100% Zauberduelle gewinnen!

  • Bitte kennt sich irgendwer mit dem blöden Duell aus ich duelliere und verliere immer es heisst ich brauche einen ring oder so und bitte wie krieg ich die pegasusfeder und das confetti vom clown i kum überhaupt nicht weiter


    Um antwort wird gebeten


    MFG


    Moods

  • Hey, willkommen im Forum!!


    Irgend jemand hat sich hier mal die Mühe gemacht aufzuschreiben, welche Farbe gegen welche verliert (weiß leider nicht mehr, wer dass war, will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken :D).


    Du mußt abwarten, bis die entsprechende Farbkugel hinter deinem Gegner aufleuchtet. Dann drückst du schnell auf Pause und kannst dir in Ruhe deine eigene Farbe auswählen.


    weiß: verliert gegen schwarz und gelb
    rot: verliert gegen gelb und weiß
    blau: verliert gegen weiß und rot
    schwarz: verliert gegen rot und blau
    gelb: verliert gegen blau und schwarz


    Seitdem habe ich kein Duell mehr verloren!!!


    Die Pegasusfeder und das Clown-Confetti bekommst du, wenn du Aufgaben vom Apotheker, der Vampirin oder der Fee löst. Was du da bekommst, hängt - glaube ich zumindest - vom Zufall ab. Ist mir noch nicht aufgefallen, dass bestimmte Zutaten bestimmten Aufgaben zugeordnet sind.


    Hoffe, konnte dir weiterhelfen!

  • Hi!
    Du kannst ganz einfach die Zauberduelle gewinnen! Hier habe ich aufgelistet, welchen Zauber der Gegner macht und welchen Zauber du dann wählen musst, um ihn zu besiegen: (Gegner wählt->deine Antwort)


    Rote Welle-> Weißer Blitz/Gelber Schwefel
    Weißer Blitz-> Schwarzer Blizzard/ Gelber Schwefeln
    Blauer Tornado-> Weißer Blitz/ Rote Welle
    Gelber Schwefel-> Blauer Tornado/Schwarzer Blizzard
    Schwarzer Blizzard-> Rote Welle/Blauer Tornado


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Danke für den Tipp!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • NaJa die neuen hier können sowas immer mal gebrauchen weil die die Suchfuktion noch nicht kennen...




    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • und wenn du es schon zum x-ten male auflistest, dann doch bitte komplett!
    also:


    schwarz: gewinnt gegen - weiß, gelb
    verliert gegen - rot, blau
    weiß: gewinnt gegen - blau, rot
    verliert gegen - gelb, schwarz
    rot: gewinnt gegen - schwarz, blau
    verliert gegen - gelb, weiß
    blau: gewinnt gegen - schwarz, gelb
    verliert gegen - weiß, rot
    gelb: gewinnt gegen - weiß, rot
    verliert gegen - blau, schwarz


    (ich weiß, ich hätte entewder die spalte "verliert gegen" oder die spalte "gewinnt gegen" (schließt sich ja schließlich aus der jeweils anderen) weglassen können, hab es aber vollständikeitshalber mitaufgelistet)


    übrigens, solltet ihr immer darauf achten, welche farben der gegner noch hat. ein match, in dem ihr nur gewonnen habt, gibt viel mehr magimünzen!
    (ich mach das übrigens meistens so, dass ich warte, bis der gegner ausgewählt hat und dann auf "Pause" drücke und mir dann ganz in ruhe meine taktik ausdenken kann.)


    lg, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Hallo,
    na dann werde ich mal los legen wenn mein PC wieder richtig funzt und denn werde ich Zauber das der Monitor glüht :-)


    Bin dann auch mal gespannt ob das auch alles funzt mit der obigen Liste???!!!


    LG
    Jessy_S

    [GLOWRED] [SIZE=3] Lebe deinen Traum!!![/SIZE] [/GLOWRED] :liebe
    :love

  • Hi!
    Ha! Das war ich! Und zwar HIER!!


    Mir ist aber auch letztens aufgefallen, dass diese komischen Kugeln dafür stehen, was dein gegner anwenden kann und es auch tun wird. Wende immer das an, was die Attacke deines Gegners "zerschmettern" wird und was er auch hat.


    So gewinnst du nicht nur 100&Zauberduelle, sondern ohne einen Kratzer abzubekommen!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Mir ist aber auch letztens aufgefallen, dass diese komischen Kugeln dafür stehen, was dein Gegner anwenden kann und es auch tun wird. Wende immer das an, was die Attacke deines Gegners "zerschmettern" wird und was er auch hat.


    So gewinnst du nicht nur 100&Zauberduelle, sondern auch ohne einen Kratzer abzubekommen!


    Ja und ich weiß, irgendein Klugschei*er wird jetzt natürlich wieder ankommen: „Boar, das ist mir schon viel früher aufgefallen!“ „Wurde das hier nicht irgendwie schon 100 mal gepostet?!“
    Ich habe es nur Vollständigkeithalber hinzugefügt!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Ich finde das gemein! :heule Ich habe diesen Thread eröffnet und jetzt bekommt den jemand, der noch nicht einmal mehr den Plural von :hahaha "Duell" kennt! Das möchte ich nur mal erwähnt haben:


    Liebe Mods von HokusPokus,
    ihr mögt ja echt nett sein, aber das ist gemein!:motz


    Es heißt übrigens nicht Duells, sondern Duelle!:angry:hahaha


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]