Was sagt ihr immer?

    • hmm..
    • uiiich..
    • hallooo!
    • süüüüüüüüüüüß!
    • juuuuh! (so wie der kleine maulwurf :)
    • aî!
    • gloreich!
    • wake up! wake up!
    • tschu tschu


    :) wobei das noch längst nicht alles war..

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • ...äh, hallo?
    ...aber immer
    ...nich wirklich
    ...jaja^^
    ...verpeilt
    ...dösig :rolleyes
    ...aber sons is alles klar bei dir?! :misstrau
    ...eigentlich nich
    ...also irgendwie..
    ...rofl :D
    ...nerv nich
    ...okeeeeeee^^
    ...oh nein wie blöd
    ...ich will nich (meist vor arbeiten :hua)
    ...ach du schei*e
    ...ja, total :rolleyes:
    ...ich sag irgendwas- jmd anneres: "ehrlich?" - "nein"... ;)
    mich
    "nervt" das manchmal, obwohl ich das auch gern mal selbst frag :D
    ...jahaa ich bin ganz schlimm
    ...muss au mal sein
    ....keine ahnung
    ...oh verzeihung ^^
    ...mehr fallen mir jetz ned ein :misstrau

  • hhhmmmmm*denk**grübel*


    ähä(wenn jemand was sagt, und ich jemandem anderem zuhör)
    lachen ist gesund, deswegen bin ich so oft krank!
    sag mir bescheid wenn ein witz vorbeikommt(wenn einen meiner feundinnen mal wieder nen total kranken witz abgelassen haben)
    auch egal
    wenn jemand meint das lügen böse ist, sag ich: ich halt ja schon die klappe!
    dad wars glaub ich
    sensei

    • Einsicht ist der erste schritt zur besserung
    • ich lach später (is alt)
    • HALLOOOOOOOOOOO (betonung liegt aufm O) sag ich aba
    • nich zur Begrüßung
    • Öhm
    • Ähm
    • ahja (meist wenn ich nich zuhör)
    • aha(s.o.)
    • na denne
    • na und?
    • hmm
    • is ja schon spät (wenn man mal was verpeilt hat oder wa nich gebacken kriegt)
    • ...



    Da gibts sicher noch viel mehr, aba mir fällt nix mehr ein.


    @Sensei der mit lachen is gut! :up Muss ich mir merken!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • "Na los, sag dass ich gaaanz arm bin!" (nachdem sie oder er es gesagt hat) Jaaa, ich weiß *naseschnief*


    Mein Standartspruch am ersten Schultag: Oh man...ich brauch ferien!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich sag auch voll oft:


    - "Ey ich schwör..." (wenn mich was nervt oder aufregt)
    - "Is ja assi" (wenn ich was scheisse find)
    - "Ach halts Maul!" (wenn mich jemand provoziert und sich daraus ein Streit entwickelt oder wenn jemand Blödsinn redet und mir andauernt widerspricht, wenn ich den/diejenige darauf Aufmerksam gemacht hab)
    - "Ha...ha...ha..." (ironisches Lachen, wenn jemand sich über mich lustig macht oda einen Witz erzählt hat der überhaupt net witzig war)
    - "Schieb mol ken Stress!" (wenn sich jemand über nix aufregt bzw. mich wegen nichts anmotzt)
    - "Dafür sollte Satan dich bestrafen" (wenn jemand gaanz gaanz böse war o.ä.)

  • Hab dieses Thema zwar aus einem andern Forum geklaut, aber ich denk mir, dass ist ok!


    Es gibt ja so Ausdrücke und Wörter die man immer wieder benutzt aus lauter Gewohnheit eben. Man bringst nicht weg!


    Bei mir ist's sicher das kleine Wörtchen "OK"!
    Oder seit der coolen Werbung , die ich mal gesehn hab ,sag ich immer "Wath's up?"
    Oder "Hey Boy, whats up?"


    Wie siehts bei euch aus?

  • Ich hab die dumme Angewohnheit die Leute immer zu fragen "Was denksch?" bzw. "Was denkst du?"
    Ziemlich nervig für die Andern!


    Oder aber ich sag nach fast jedem Satz,"Was meinsch" was so viel heisst wie: "Was meinst du?"
    Oder aus lauter Verlegenheit, wenn ich nichts mehr zu sagen weiss, sag ich oft; "Jo denn", was heisst; "Na dann!"

  • Eine Angewohnheit von mir ist immer, dass wenn mich jemand was fragt sag ich gleich darauf wus is? bzw. was ist oder auch gerne benutzt ist what the ****.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ich habs mit komischen Worten, die ich einfach sinnlos in den Raum werfe, egal wann. "Peace" - "Baka" - "Cheese" ~ sowas. Sind momentan meine 3 Lieblingsworte die ich zu jeder Gelegenheit nutze ^.^ Ansonsten is mein am häufigsten genutzter Satz "Mir doch egal." und zudem "Interessiert mich nicht." Ja und noch so ein paar Sachen, aber die darf ich wegen Jugendschutz jetz nich nennen ^^


    Aah mir is noch wat eingefallen ^^' Ich sag auch dauernd "Ich weiß ich bin toll."... das auch dauernd, auch im Unterricht, wenn ich mal ne richtige Antwort gegeben habe. *öööhm ^^*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich sag gern bzw. oft: hübsch, schatzzzssss~ *zusnuggelszwinker* :D, f*ck, ne, ge, g00il, verdammt, menno, blööd, maaan, öhm, hm, naja, lüüb, süß, swüüt


    So, dass warn ma die häufigsten,.. ^^ es gibt da aber noch jede menge mehr, außerdem ändert sich das voll oft, also heut sag ich das wort voll oft, nächste woche das ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • - blub
    - neeein schatzi
    - VERDAMMT!!!
    - sammaaaaaa ich glaub 's hackt!!
    - geeenau
    - bin stolz auf dich..
    - heul doch
    - du kanns mich ma!
    - nünnü
    - dumdidum
    - wasmassndudda?
    - ÖÄÄÄÄH
    - aaachtung hinter dir! SAMARA! [bei meiner freundin, die rastet dann immer aus ^^ (the ring..)]
    - wo ist denn iphigenie schon wieder? [senex du has mich angesteckt ^.^]
    - isch geh dann ma.. chuchu.. *schnüff* NAAAAIN
    - es regnet blut!
    - judaspriester verrecke!!
    - iwillbusfahrawärnunsumnordpolfaaaaaaahrn [ich will busfahrer werden und zum nordpol fahren, aber ziemlich gestört ausgesprochen]
    - psüüüüüüüüüschooooooooooo
    - uaah, porno, zensiert!!! [hab ich auf konfi-freizeit mind. 20mal pro tag gesagt, wenn jemand nachm duschen mit handtuch umwickelt in sein zimmer is ^^]
    - fruchtzwerge bestehen aus natürlichen chemiebausätzen! *werbungmäßig bis wissenschaftlich ausgesprochen ^^*
    - tja, schei*e gelaufen
    - un was hab ich damit zu tun?
    - hä?
    - was fürn ding?
    - WAS IS?????
    - toll! heirate es und werd damit glücklich!
    - dezent bescheuert
    - ach maaaaaaaaaaaaan WUÄÄAAAAÖÖÜHRRR!
    - willsu dass ich ausraste oder was?
    - du mich auch
    - kein spaß mehr
    - naaaaain das geht doch niiiiich
    - aber hallo!
    - wo bin ich?
    - aaah! das sind keine menschen!!!
    - pünktchen pünktchen pünktchen [wenn mir nichts mehr einfällt]

  • okeh also mal meine ausdrücke die ich jetzt täglich mehrere 20 mal verwende (:roftl):


    Ich mein - Hallo???
    das sieht so lampig aus...
    genau, genau, genau....
    was für ein arsch.... :roftl *auf personen allgemein bezieht*
    niiiiiiiiico der hubschrauberlandeplatz!
    HA! hatte ich recht oder was?
    yeah, wie süß ^^
    Tortuga!
    Troja? höhö...
    diese zöllner... wuuuuund
    das sieht doch wohl so affig aus
    hhhheeeeeeeeeeeey
    hamma!
    Bruttosozialprodukt *thx@paula*
    DAS rockt
    peaaaaace
    das sieht so extrem stylisch aus
    jaaaaaaaaaa ey...
    alta...
    also die nora die...
    du kleine arschmade
    ach geh doch in die ecke
    och komm...
    also ich will hier ma was klarstellen
    jaja das sagen sie alle
    duuuuuuuuuuuu (schimpfwort)




    naja das sag ich so im allgemeinen ziemlich oft ^^ *auch ein paar nicht jugenfreie sachen dabei sind aber besser nicht nennt*


    cya
    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich sag ständig, egal wie oft ich die Leute scho gesehn hab, "Servus"
    Seit Schuh des Manitu sag ich auch mal gerne, wenn ich absolut keine Ahnung hab "Ich weiß es nicht ich bin/war betrunken" (je nach Situation)
    Oder wenn ich mich z.B mit meinem Bruder streite (naja, streiten kann man des eigentlich nich nennen) und er sowas sagt wie "blöde Kuh" oder so, dann komm ich immer mit "ich hab dich auch lieb"
    Ich hab auch ne ganze zeit lang "du hast wohl nen flocki" statt "du spinnst" gesagt. hab ich mir dann aber wieder abgewöhnt, wurd mir irgentwann zu langweilig...
    So des wars eigentlich scho. :deppen

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Seit der Sendung Music-Star sag ich oft "leider nein" oder "mee Dräck"...
    oder wenn mich was nicht anmacht sag ich "das gurkt mi ah" !
    Sonst fällt mir grad nichts ein,...muss mal mehr drauf achten!

  • Oh ja, ich liebe solche Themen. ;)
    Ich hab ziemlich viele Sachen, die ich mehrmals täglich sage:
    Meine Top 16:
    1. F*** Dich (Ok, ist nicht nett, ich sags aber nur zu Leuten die mich gut kennen und wissen wie ich das meine)
    2. Shit happens
    3. Leck mich im Arsch
    4.Och nee, ne?
    5. *******!
    6. häää, wie jetzt?
    7. Was geht aaaaaaaaaaaab?
    8. Geil!
    9. Geht´s noch?
    10. Du mich auch!
    11. Rock´n´Roll!!!!!!
    12. Es lebt!
    13. Lass mich doch mit deiner ******* in ruhe!
    14. Wir sind hier kein Chinarestaurant (Fragt mich nicht, warum ich das sage, ich habe keine Ahnung)
    15. Hallo?????????
    16. Hammer!


    Außerdem habe ich noch ein paar Wörter die ich zwar nicht so oft aber wenn dann immer an den Unpassensten Stellen einwerfe:
    - Schmarotzer
    - Wohlstandtsschere
    - Steinspicker (Eine Schneckenart, ich find den Namen so genial, den vergesse ich nie wieder!)


    Ich bin eine Durchschnittsverrückte!


    Bye bye,
    Neith.

  • ich sag ganz oft


    -aaaaaah
    -nee dann isses ja nich mehr lustig
    -anou
    -etô
    -du wirst morgen sterben
    -ich hasse das


    ^^

  • ja, ne?, ja, ne? ja, ne?
    wiiiiee jetz?!
    Klar! *skeptischguck*
    man, du bistet!
    alta, du buuuuuuuurnst!!!
    uch nöööii
    uuuh jiiiez
    ooooh man!
    mr. (Name)
    is das lustig!
    holla die waldfee!
    loslosloslos
    oh mann, dit war ja sooo lustig...
    dufte, onkel
    oooh ja!
    krasskrasskrass
    miesmiesmies
    neeneenee
    du bist ja so krass
    mann is dit MIES!
    hammahammahamma
    is ja kuhl! *froi*


    etcetc.


    und ich verkacke ganz oft witze, und lach mich danach tot, während die anderen mich komisch angucken "ich finds lustig!"


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • ich sag immer:
    geistreich
    hey,alter
    hey,
    oder so
    hey mann
    boah
    fett
    geil
    cool
    teil
    ding


    und lauter so Zeugs...*lol*
    aber das oder so will ich mir abgewöhnen,wal des nervt total.*lololol*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]