Eure Magier-Familie Namen

  • Daaanke! für den Skin ich hoff jetz auch noch das ergeht... :D



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Golddragonheart

    Ausgefallene Name oder?



    Die Vornamen: Ja
    Der Nachname: Nein *g*
    "Institoris" ist Latein für "Kramer", oder "Krämer" also quasi Händler. :)


    *klugsche*ß*


    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Hällöle an alle,


    ich hab bis jetzt zwar nur eine Zauberfamilie, aber ich finde, dass sie einen sehr schönen Namen haben.
    Die Mutter heißt Tracy Bonnvér, der Vater Raphael Bonnvér, und die zwei Kinder Barbara und Rico Bonnvér.
    Ihr seht also, größtenteils moderne Namen...


    Achso ich hab nen tollen Tip, wie man super Namen erstellen kann.
    Mann muss sich erst mal einen Anfansbuchstaben aussuchen und den dann eintippen*logisch*
    und dann einfach mit einer Hand auf der Tastertur wahllos umher tippen.
    Dann hat man ein ziemliches Gewirr, was sich meistens schwierig aussprechen lässt. Desswegen einfach die Buchstaben, die nicht passen rausschmeißen und schon hat man einen außergewöhnlichen niegelnagelneuen Namen für seine Sims.
    Ein schönes Beispiel: "Wutliz" ganz nett ,oder? :D

    [SIZE=3]"Tiere sind meine Freunde- Ich esse meine Freunde nicht!"[/SIZE] Charlotte Karlinder Kusmagk

  • Daanke für den Tipp ich werd mal das ausprobiern, und das wird hoff ich mal klappen...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Also meine Familie heißt : " Burrows "


    Meine Simsfrau heißt "Orangeblossom ", mein Vater: "Moro", meine Tochter : "Rosie-Posie" und meine zweite Tochter :
    "Dimple"



    Sicher : ihr werdet euch jetzt fragen was das für komische Namen sind : ganz einfach !! Es sind Hobbit-Namen !!!!!!!!!!


    Zum Beispiel : "Orangeblossom " = Carmen
    " Burrows " = Beyer


    ......... und schon hab ich meinen eigenen Namen !!


    Sini



    P.S.: Die Übersetzungen der anderen Namen :


    "Moro"(Thomas), "Rosie-Posie"(Cassandra), "Dimple"(jeanette)....

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Hi!
    Die Hexe heißt Henriette Schneider, ich finde Henriette ist ein Hexenname. Den Rest weiß ich nicht mehr !!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Meine Familie heißt Mystery!
    Sie besteht aus Dem Mann : Josch
    Der Frau: Sherezade
    dem Kind: Lisa-Theresa

  • Meine heißt fg. Hört sich komisch an wohl? Meine kriegen immer sochle Namen die heißt: stgh.hihi:roftl :roftl eure salatmi :love :love :love