Dieses haus bauen

  • hey leute dieses haus hier http://www.youtube.com/watch?v=994-BDCtezA&feature=related gefällt mir sooooooooo gut das ich es unbedingt nach bauen möchte!

    aber ich weis net wie er die wand oben abgerundet hat!!!!
    nun möchte ich fragen obs hier ner weis!
    oder bracuht man da n bestimmtes addon?

  • Danke schön,werde gleich ma nachsehen!




    ach ja da muss man nur den cheat eingeben unhd dann kommt des mit dem hochziehen aber die idee hier ist gar nicht schecht"

    auf jeden fall danke für deine hilfe !!!:-)

    [SIZE=3][SIZE=4]Meine Fotostorys.:

    [SIZE=3]Heartbeat
    Verbotene Liebe
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen, danke :)

  • Ich versteh dein Problem nicht so ganz...
    Du musst den Cheat boolprop constrainfloorelevation false eingeben und dann kannst du je nach Lust und Laune den Boden unter Wänden und so anheben, dass ist aber eigentlich in dem Tourital ganz gut erklärt.

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • des is es ja grad wenn ich versuch zu senken oder zu heben geht nix da steht "kann nur auf unbenutztes gelände berarbeitet werden!


    also ich weis nich was da los ist.brauch ich da adons?

    [SIZE=3][SIZE=4]Meine Fotostorys.:

    [SIZE=3]Heartbeat
    Verbotene Liebe
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ThinkforSky () aus folgendem Grund: Bitte hör auf doppelzuposten und benutze den 'ändern'-button.

  • Ich denke, ein Addon brauchst Du nicht. Ich habe das Tutorial nur überflogen, hast Du denn die Cheats jeweils wie beschrieben auch wieder de-aktiviert? Dies scheint laut Tutorial sehr wichtig zu sein.


    Eventuell könntest Du Dich auch an Hügö direkt wenden,wenn es nicht klappen will,sie kann Dir sicher Schritt für Schritt erklären wo der Fehler liegt.


    Ich sehe gerade, Hügo ist auch hier als Member im Forum, Du kannst sie also direkt hier kontaktieren:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/members/23593.html

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Hey leute ich hoffe ich nerve nicht aber,ich bekomm des net hin mit dem cheat!
    Der geht einfach net bei mir!!!!! Ich will das unbedingt nachbauen habe hügö auch schon eine nachricht geschickt
    und warte auch auf ne antwort habs gestern stundenlang probiert und nix ging!!!
    also wie gesagt ich weis nicht was ich machen soll!

  • Hey leute ich hoffe ich nerve nicht aber,ich bekomm des net hin mit dem cheat!
    Der geht einfach net bei mir!!!!! Ich will das unbedingt nachbauen habe hügö auch schon eine nachricht geschickt
    und warte auch auf ne antwort habs gestern stundenlang probiert und nix ging!!!
    also wie gesagt ich weis nicht was ich machen soll!



    Sag mal Alex, und ich hoffe nun das ich das nicht schon überlesen habe, aber was hast Du an Sims 2 Installationen drinn?
    Welche Erweiterungen hast Du?

    Einige Cheats und Hacks funktionieren eben nur ab einer bestimmten Erweiterung.

    Und im Übrigen, das Tutorial von Hügö, was man Dir weiter oben als Link gegeben hat, habe ich selbst auch schon mit Erfolg durch, der hat einige interessante Tips.:)

    Was nun mal absolut wichtig bei den Cheats ist, das sie a) richtig geschrieben werden müssen, und b) auch wieder nach gebrauch deaktiviert werden sollten. (Was Dir nur Jeder Bestätigen kann)

    [center][/center]

  • also ich habe nur haustiere und nightlife!
    Und ich habe die gleiche schreibweise wie hügä gemacht.geh net.
    und nochmal nachfragen wollte ich nicht weil manche dann von einer frage genervt sind und...naja.aufjeden fall hab ich nur nightlife und haustiere

  • Den cheat boolprop constrainfloorelevation true/false gibts aber schon seit dem Grundspiel, soweit ich weiß... ich weiß, die Frage nervt, aber gibst du den cheat auch richtig ein? "boolprop constrainfloorelevation false" (ohne "") zum einschalten und "boolprop constrainfloorelevation true" (wieder ohne "") zum ausschalten...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Oder versuche es mal mit dieser Schreibweise:
    BoolProp snapObjectsToGrid true
    BoolProp snapObjectsToGrid false
    BoolProp constrainFloorElevation true
    BoolProp constrainFloorElevation false

    Ich glaube manch einer schrieb schon mal, das bei einigen die genaue Groß und Kleinschrift beachtet werden muss.

    Bei mir selbst gehen beide Schreibweisen

    [center][/center]

  • geht nicht!
    ich weis nicht was los ist!wenn ich versuche die böden runter-oder hoch zuziehen gehts nicht sie bleiben in der gleichen position wie sie sindä!!°
    die cheats funktioniieren aber!sonst würde da ERROR stehen°

  • Ich nehme an, Du versuchst es mit dem Terraintool im Baumodus, ne?
    (Ich weiß, ne idiotische Frage, aber manchmal könnte die Lösung so einfach sein..)
    Kannst Du vllt mal ein Foto davon machen und es hochladen? Vielleicht sehen wir ja dann dein Problem...

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Fotos sind schneller gemacht. Mach ein paar Screenshouts, das genügt oft schon.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • also hier ist der cheat schon eingegeben!(boolprop constrainfloorevelation false)


    Wenn Du den Cheat genauso eingegeben hast, dann kanns auch nicht klappen. Es heißt
    boolprop constrainfloorelevation false (vgl. fett gedruckt)


    Wie Du Bilder ins Forum stellst, kannst Du hier nachlesen.
    Videos müsstest Du wohl auf Youtube oder so hochladen.


    Dd

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)