Einige Objekte funktionieren nicht im TMOG!?!


  • Dieses Problem tritt bei mehreren Objekten im TMOg auf. Auf dem Foto erkennt man die Ansicht im TMOG, aber wenn ich die Objekte clone, behalten sie ihre Komische Struktur. Was ist mit den Objkten los? Un wie kann ich sie verändern, damit das nicht mehr so ist? Bitte helft mir!!! Sabbi :confused:

  • Ohje, das sind aber doch keine Standart Sims objekte oder?


    Clone die standart Objekte, das sollte fehlerfrei laufen, dann kannst du die Bilder deiner Vorstellung da reinarbeiten, sodass im endefeckt trotzdem dein gewünschtes Objekt bei rauskiommt. Sollte das nicht helfen, downloade dir den TMOg am besten mal neu....Ich würd mal sagen, da stimmt dann was nicht!


    Viel Erfolg!


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Das sind Original Objekte von Sims, nix gedownloadetes. Das ist das Sofa von UT und ein Counter von TGD. Weiß jemand was oder war des bei jemandem auch schonmal so??? :confused: :confused:

  • Hi,


    ° Du hast ein solches Objekt geclont!
    ° Du startest den SimCat
    (ACHTUNG: der Transmogrifier muß unbedingt geschlossen sein!)
    ° Dann mach einen doppelklick auf das geclonte Objekt
    ° rechts hast Du dann Tmog-Fix stehen. Da klickste drauf. Alles bestätigen
    ° SAVE OBJECT


    Fertich :) - Nun ist die Grafik richtig.


    Viel Spass
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Jo danke, abgesehen von anderen Schwierigkeiten hatte ich das auch schon, sodass meine Standardbadewanne nur noch schwarzes Rauschen ist. :)

    Der schnellste Weg eine Versuchung loszuwerden ist, ihr nachzugeben!