Suche ZIP/Postal Code für Sims 2

  • Hallöle...
    also ich brauche unbedingt den ZIP/Postal Code für Sims 2 weil meinen finde ich einfach nicht mehr :hua
    also ich hoffe und warte nun auf jemanden der mir dabei Helfen kann...
    vielen dank schon mal
    :)

  • Du meinst die Seriennummer?
    Die darf dir niemand geben, da es illegal wäre.
    Wenn du deine Seriennummer verloren hast, dann wende dich bitte an EA. Nur von denen bekommst du eine neue.


    Die Kontaktdaten findest du hier >klick<.


    edit: Tiffiiiiiiiii :hahaha :roftl

  • ich nehme jetzt einfach mal an, dass du die Seriennummer zum installieren meinst. Das Weitergeben von Seriennummern ist aber nicht erlaubt, ebensowenig, wie im Forum danach zu fragen. (Können wir denn wissen, dass du wirklich ein Original besitzt? - Eben. )


    Wenn du deinen Code verloren hast kannst du die CDs, deren Nummer du verloren hast bei EA einschicken und erhältst neue CDs mit neuen Seriennummern.
    Die Adresse findest du hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/955839-post4.html


    EDIT:
    Ninaaaaaaaaaaaaaaa

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ok danke..und natürlich habe ich die originale Ausgabe ich lade mir sowas bestimmt nicht runter....^^
    Danke




    Jetzt habe ich leider noch eine frage...
    seitdem meine beiden sims im wirlpool waren und sie ihn nassgespritz hat ist bei ihr immer wasser das spritzt in der nähe oder bei ihr dran...ich bekomme das überhaupt nicht weg bzw. weiß auch nicht wie...°_O
    vll gibt es ja eine lösung von euch...

    könntet ihr bitte schnell antworten ??

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen, danke.

  • Das passiert auch manchmal, wenn die Sims irgendwas sauberschrubben, das die Blubberblasen da bleiben.
    Sollte sich nach dem Neustart des Spiels von alleine erledigen. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallöle...
    also ich brauche unbedingt den ZIP/Postal Code für Sims 2 weil meinen finde ich einfach nicht mehr :hua
    also ich hoffe und warte nun auf jemanden der mir dabei Helfen kann...
    vielen dank schon mal
    :)



    Hallo Francie92,
    wenn Du das Spiel noch installiert hast und die Seriennummer meinst, kannst Du sie noch in Deiner Registrie wiederfinden.:D
    Irgendwer schrieb hier im Forum, wie sie zu suchen ist.

    [center][/center]

  • ok ich versuche es mal...




    Jetzt habe ich leider noch eine frage...
    seitdem meine beiden sims im wirlpool waren und sie ihn nassgespritz hat ist bei ihr immer wasser das spritzt in der nähe oder bei ihr dran...ich bekomme das überhaupt nicht weg bzw. weiß auch nicht wie...°_O
    vll gibt es ja eine lösung von euch...

    könntet ihr bitte schnell antworten ??


    Dieses problem ist aber immer noch da obwohl ich es neu gestartet habe...:(

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen, danke

  • Dieses problem ist aber immer noch da obwohl ich es neu gestartet habe...:(


    Bei mir wars bisher immer so, das sich diese rumspritz-rumblubber-Probleme irgendwann von selbst gelöst haben. Ansonsten kannst du auch alternativ versuchen, den Sim per "Move_objects on" (Cheat) zu verkaufen. Dafür gibst du den Cheat ein, klickst den Sim an und verkaufst ihn. Abspeichern, Haushalt verlassen und wieder in den Haushalt rein, dann steht sie herum und ihre ganzen Werte sind dann auch aufgefrischt, vllt. löst sich das Problem dadurch auch.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallöle...
    also ich brauche unbedingt den ZIP/Postal Code für Sims 2 weil meinen finde ich einfach nicht mehr :hua
    also ich hoffe und warte nun auf jemanden der mir dabei Helfen kann...
    vielen dank schon mal
    :)


    zip/postal code ist die Postleitzahl vom eigenen Wohnort. Wenn Du es zum Registrieren auf der offiziellen Seite brauchst, mußt Du im entsprechenden Formularfeld einfach Deine Postleitzahl eintippen und darunter entweder "Germany" oder "non-us".

  • zip/postal code ist die Postleitzahl vom eigenen Wohnort. Wenn Du es zum Registrieren auf der offiziellen Seite brauchst, mußt Du im entsprechenden Formularfeld einfach Deine Postleitzahl eintippen und darunter entweder "Germany" oder "non-us".



    Ups, da war ich wohl auf dem Falschen Weg mit meiner Info:think2

    [center][/center]

  • Hallöle...
    also ich brauche unbedingt den ZIP/Postal Code für Sims 2 weil meinen finde ich einfach nicht mehr :hua
    also ich hoffe und warte nun auf jemanden der mir dabei Helfen kann...
    vielen dank schon mal
    :)


    Hallo! Hier können Sie den ZIP/Postal Code finden: ***ZENSIERT***

    Einmal editiert, zuletzt von Vall () aus folgendem Grund: Hier werden keine Weitergaben von ZIPS geduldet, bitte unterlassen!