Bohnenstange?

  • ich hab mal ne frage!
    wie komme ich zu einer bohnenstange?
    ich habe schon stundenlang gesucht...
    HILFE!!!!:angry :confused: :(

  • Guck bei der Suchfunktion nach!!!!!!!
    Man sind hier denn alle verblödet??
    Sorry für die bemerkung.
    Hier gibt es schon Tausende Threads darüber!!
    man ey

  • Für den Fall das du nichts findest...


    Zur Bohnenstange kommst du, wenn du einfach viel zauberst, dass ist schon alles.


    Es gibt auch noch andere "magische Pflanzen". Wenn du viele gute Zauber machst, bekommst du diese farbige Pflanze und wenn du eher böse Zauber machst bekommst du diesen kleinen Baum.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Was regst du dich so auf? Nach den Angaben wurde ja schon gesucht und wir User sind da zum helfen... so, aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema!


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Da bracuh man nicht zu suchen!!!
    Der Thread von Lissy steht fast ganz oben auf der Liste.
    und da steht das selbe drin.
    Und außerdem hat sie von diesem Thema schon mindestens 3 Threads gemacht.
    Das ist Spamming wenn auffällt

  • Ich finde Fauler-Fisch hat absolut Recht!:angry Neulingrücksicht gur´´t und schön, aber wer zu (sry nur veralgemeinert) BLÖD ist das zu übersehn...:rolleyes


    Ich rufe hiermit auf, einfach GARNICHTS in betreffende Threads zu posten. GARNICHTS - keinen Hinweis auf Suchfunktion und auch keinen Spamhinweis. Einfach ignorieren! Setzt die SPAMFILTERBRILLE auf und ignorierts.:cool:

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • NaJa @ BadBoss bei neuen Usern kann amn jas verstehen außerdem, was denken die dann? Das das hier das unfreundlichste Forum der Welt ist??? Also mir machts nichts aus wenn neue User mal nen Thread zu viel machen(ich hab noch nie einen eröffnet...) aber bei den über 30 Tage.. naja, und ich mache hier die gegen neue doppelte Threads sind macht den Link zum Suchen in eure Sig!! Hab ich schon gemacht...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Aber ehrlich das KANN man nicht übersehn, und ich wette, viele sind nur zu FAUL zu suchen, und dann das passende Thread zu öffnen. Dabei nützen manchmal die Suchen nichts WEIL so viele neue aufgemacht wurden! Und manchmal glaub ich echt, die WOLLN uns provozieren (schaffn sie ja auch) und es ist genausowichtig, ein ÜBERSICHTLICHES Forum zu haben, wie auch freundliche User. Auch wenn mann mal n Neuling "zusammenstauchen" muss.


    Aber das mit der Suchfunktion mach ich nun AUCH! *s* hoffe hast nix gegen ;) Kannst mir mal den Code sagen, dass ich einen BILDLINK bekomme?

    Suchen[GLOWGREEN]^^^^^^ Bitte benutzt die Suchfunktion! Oft gibts schon einen Thread mit eurer Frage![/GLOWGREEN]



    Falls sich dieser Post wütend anhört, entschuldige ich mich hiermit!:rolleyes Ich hoffe ich konnte helfen !:)


    Dieser Post ist erdacht, verfasst und geschützt
    by Fabse alias
    badBoss

  • Hallo,


    wir haben hier schon etliche Threads über Bohnenstangen.
    Schaut euch doch edwas um...;)


    Dieser Thread wird nun geschlossen...


    gruss
    Tanja



    ps:Ich melde mich über PN bei dir 7987....;)