Erwecke die Hölle

  • Wow. Die Storry gefällt mir immer besser. Mach bald weiter:applaus :applaus
    Hoffentlich wird sie nicht zu schlimm. Sonst bekomme ich noch angst...:D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Shannen sah etwas unfassbares! Eine vermoderte und über riechende Leiche flog aus dem kasten! Ihre ganzen schönen Kleider waren voller eingetrocknetem Blut und sie fand auf dem Boden einen Zettel auf dem stand: Shannen! Du wirst sterben, wenn du nicht von unseren Sohn Josh Bender ein Kind bekommst! Er ist ein Abkömling des Teufels, aber er weiß von all dem nichts! Wenn du ihm etwas sagst, passiert dir das gleiche wie dem Mädchen! DU wirst grausam gefoltert! Shannen bekam es mit der ANgst zu tun. Sie wusste, dasss sie auf ihre mutter hätte hören sollen. Jetzt, wohnt sie in einem Horrorfilm. Sie konnte es nicht fassen!



    Shannen dachte nicht nach und suchte im Internet etwas über Josh Bender. Sie fand etwas....berühmter Fotograph! SIe dachte sie könnte ihn doch zu der Beerdigung dieses Mädchens engagieren! Er könnte Fotos machen! Sie könnte sagen, sie sei eine Cousine von ihr und sie begrung es deswegen im Garten ihres Hauses! :rolleyes Sie schrieb Josh eine E- Mail und bekam sofort eine Antwort! ER wäre sehr interessiert....:D !



    Doch sie tat nur so stark! In ihrem Zimmer aß sie Massenhaft Popkorn und schuate sich Teeny Kömodeien an! Sie wusste, dass sie das FALSCHE getan hatte..doch sie hatte keine Ahnung, wie falsch das war.



    Bei der Beerdigung. nahm sie ein bisschen Tränengas und weinte....Josh der in ihren AUgen ein hübscher Boy war..drückte es bei ihrer gespielten GrabRede trotzdem auf die Tränendrüse...!



    Doch Shannen ließ nichts anbrenne(sie hatte zuviel ANgst von diesem geschöpf, was ihr drohte, also umarmte sie und küsste ihn liebevoll! Er konnte ihr nicht wiederstehen....




    Josh dachte sie sie wäre eine Sünde wert und nahm sie zu sich nach Hause...Doch bei der lustvollen Begegnung ihrer Körper hörte Shannen eine Stimme: Shannen mach das nicht. Du tust dir nur selbst weh! Kämpfe gegen den teufel an! Es war ihre Mutter.....!



    Doch was hat es mit alle dem aufsich! Entwickelt sich da vielleicht doch etwas Ernstes! Ihr werdet noch früh genug erfahren!:applaus


    Also bald kommt die nächste Fortsetzung
    Und wenn ihr Downloads sucht die in meiner Geschichte vorkommen...fragt mich nru und wenn ihr Anregungen für die Geschichte habt...schreibt mir ne PN!:D Vielleicht ahbt ihr Ideen die ich dann in meiner FS einbaue...!:)


    Ja und es heißt übel riechende Leiche! :applaus :applaus :applaus

  • Super ich muss echt sagen ich war noch nie so beeindruckt von einer Story wie bei dieser !!! :applaus
    Sie ist klasse geworden und ich hoffe es kommt bald ein FS !!
    Ich habe dich auch lieb :love !

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Sie ist wirklich super geworden, hoffe du schreibst morgen weiter :) ! Würde mich auf jeden Fall sehr freuen !!!! Gute Nacht noch alle miteinander !!! ;)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Hab mir gerade die Geschichte durchgelesen. Echt super und spannend!:up
    Mach schneeeeeeeeeeeeeeeeell weiter!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Super Fortsetzung.... Mach so weiter und du wirst ne Konkurenz....:D Aber, bei so ner Fotostorry is es ja klar das alle begeistert sind. Die ist echt klasse...:applaus :up

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oh!!! Du armer.. Viel Glück. Ich hab heute ne Mathe arbeit geschrieben.... *Kotz*
    Hatte fast gar keine Peilung..:rollauge :confused: :kopfkratz
    Woher soll man den den ganzen Quatsch wisssen??? Aber du musst versprechen das du morgen unbedingt weitermachst... Ok??? :) :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Na, viel Glück morgen bei deiner Arbeit!!!!:up
    Ich hab gestern Englisch geschrieben...


    Mhh, die Fortsetzung war cool!!!!!!:applaus
    Freu mich dann schon total auf morgen!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hey Chariming-boy: War die Arbeit gut??? Hoffe ich doch mal.... Hab dir auch ganz fest die Daumen gedrückt, damit du heute mit guten Gewuissen weiterschreiben kannst....:D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • *lol* Also es war ehhh nicht soooooooooooooooooo schlimm aber ein bisschen! :D :D Naja ich mach heute weiter! ABer erst so am Abend! Muss für Geschichte und Geographie lernen! *kotz* :angry