Was sagt ihr immer?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bärli
    Holla die Waldfee!


    den sag ich auch immer mal ganz gern :D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ich sag wenn irgendjemand Blödsinn macht "Sonst noch was?" "Gehts dir noch gut?". Wenn irgendwas komisch/seltsam ist "Skandalös". Hmm ansonsten benutze ich noch des öfteren "deine hat nach", "nee echt", "ach nee".


    Und grundsätzlich kann man in so ziemlich jedem Satz von mir Ironie finden ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • joa,ich bin auch immer ziemlich ironisch *g*


    ansonsten
    -öööhh
    -äääähhh
    -kannst das bitte nomal sagen,ich hab nicht zugehört
    -häää,ich schnall nix mehr
    -uuhhh leck
    -wenn ich mich wo anstoß oder so:schei*dreck nuamal,zefix...(mehr will ich jetzt nicht dazu schreiben,weils dann echt ein bisschen fies wird ;) )
    -tja
    -is doch mir egal
    -interessiert mich nicht (die 2 aber nur zu leuten die mich nerven,also zu leuten die ich mag bin ich dann doch netter :D)
    -hmmm
    -joa
    -waaaaa
    -oh gott
    -naaaaa jaaaaa,owa fast (wenn ich ne falsche antwort geb)
    -wenn ich mit jemanden (nicht ernsthaft) streite:stimmt nicht,ich hab recht.spinnst du jetzt?krampf,des stimmt nicht.jetzt hör mir doch mal zu,deins kann gar net richtig sein,weil...(und dann kommen immer mega intelligente argumente ;))
    -oh man,so a krampf (wenn ich gelangweilt bin)
    -waaaa
    -möööp
    -joa
    .
    .
    .


    und so weiter,ach ja,ein ganz wichtiges noch



    geistreich *gg*


    das benütz ich in allen lebenssituationen,egal ob im negativen,positiven,neutralen sinne
    verwende das so oft,dass ich schon "miss geistreich" genannt werde :rolleyes :D

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • - oro
    - Ahhh jo...
    - Nee,ähm schon klar näh?
    - Kiss me *lol*
    - ajo...
    - Oh gott...
    - masu
    - keine ahnung
    -Knuff
    - mähh
    -muh *tierfreundbin*
    - Naja
    -egal
    - Holla die Waldfee (sag ich auch mal gerne)


    naja abereigentlich laberichmanch aml immer volljapanisch und meine freunde nurso...ähm und auf deutsch...
    alsoauch sowörter wie diese

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Schnellkurs sprechen wie die Queen Lektion 1.0 ;)



    "Halt die Fresse... halt einfach nur die Fresse..." <-Genervt-gelangweilt-arrogant aussprechen


    "LustIIIIIIIIIIIIIIIg!!!!" <-Ironisch-pseudobegeistert aussprechen, wenn jemand etwas total "lustiges" (-.-) sagt


    "ALTER!!!! Echt?" <- Das "Alter" total ungläubig herausprusten


    "Das steht hier nicht zur Debatte!!" <- Arrogant in vornehmen Ton sagen, wenn man bei einem Streit keine Argumente nicht weiß und dabei die Beine zusammenschlagen und den Kopf hochrecken


    "Mmmmmhhhh, Biiiieeeer" <- Wie Homer Simpson aussprechen :D


    "IHR SEID ALLE JÜNGER SATANS!!!!" <- Rauchig-psychopathisch hauchen


    "Ach ey, f***en..." <- Wenn man total genervt ist und kein Bock mehr auf alles hat


    "Rrrrrunterrrrr von dem Rrrrrasen Kinderrrrrrr" <- Hexenartig-kreischig krächzen, das R gut rrrrollen, wenn man nichts anderes zu sagen hat :D


    "Gimmir Zuckaaaaaaa" <- Augen verdrehen, wild um sich schlagen und näseln, wenn man jemanden einfach nur nerven will


    "Du hast mich schon verstanden...!!!!" <- Leise drohend-überzeugt-selbstsicher-finster, wenn man jemandem etwas nicht nettes gesagt hat, und dieser leicht drohend "Wie bitte?" sagt (als Konter :D)


    "Guttttes Deutttsches Qualitäts-X" (beliebiges Wort einsetzen, am besten mit vielen Rs zum rrrollen :D) <- Schnell-böse-entschlossen aussprechen, wenn irgendeine Sache bsonders gut ist (halt für X einsetzen)


    "Ich bin das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht!!" <- Psychopathisch-emotionslos-zuckend, wenn man jemanden einfach nur anpsychen will


    "Schaaaaaaaatzimausibärlizuckerschnutihoneybunnybabysüßäääär, ...?" <- Zuckersüß-lieb-schmeichelnd aussprechen, wenn man etwas haben will.


    "Wir sind alle in der Matrix" <- Bedrohlich-weltuntergangsstimmungsmäßig aussprechen und Augen dabei zukneifen, bei beliebiger Gelegenheit anwenden


    "Ich bin besser als du und das weiß ich und das weißt du und du weißt, dass ich es weiß und ich weiß, dass du es weißt, also was zum Teufel willst du damit erreichen, Baby?" <- Schnell-selbstsicher-überzeugt-arrogant-deutlich blubbern


    "Ich lach mir den Arsch ab" <- Je nach Situation, ironisch oder höchst erfreut-begeistert-quietschend anwenden


    Joa :D Gibt noch mehr, hab aber keine Lust mehr. Und nein, ich bin nicht besonders arrogant, ich tu nur so ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Mir sind noch ein paar Sachen eingefallen:


    Wenn mich jemand mit was schicken will was ich net mal tu und das sind dann meine Mudda oder ihr Freund, rechtfertige ich mich immer ganz vornehm und gebildet, womit ich die nur behandel als ob die zu Blöd wärn des anders zu verstehn. Das fängt dann meistens so an "Das stimmt nicht so ganz, ich tue das nur wenn..."


    Wenn mein Bruder mich mit lauter Musik weckt oder Licht an macht bei mir im Zimmer und mich mit irgendnem Scheiss zuquatscht sag ich müde und doch wütend "Verpiss dich du, A*schloch ich will pennen!", zieh mir die Decke übern Kopf und penn weiter, dann verschwindet der meist automatisch :rolleyes


    Wenn einer meiner Freunde, unglaubwürdige Sachen erzählt sag ich immer "Eijo...", "Ahja" oder "Das kannste der Putzfrau erzähl'n" :D


    Wenn mich jemand nervt mit dummen Sprüchen und meine ausgegangen sind dann sag ich imma "Dei Mudda", des sag ich sogar zu meinem Bruder obwohl's auch meine Mudda is :p


    Wenn ich irgendwie Mist gebaut hab, sag ich meistens "Scheisse!" oder "F*ck!"


    Meine Mudda ruf ich net Mama oder Mutter sondern "Mudda", so hab ich sie auch im Handy drin :D


    Wenn ich jemandem grad net zugehört hab, weil ich in anderen Gedanken war oder falls wir bei mir sind mal was am PC geguckt hab dann sag ich immer "Was? Nochmal, hab dir grad net zugehört"


    Wenn sich jemand sonst immer blöd verhält mir gegenüber und der auf einmal eingeschleimt kommt, weil er/sie was will, sag ich immer "Wie erbärmlich..." :rolleyes


    Wenn jemand grad aufgestanden is und die Frisur auch dementsprechend aussieht, sag ich immer "Coole Frisur" und grins dabei, dann sehn's auch alle locker im Raum

  • - Nein! <---wie homer simpson :D
    - Du Hannibal Lector!
    - Kinderkacke *g*
    - Shit.
    - F*ck


    etc.

    [center][SIZE=1]We're not talking ground, we're not talking sky,
    We're not talking low, we're not talking high,
    We're not talking big, we're not talking small,
    We want all of the people on off the wall,
    We're not talking night, we're not talking day
    But we're talking bout Jam Master Jay
    Rap has lost a hero
    R.I.P[/SIZE]
    [/center]

  • Oh man, du Keks!
    Hat einer die Null gewählt? (wenn jemand kommt, der mich nervt, meist aber sage ich das nur aus Spaß!)
    Tja, stille Wasser sind tief.... (sage ich immer, wenn man mir mal wieder sagt, das man niemals gedacht hätte, ich könnte mich betrinken)
    Ich bin dir geistig und körperlich überlegen! (ist reiner sarkasmus :D )
    Mach mo Hallebad! ( gemeints ist: Mach mal halblang!)

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bärli
    [B]Oh man, du Keks!



    das sag ich auch mal oft...... zu meiner einen freundin wenn sie mal wieder sowas vonsich gibt was typisch ist für sie....

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • naja fällt mir jetz nich bestimmtes ein...wenn ich mich aufreg entwischt meinem Mund häufiger mal ein "ach fic*en"....
    naja und ne zeitlang hatten wir mal ne kleine unterhaltung die immer so ablief
    a) "wahrscheinlich"
    b)"is net so, gäh?"
    a)"spa*st"
    b)"h*rens*hn.................................aber nix gegen deine mutter"
    a) "gehste 7.klasse oder was?"
    b) ne 6. ..........mit deinem vater!"


    is irgendwie mit nem guten kumpel entstanden...2 sätze hat einer ausm jahrgang dauernd von sich gegeben und irgendwann hat uns mal nen kleiner türke gefrag "gehste 7.klasse oder was?" naja spontan hab ich geantwortet "ne 6. mit deinem vater" (kleine anmerkung wir gingen da in die 11. und das sah man auch)....naja irgendwie hat sich dann dieses gespräch entwickelt und jedesmal wenn jemand "wahrscheinlich" sagte gings los :>


    achja "back dirn eis" sag ich auch häufiger mal

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • ICh sag immer
    "Awas"
    "Ey geil"
    "Fu*k"


    Ansonsten bleibt mein Wortschatz "clean" :cool:

    [Size=2]+ Lang ist die Nacht für den,der nicht schläft+
    + Lang ist ein Kilometer für den Müden+
    +Lang ist ein Leben für den Toren+
    6.November
    [/size]

    [GLOWRED]When I´m talking shit,please don´t repeat it,cause I see your shit face and I could make something,that you go[/GLOWRED]
    :applaus
    Ich grüße meine Freunde,das CBG in Ludwigshafen,my Family und alle die mich hassen oder lieben ;)
    [GLOWWHITE]Kill my boyfriend,drang my parents but don´t touch my snowboard [/GLOWWHITE]

  • *hehe*


    So, mal ein bissl was von mir :D



    - Äh, Hallo? (wenn irgendwas absolut dumm is :roftl)
    - Soviel dazu...
    - Erde an Wand?
    - Sonst klappt's mit der Nahrungsaufnahme?! :roftl
    - ööhm, gut... :misstrau
    - wie geil du bist! :D
    - süß ^^
    - woah,froi ^^


    Joa, das waren so die,die mir gerade eingefallen sind ^^ :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Achja wenn mir jemand nicht zuhört, wie zB. auch so manche Lehrer in der Schule dann sag ich immer "Ja, hallo?!!" :p des hat meinen ehemaligen Klassenlehrer immer so gestört *lol*


    Und wenn mir jemand, was erzählt, worauf ich ja nie gekommen wär -ironisch- (also was ich schon längst weiß und eigentlich klar is) dann geb ich immer ein ironisches "Ach nee" ab :rolleyes

  • Hi Leute,


    ich hab auch ein paar Sätze/Wörter die ich dauernd von mir geb:


    .) sicherlich - wenn ich jemanden verar...e


    .) naaa, net wirklich :angry


    .) wennst glaubst


    .) Bussibärli - zu meinem Perserkater


    .) Zuckerschnute oder Sternchen - zu meiner kleinen schwarzen Katze


    .) über jemanden den ich net mag: .....der freak...


    Liebe Grüße
    Eure Siba

    Verschwende weder Zeit noch Worte leichtsinnig. Beides kann nicht wieder zurückgenommen werden. :rosen

  • Was ich immer sage:
    "Hullema"
    "Duffduffduff die Eisenbahn"
    "Muh"
    Und...hmm den Rest kann ich hier net hinschreiben, wird wohl zensiert...

    Well some say I'm lazy
    And others say that's just me
    Some say I'm crazy
    I guess I'll always be

  • was ich öfters ma sag:


    Hallooooo?! [wenn mir jemand nich zuhört odda so]


    Jaja aba sonst is schon noch alles klar ne? [wenn jemand mist erzählt, oder einfach jemans bissl abdreht ^^]


    Ich bin die Weltherrschaft! [wenn ich nix anderes zu sagen weiß]


    Alle Macht dem tanBA()M! [siehe oben ^^]


    och, öööööhm..... ääääh..... najaaa.. is doch eh egal..?! [wenn jemand mich was fragt das ich nich sagn will ^^]


    Komm schon, ich bin jung und brauche das Geld [wenn ich ma mein portemonnaie vergessn hab und jemanden anpumpen will ^^]


    Are you m*therf*ckers ready!!??!! [heißt soviel wie 'paaartyyy' ^^]


    ja [wenn ich keine bessere antwort weiß. egal, wie die frage is ^^]


    öm ne, schon klar, ich find nich dass du n schaden hast [.. ^^]


    mehr fallt mia grad ned ein ^^

  • Ich sag immer "entweder du glaubschs mir oder net...dein ding" oder ähmmm "cool" (sag ja jeder), wenn was egal ist sag ich öfters mal "ist doch bumsi" (von bums egal *g*)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra