Das Geheimniss der Bohnenstange ist...

  • Unter sims.kelsha.net gibt es diverse Sachen zum runterladen, u.a. die Kristalle, Pflanzen, Zutaten u.s.w. nur falls man nicht ewig zaubern will bis man alle Kristalle hat

  • Mal ne Frage!
    Kann man Die Bohnenstange und die Kristalle eigentlich bekommen, wenn die Sims Kochen,Mechanik u.s.w. schon alles können?
    Bitte helft mir!
    Sarah

  • Wenn man die Skills Kochen und Mechanik besser hat kann man die jeweilgen Zauber mehr anwenden, und dadurch kommen schneller die magischen Gartenpflanzen...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Zuckerwatte: Auf der ersten Seite im ersten Beitrag von Lissysim sind Bilder von der Bohnenranke. Die Bohnenranke beginnt auf den Grundstücken zu wachsen wenn der Sim/die Sims viel zaubern. Das Zaubern läßt die Bohnenranke immer höher wachsen. Also immer schön die Sims zaubern lassen und schau Dich ab und zu mal auf dem Grundstück Deiner Sims um, ob da nicht vielleicht schon was gewachsen ist.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wow danke sonja. ja da muss ich wirklich mal nachsehen!:)
    So eine habe ich auch schon in der Stadt der magie gesehen :)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • @ Zuckerwatte:


    Hast du wirklich eine Bohnenstange in der Stadt der Magie gesehen?? Ich glaub da hast du dich verguckt weil ich hab selber keine gesehn(oder hab ich was an den Augen:rollauge??) Naja, jeder kann sich mal verlesen bzw. gucken...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • also wie ich des hier mitbekomme habe musst du einfach gaaaaanz viel zaubern. oder vielleicht ist sie ja schon hoch genug dann beginn ma zu klettern ;)
    und was für riesenblumen denn???
    dieses spiel ist echt ein riesenrätzle das unlösbar und voller Überraschungen scheint....:)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • das ist die magische blume. sie wächst in drei stufen (klein, mittel, groß) genauso wie der stumpf. sie entstehen wenn man viel zaubert. wenn das blümchen groß genug ist, gleicht sie einen tisch und man kann etwas draufstellen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • und mach alle deine Magischen Sachen in den Garten nahe der Bohnenstange, dass soll auch helfen...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • aja das les ich ja jetzt auch des erste mal :D
    also das mit dieser Blume als Tisch find ich voll cool :D
    Ich hoffe ich bekomm irgendwann auch mal so ein Teil... :)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hi Leute !
    ich hab meine bohnenstange gelöscht was mach ich nun??? ich wusste ja nicht was man mit der alles machen kann! was kann man denn damit alles machen außer daran hoch klettern???
    caro

    :sex