Magiemünzenhack!

  • Also die entpackst du in C:/Programme/Maxis/Downloads


    und dann müsste es eigentlich gehen mit dem Download...


    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • also des bild funzt, abba wo krieg ich jetzt die münzen her???
    danke, fürs schnelle antworten sputnix. hast mir echt geholfen!!!!*freu*

  • vielleicht passt das auch nicht so ganz hier rein..aber ich hab eine frage
    kann man wenn man in der stadt der magie wohnt, auch noch nachbarn aus der normalen stadt empfangen, oder können die nicht kommen?

  • Hi!
    Doch, sicher! Die können noch kommen und die kommen auch. Die schauen sogar zwischendurch mal vorbei. Also keine Sorge!;) Du solltest nur aufpassen: Deine Kristalle kommen nicht mit und deine Zauberkristalle auch nicht. Mit den Pflanzen weiß ich das nicht so genau. Ob die Drachen mitkommen weiß ich auch nicht ...:( !


    Ich bin umgezogen, weil man dort mit der ganzen familie kostenlos in die Stadt der Magie fahren kann, und ich kann allen befehlen, zu zaubern. So bekomme ich mehr MagiMünzen und die Kristalle (teleport&Co.) kommen schneller!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hey Leute!


    Ich habe da mal eine Frage und zwar,gibt es für die Magiemünzen einen Cheat?
    Wenn ja,dann meldet euch bitte bei mir,ich brauch den. Möchte nämlich mal in so nem Gruselhaus wohnen und das ist mir zu viel Arbeit so viele Magiemünzen zu sammeln:(



    Bitte melden


  • Hallo,


    also direkt einen Cheat gibt es noch nicht, es ist bisher noch nichts bekannt ;)


    Es gibt aber von Shaklin´s Simspage unter "Verschiedenes" ein Bild mit dem man verschiedenes cheaten kann wie z. B. Freunde etc. Dabei kann man auch 5000 Magiemünzen bekommen.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Aber der geht ja leider net zum Hauskaufen auf'n Magiestadt- Grundstück.
    Is auf jedenfall bei mir so

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • hallo,
    ich wollte mal wissen ob es cheats für die magie-münzen gibt?!
    Man bekommt zwar viele wenn man mehrmals hintereinander bei einem duell gewonnen hat,aber das dauert so lange(:D )ich möchte nähmlich auch mal eine familie in ein haus am stadt rand ziehen lassen!
    MFG Mele*

  • Nen Cheat gibts nicht, nee.Aber auf Shaklins page bekommst du so´n Megastarbild das du dir runterladen musst,im Spiel dann kaufen und draufklicken.Dann kommen ganz viele Optionen, unteranderem eben auch "5000 Magie Münzen"...:D
    P.S. die Internetadresse von Shaklinweiß ich jetzt nicht auwendig:rolleyes ...guck mal in der Suchfunktion unter "Downloades" oder so....;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Also ich habe mir die Münzen so verdient, geht bestimmt sogar schneller als das Finden und Herunterladen von den 5000 Münzen. Für das Haus brauch man ja maximal 1500.


    Für alle die es ausprobieren wollen:
    Also man muss die logischen Fähigkeiten des Sim so hoch wie möglich pauken, dann auf der Bühne ( die aus Stein, mit den Geisten, dem Sturm und der Mumie) ziemlich oft hintereinander seine "Künste" vorführen bis der Sim sich weigert weiter zu machen, dann ab nach Hause den Sim mit dem "Move_objects on" Cheat verkaufen ( vorher immer abspeichern) und immer wieder in die Stadt. Das dauert zwar ne Weile aber wenn man die Höchstgeschwindigkeit einstellt ist das auszuhalten ( nicht länger als ne Stunde).


    So verdient man sich die Münzen schnell und muss keine Angst vor Downloadfehlern haben.


    Sowas lernt man wenn der PC Probleme mit dem Einfügen von Downloads hat... Höhö!


    Hoffe ich konnte helfen.


    Liebe Grüße,
    eure Feenkönigin Mara


    Das Haus ganz rechts auf der Karte habe ich mir erarbeitet *g*
    so toll sind diese Häuser aber nicht... Voll öde... da sind meine Häuschen ein zwei Nummern besser...


    Höhö...

    [SIZE=3]
    Es ist mir egal wessen Sohn du bist, solange ich hier angle hat keiner übers Wasser zu gehen!!!!! :D
    [/SIZE]

  • Stimmt es eigentlich, dass man wenn man sich diese Bohnenstangenfreischaltung geholt hat, dass man denn dort oben wohnen kann?:confused:

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • naja eigentlich nich so richtig weil sich das lot verhält wie ein (alt)stadtgrundsück, das heist du kannst da oben zwar häuser bauen aber nicht dort oben auf "speichern" gehen. wenn dan musst du auf das nachbarschafts symbol oder wieder runter auf dein eigentliches grundstück

  • Kannst du dann dort auch einkaufen gehen?
    Ich hab mir das zwar runtergeladen, aber mein Pc stürzt immer ab, wenn ich nach oben gehe...:o

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Guten Tag!
    Also ich hab da jetzt mal so ne Frage: Hab jetzt schon so oft gelesen das man sich da diese "Starpic" runter laden kann und dadurch 5000 magiemünzen erhält.
    Aber geht das auch wenn ich gar kein Magastars add on hab?
    Oder führt das mal wieder zu einem Lomplettabsturz des Spiels?
    Danke!