vertauschte Fotos

  • Bitte Bitte helft mir, ich weiß nimmer weiter. Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr Fotos macht und dann beim nächsten Spielstart das Fotoalbum aufmacht, dass dann viele Fotos einfach zwischendrin eingeschoben werden?


    Also Beispiel ich mach insgesamt 6 Fotos und das letzte ist dann zwischen dem 3 und vierten usw. Bitte sagt mir was ich tun kann. Mich nervt es echt schon. Ich hab net mal Downloads!


    Danke schon jetzt für Antworten, bin um jede Meinung froh:anbet :anbet :anbet :anbet

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • Das ist bei mir auch - und nicht erst seit Hokus Pokus.


    Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen, ich hab auch schon alles versucht - ohne Erfolg.
    Sogar das Umbenennen der Bilder hat nix genützt :rolleyes.


    Wahrscheinlich kann man nix dagegen machen :motz.

  • Ja ich schließ mich Lari an, da kann man glaub ich zumindestens nix machen... leider.. ist mal wieder ein Bug..



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Danke trotzdem für die Antworten,


    Ich finde das ist der schlimste Bug von allen, ich liebe es Storys zu machen und dann ... einfach wieder alles ducheinander.


    Vielleicht weiß ja jemand anders weiter.


    Aber danke für die Antworten :applaus :applaus :applaus


    Aber trozdem ist es das geilste Spiel allerzeiten:D

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • Ich glaube ich kann euch helfen *g* :


    Zum einen : diesen Fehler hab ich auch .. deshalb hab ich mal ausprobiert wann es am wahrscheinlichsten ist das mein Spiel die Bilder wieder durcheinander wirbelt ..


    zum zweiten : so hab ich es seitdem immer gemacht :


    :D


    Wenn ich mit einer Familie anfange zu spielen, ist mein erster Angriff zum Fotoalbum und ich schalte auf das letzte Foto (springe also bis zum letzten Foto) und schließe das Album dann wieder ... danach kann ich wie gewohnt spielen und Fotos machen ohne das sie gewribelt werden ...


    Doch Achtung : wenn du auch nur mal so mit ner anderen Familie kurz spielst und dann wieder auf die andere gehst musst du das gleiche Ritual noch mal machen !!


    Das heißt : jedes mal wenn du mit einer Familie weiter spielst, solltest du vorher auf dein Fotoalbum gehen, auf das letzte, von dir gemachte, foto gehen und das Album dann wieder schließen ...




    so funkt es zumindestens immer bei mir .. hatte seitdem nie wieder einen Dreher in der Reihnfolge ...



    Hoffe es klappt bei euch auch !!


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • ahh, das erfreut uns doch alle hier besonders 50CENT, der ja so gerne Fotostorys macht, ich werd den Trick gleich mal ausprobiern ob es geht, nocmals Daanke!



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Geil, danke für den Tipp :applaus :applaus
    Ich hoffe er funktioniert bei mir auch:anbet
    Muss ich wohl gleich ausprobieren


    danke danke danke sincette:kuss :p

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • Null problemo !!


    Wenn es doch noch Probleme geben sollte ist mein Reichtum an wissen leider auch schon erschöpft ... ;)



    Stellt ihr eure Fotostorys auch irgendwo in nen Thread ??


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Keine Ahung, ich glaub mir ist des ein bisschen zu kompliziert, wie man die hier reinbekommt. :rollauge


    Hast du schon Storys am laufen im Forum?

    :huhaa 50CENT 4 EVER :huhaa

  • @ 50 Cent: Hier ist die FAQ, wie man Bilder ins Forum bekommt, usw.
    Klick hier


    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • ähm....ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber hier gibt es so ein Bildersortiertool:


    http://www4.ncsu.edu:8030/~jgbishop/index.html


    Es ändert leider auch nix daran, dass die Bilder im Spiel vertauscht werden, aber man hat es dann einfach mit dem sortieren und das Programm hat auch noch andere Bild-Tauschfunktionen.


    Es scheint recht nützlich zu sein, insbesondere für Fotostories.



    :wink



    Edit:


    Das Tool heißt Photo-Tailor