobiert und man kann nur mit Magie Münzen da hin. Naja, da brauch ich wohl noch einige. Bin bisher auch kaum zum Spielen gekommen, weil ich mir momentan meine ganzen alten Downloads wieder zurecht suchen muss :(

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja.. man brauch Magimünzen und Simsdollar


    Die Grundstücke sind nicht gerade groß .. aber schhööööönnn unheimlich ...


    man kann nur wenn im Magieland wohnt umsonst mit der ganzen Familie mit Taxi in die Stadt der Magie fahren ....


    am schnellsten bekommt man Münzen durch die Trickshows ... da verdien ich mir so ca. 200-250 Magiemünzen pro Tag ... *g* ...


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Man braucht ziemich viele MagiMünzen und Simoleons. Ich fidne es lohnt sich nicht in die Stadt zu ziehen. Die Grundstücke und Häuser sind winzig und sonst ist eigentlich alles gleich wie ind er normalen Nachbraschaft. So gruselig ist es auch wieder nicht.


    Mir ist eben noch nichts aufgefallen damit es sich lohnt in die Stadt zu ziehen. ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich denke das ist Geschmachsache..


    Ich freue mich wenn ich sagen kann : "Ja, das ist ne echte Zauberfamilie !!"


    Sini :applaus

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Ist eine Zauberfamilie die nicht in der Stadt wohnt denn keine "echt"? :rolleyes


    Das ist so relativ. Ich persönlich finde eben das man in der normalen Nachbraschaft ein genau so gruseliges Haus bauen kann und alles genauso gruselig erscheinen lassen kann. Nur das mann dafür eben keine MagiMünzen braucht.


    Manch einer findet es bestimmt ganz cool und super udne cht genial. Aber mir gefällt es nicht so. Ich weiß eben echt nicht was so sonderbar daran ist dort zu wohnen. Natürlich ist es schön sagen zu können "Mein Sim wohnt ind er Stadt", aber was bringt das dass der Sim ind er Stadt wohnt? Eigentlich nichts! ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich bin so gespannt. Werde dann morgen mal ein paar Magiemünzen verdienen. Postet doch mal Bilder von euren Magiestadtbewohnern und deren Häusern und Grundstücken *gespannt bin*

    [CENTER][/CENTER]

  • Hi!
    Ein paar Bilder sind nicht schlecht. Dann könnte man sich das ja mal anschauen. Ich bin auch schon am überlegen ob ich da jemanden hinziehen lasse. Denn so richtig gefällt mir das nicht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ich hab ein total schönes magie häuschen gebaut *stolzbin* is aber nich auf nem grundstück in der magiestadt...
    werd morgen foto posten :)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich finde die Häuser etwas zu klein geraten, mein Kerl wohnt auch da und hat vor kurzem geheiratet.


    Ansonsten ist die Musik schön, vorallem Nachts wenn die Geister heulen.


    Greets Merlingirl

  • werde das bild erst später posten :)
    is nich so besonders aber meinem sim geföllts :)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Alsowürde auch mal voll gerne wissen wie das teuerste haus aussieht... ;D


    aber wofür also man kann sich dochauch son hausselber bauen was bringt das denn eigentlich?


    Naja...;D meinesims konnten sich grad maldas 1000 mm haus kaufen

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]