Wie der Staat foltert

  • Seit Jahrzehnten berichten die Opfer staatlicher Gewalt in der Bundesrepublik Deutschland darüber, daß sie mit Strahlenwaffen gefoltert werden. Viele dieser Berichte werden dann von staatlichen Behörden und deren Spitzeln verfälscht wieder gegeben. Sehr bekannte Fälle sind die Aussagen von Mitgliedern der RAF aus der Haft. Ihre Berichte wurden dann als „weiße Folter“ bezeichnet, was immer das sein sollte. Es fanden natürlich keine gerichtlichen oder parlamentarischen Untersuchungen dieser konkreten Foltervorwürfe statt wie es in weniger totalitären Staaten als der Bundesrepublik Deutschland üblich ist.


    Was weite Teile der Gesellschaft, natürlich vor allem die Folteropfer interessiert ist wie diese Foltergeräte nun funktionieren. Inzwischen dürfte bekannt sein, daß man mit Radiofrequenzstrahlung vielfältige Wirkungen auf den menschlichen Körper erzielen kann. Erinnert sei hier an das Hören von Mikrowellen, wenn sie entsprechend moduliert sind. Selbst diese sehr oft in der wissenschaftlichen Literatur genau beschriebene Wirkung wird von den damit befassten Behörden und staatlichen Organisationen gelegentlich rundheraus abgestritten. Aber unser Thema sind hier nicht die Lügen der Geheimdienste, deren wichtigstes Arbeitsmittel nun mal die Lüge ist.


    Außer dieser direkten Wirkung von Radiofrequenzstrahlung besteht die Möglichkeit mit Hilfe spezieller Verfahren zu foltern und zu morden. Durch die Überlagerung von zwei oder mehreren Radiofrequenzsignalen kann man niederfrequente Spannungen und Ströme hervorrufen. Dies geschieht indem die Frequenz eines Signals sich geringfügig von der des anderen unterscheidet oder indem die Phasenlage der beiden Signale gegeneinander verschoben wird. Diese Verfahren der Mischung verschiedener Hochfrequenzsignale wird übrigens in den meisten UKW-Empfängern verwendet. Eine einfache Möglichkeit zwei Signale mit einem geringfügigen Frequenzunterschied herzustellen war bereits im ersten Weltkrieg bekannt und wurde 1923 patentiert. Es handelt sich hierbei um die im Kurzwellenbereich oft verwendete Einseitenbandmodulation. Wenn dieses Verfahren geringfügig abgeändert wird erhält man zwei Funksignale die bei ihrer Überlagerung ein Niederfrequenzsignal ergeben. Mit diesem abgeänderten Einseitenbandverfahren sollte es möglich sein auch Sprache, möglicherweise in sehr guter Qualität direkt in den Kopf der Zielperson einzuspielen.


    Eine sehr interessanter Möglichkeit ergibt sich wenn von einem Hochfrequenzsignal nur eine Hälfte abgestrahlt wird. In der Antenne einer gebräuchlichen Funkanlage fließt der Strom hin und zurück. Durch die sich ständig ändernde Richtung des Stromes ändert sich auch die Richtung in der das elektromagnetische Feld seine Kraft ausübt. Das führt dazu, daß durch dieses elektromagnetische Feld verursachte Ströme mit hoher Frequenz hin und her fließen und eine Wirkung auf die Körperzellen erst durch besondere Mechanismen eintreten kann.


    Wenn man den von einem Sender abgegebenen hochfrequenten Strom jedoch in nur einer Richtung durch die Antenne fließen lässt, dann wirkt auch das entstehende elektromagnetische Feld nur in einer Richtung. Das heißt daß der von diesem Feld in einem Leiter hervorgerufene hochfrequente Strom immer in die gleiche Richtung fließt, solange der Sender in Betrieb ist. Auf diese Weise ist es also möglich auf große Entfernung Ströme im menschlichen Körper hervorzurufen. Wenn diese ähnliche Stärken, Pulslängen Pulsfolgen und so weiter wie die natürlichen Ströme in den Körperzellen haben, dann haben sie auch die gleiche Wirkung. Daß heißt sie verursachen Schmerzen und Geräusche oder steuern Muskeln wie es von elektrischen Muskeltrainingsgeräten her bekannt ist, allerdings ohne eine direkte Kabelverbindung mit dem Körper zu haben.


    Für den mehr oder weniger verdeckten Einsatz durch den Staat bieten sich vor allem die letzteren Geräte an, da sie möglicherweise schwieriger mit handelsüblichen Meßgeräten nachweisbar sind. Aber als leichter nachbaubar hat sich die Technik mit Hilfe der Wellenüberlagerung herausgestellt, wobei es hierbei natürlich nur um einen Versuchsaufbau handelt der die prinzipielle Wirksamkeit der Wellenüberlagerung zur Demonstration biologischer Wirkung zeigt. Das Gerät verursacht keine so kräftige Wirkung, daß es als Waffe eingesetzt werden kann.


    Weitere Informationen unter http://GESPERRT

  • Hi Bott!
    Herzlich willkommen bei uns im Forum!


    Wenn dich das Thema interessiert, kannst du gern drüber diskutieren, aber bitte im Off topic bereich, hier sollte wirklich nur alles rund um die sims TGD rein!


    Verschoben!


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Der Typ ist bekannt.


    Ich habe ihn gesperrt er ist schon mehrmals im Forum angemeldet

    Viele Grüße


    Lars

  • Der hat meines Erachtens eine rege Phantasie, er sollte mal vielleicht zur Wirklichkeit zurückkehren und seinen Sci-Fi Film da ausmachen. :D :D

  • :hahaha :hahaha :hahaha :hahaha :hahaha

    Zitat

    Original geschrieben von bott
    Es fanden natürlich keine gerichtlichen oder parlamentarischen Untersuchungen dieser konkreten Foltervorwürfe statt wie es in weniger totalitären Staaten als der Bundesrepublik Deutschland üblich ist.







    sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Das is dieser linksextreme Verein, der mit Mitteln von Fehlinformation und massiver Übertreibung versucht, Mitglieder zu gewinnen. Ich bin auch nicht mit dem Staat 100%ig konform, aber das ist Hetzerei.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • ...man könnte es auch einfach nur als konzwntrierten Schwachsinn bezeichnen. ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ...oder einfach als lächerliche Hirngespinste?:D


    Ach, ich mag den Kerl. Immer wenn er was von sich gibt hab ich was zu lachen:D Aber ich hätte mal einen Tipp für ihn, er sollte auswandern wenn er unbedingt in einem totalitären Staat leben will, und nicht irgendwelche Theorien aufstellen mit denen er krampfhaft (sich selbst?:D) zu beweisen versucht dass Dtld. ein totalitärer Staat ist...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]