Was hat das Grabspiel (Puzzel) aufsich?

  • Hallo zusammen,


    kann mir vielleicht bitte jemand sagen oder veraten was das mit dem Grabspiel auf sich hat (Puzzel Lösen???),
    bruche ich einen bestimmten Zauberspruch um ih´n zu lösen?


    Also immer wenn ich drauflos spucke verschieben sich immer nur
    die Grabsteine hin und her und wieder zurück.


    :confused: :confused: :confused:


    Wäre euch sehr dankebar für eure antworten.


    LG
    Jessy_S

    [GLOWRED] [SIZE=3] Lebe deinen Traum!!![/SIZE] [/GLOWRED] :liebe
    :love

  • wenn du nur so das grabspiel machen willst ist das nur ne übungssache. möchtest du aber mit dem händler oder apotheker reden (wegen geheimen Zutaten) kann er dich als gegenleistung auffordern, das grabpuzzel zu spielen. löst du es, bekommst du die zutat.
    ich hoffe ich konnte helfen

    :fumetto

  • die grabsteine müssen sich auch verschieben denn deine aufgabe ist es sie alle nach oben zu bekommen. wenn du alle oben hast. ist das puzzle komplett und du kannst dir beim händler die belohnung abholen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Hallo,
    leider immer kein plan was ich machen soll *SORRY*
    habe schon viles gemacht aber leider halt noch nicht das Gabspiel *heul*!!!!


    LG
    Jessy_S

    [GLOWRED] [SIZE=3] Lebe deinen Traum!!![/SIZE] [/GLOWRED] :liebe
    :love

  • wie black-beat-lady schon gesagt hat du musst versuchen das alle grabsteine obenstehen, verschiebe sie solange hin und her bis es klappt, hat zwar bei mir ne ewigkeit gedauert aber ich habs hinbekommen.

  • Also ich mache das immers so:
    (das ist das puzzle und die zahlen sind die Grabsteine)
    7 8 9
    4 5 6
    1 2 3
    Also stell es dir bildlich vor. Erst klicke ich auf: 1 dann 4 dann 5 dann 6 dann 3 und zum schluss 2 so klappte es bei mir eigentlich immer

    eure knoetzchen

  • Hallo Nachbarin ;-)
    (knoetzchen),
    ich werde es mal austesten mit der Grabkombination bin mal gespannt ob es wirklich klappt?!
    Gib dann bescheid,kann aber lieder etwas dauern weil der doofe PC spinnt :-(


    LG
    Jessy_S

    [GLOWRED] [SIZE=3] Lebe deinen Traum!!![/SIZE] [/GLOWRED] :liebe
    :love

  • Aaaalso, ich machs immer so:
    ich klicke einfach irgendwo hin bis die Meldung kommt, die Grabsteine haben sich verschoben, bla..


    dann sind immer eine von diesen 2 Formationen da:
    (- steht für Grabstein, * für nix)



    1.Formation:


    * * * also da klick ich einma oben und unten in der Mitte. Fertig!
    - - -
    * * *


    2.Formation:


    - * * also hier klick ich einmal oben rechts und einmal unten links.
    * - * Fertig!!
    * * -


    Ich hoff ich hab euch geholfen...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hallo Sputnix,


    sieht aber ganz schön kompliziert aus und so ganz schlau werde ich aber leider auch nicht so ganz wie du es meinst aber werde es auch mal testen wenn knoetzchen Variante nicht klappt!


    Testen kostet ja nix


    LG
    Jessy_S

    [GLOWRED] [SIZE=3] Lebe deinen Traum!!![/SIZE] [/GLOWRED] :liebe
    :love

  • Das Grabpuzzle kann man üben... Außerdem ist die FOrmation am Anfang nicht immer die Gleiche...Ich arbeite an einer leichteren Version...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • also ich habe diese bennanten grabsteine leider noch nicht gefunden *peinlichfind*
    wo finde ich die denn????
    habe das spiel erst seit vorvorgester und habe die noch nicht gesehen kann es sein das ich einen fehler beim installieren hatte oder bin ich nur zu blöd die zu finden? *loooollll*
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hallo cmoreau


    Also zu blöd biste bestimmt nicht keine sorge du wirst das komische Grabspiel schon finden (Rätseln und zuerst nicht verstehen wie manch andere auch :-)) ) und das du fehler beim Installieren gemacht ist echt unverscheinlich!!!


    LG
    Jessy_S

    [GLOWRED] [SIZE=3] Lebe deinen Traum!!![/SIZE] [/GLOWRED] :liebe
    :love

  • Also das findest du auf den rechten schwarzen Grundstück in der Stadt der Magie, im Grundstück befindet es sich oben rechts, um den Auftrag zu bekommen, es zu lösen, musst die Vampirfrau Vanessa anreden, dann komt (vielleivcht) die Aufgabe!



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]