Wedding Mishap

  • Wedding Mishap
    Wörtliche Rede Übersicht
    lila = Keith
    grün = Audrena
    rot = Tiffany
    blau = Dwayn
    Kapitel – Noch 15 Tage



    Es ist morgen, draußen schneit es in Massen, es ist eisig kalt und die Luft ist feucht. Meine Knochen sind so schwer wie Blei, ich versuche aus meinem Bett zu steigen, doch es klappt nicht, erst als das Telefon klingelt, es ist mein Verlobter Keith. Er kommt aus Nord-Ost England und gehört zu einer sehr reichen Adelsfamilie die großen Einfluss auf England hat.

    Als ich den Hörer abhob sagte Keith: Guten morgen Schatz, ich bin gerade unterwegs zu dir, ich habe ein leckeres Frühstück für uns, ich bringe es dir aufs Bett, bis gleich ich liebe dich. Ich war so froh das man mir jeden morgen das Frühstück ans Bett brachte, das zeigte mir das er mich man mich liebt.

    Als ich mich noch einmal ins Bett legte hatte ich einen komischen Traum, ich sah einen Mann er stürmte in mein Zimmer, er sagt mir das er mich liebt, ich machte ein verwirrten Eindruck nahm seine Hand, rannte mit ihm aus dem Haus, sprang in ein Auto und fuhr mit im Weg.

    Auf einmal wache ich wieder auf es klopft an der Tür, ich rief: Herein! Es war Keith er brachte mir ein traumhaftes Essen, ich war verzaubert von Keith, es war wie in einem Traum nur dass das Real ist. Keith flüsterte: Hey, lass es dir schmecken, ich muss wieder zur Arbeit. Ich war etwas traurig da er sich nie sehr viel Zeit für mich nahm, es ist so leise und leer im Haus wenn keiner da ist. So wie es aussieht wurde aus dem Wunderschönen morgen doch wieder ein Trauriger und leiser.

    Gegen Mittag verabredete ich mich mit Tiffany, sie Arbeitet beim H&M Shop der direkt eine Straße weiter von uns ist. Tiffany ist meine beste Freundin, sie ist immer für mich da, als ich 15 war und mein Freund mich verließ tröstete sie mich Tage lang, das schweißte uns so dermaßen zusammen das wir unzertrennliche Freundinnen wurden. Wir gingen wie fast jeden Tag Shoppen, Geld ausgeben ist das was ich ziemlich gut kann. Als wir den Laden betreteten, beschmückteten wir uns mit vielen Kleidern und Schuhen, wir machten ziemlich viel quatsch.

    Als wir uns ein paar Kleider ausgesucht haben gingen wir zur Kasse, der Kassierer war ein Junge, er heißt Dwayn Teutel, er sagte: Halllooo, wie heißt die schöne Dame wo so viele Sachen einkauft. Ich wurde ganz schön rot und antwortete mit Audrina, er sagte: Das ist ein toller Name den gibt es nicht so oft, du musst ihn sehr schätzen. Dann fragte er mich noch: Hättest du Lust mit mir morgen Bowlen zu gehen?, naja ich weiß das Bowlen nichts für euch Reiche ist aber vielleicht willst du ja doch. Ich stotterte und antwortete fröhlich: Nein, natürlich will ich, ich suche endlich mal Abwechslung, morgen um 11 Uhr in der Bowling Halle Ok? Er sagt: Cool ich freu mich, das macht dann bitte 276 Simoleons. Ich war etwas verwirrt und dann murmelte ich: Achso die Kleider. Ich wurde rot und wir verabschiedeten uns gegenseitig voneinander.

    Tiffany sagte mit einem breitem grinsen: Endlich findest du einen gescheiten Mann, nicht so wie dein Freund Keith dieser langweilige Schnulzen Prinz. Ich lachte, umarmte sie und ging nach Hause.

    Am Abend saß ich ganz alleine im Garten, schaute mir den Himmel an und genoss die Schneeweiße Landschaft vor meinen Augen, es war wie in einem Märchen. Der Schnee wollte einfach nicht weniger werden, Stunden lang saß ich draußen beobachtete die Sterne, den Mond und die Sonne die man noch leicht sehen konnte.



    Jetzt sind es nur noch 14 Tage bis zur Hochzeit, doch das wird bestimmt nicht leicht!!!




    Fortsetzung folgt...

    Sims 3 :D

    4 Mal editiert, zuletzt von cruny () aus folgendem Grund: neu

  • Dann werde ich mal anfangen:


    Zunächst muss man sagen, es ist deine erste Fotostory, oder?
    Gut, ich hab noch nie eine gemacht, aber einige gelesen.
    Und da Kritik einem immer helfen sollte etwas zu verbessern, nimm das bitte nciht böse auf, was ich jetzt so zu bemängeln habe.


    Zunächst ein Lob für die Bilder.
    Durch die abgeruderten Kanten und den vielen Farben in deinen Fildern schaffst du eine legere Atmosphäre. Zwar ist die Qualität nciht so berauschend, aber das ist egal.


    Zu den Charakteren:
    Ich finde sie sehen etwas steif aus. Zum beispiel im ersten Bild, in dem alle zusammensitzen.


    Um ehrlich zu sein geht mir alles viel zu schnell. Erst werden sie mit einem Satz charakterisiert, dann fällt eine Gabel herunter und schwupps sind sie ein Liebespaar.
    Du verstehst mich hoffentlich, denn es geht eindeutig zu schnell. Man hat als Leser nicht gerade viel Lust weiterzulesen, wenn man von zu schneller Handlung, in die man sich nicht reinfühlen kann, erschlagen wird.
    Vielleicht würde es auch helfen, wenn du deine Sätze länger ausbaust und sie nicht so kurz hältst.


    Aber wie gesagt, lass dich ja nicht von mir entmutigen. Es ist ja erst der Anfang. Und ich bleibe sicher am Ball.


    Gruß Raphiarts

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Hm...ich schließe mich an... du könntest deine Sätze wirklich mehr ausbauen, und ja, es geht zu schnell... aber ich glaube daran dass du mit der Zeit immer besser wirst!

  • Danke erstmal für die Kritik, ich werde dann wohl heute die Geschichte neu schreiben ( Kapitel & eventuell eine einladendere Überschrift.)


    So hab die Story ziemlichgeändert eig. ist es jetzt eine ganz neue was haltet ihr davon?

    Sims 3 :D

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Also das ist ja schon viel besser :up
    Die Texte sind länger, die Bilder ok und die Charaktere ausgefeilter.
    Natürlich ist es keim Meisterwerk, aber ein Schritt in die richtige Richtung.


    Ich bin sicher, dass du immer besser werden wirst.
    Und auch die bunte Schrift zur Abhebung der Personen finde ich gut, aber das war ja vorher auch schon der Fall.


    Viel mehr gibt es im Moment nicht zu sagen.
    Dei Geschichte haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber es ist ja erst der Anfang. Oder es liegt daran, dass fast alle Stories was mit Beziehungsdramen zu tun haben...


    Aber mach schön weiter!

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Kapitel 2 - Die halbe Enttäuschung



    Wörtliche Rede:

    grau = Stimmen



    Am nächsten morgen als ich aufwachte hatte ich schon wieder diesen Traum, doch diesmal war er irgendwie anders, ich weis nicht wieso doch ich hatte auf einmal ein komisches Gefühl. Auf einmal wurde alles weis, ich kippte um, ich hörte Stimmen die sagten: Nein, mach es nicht. Heirate nicht, nein. Ich hatte Angst, es war ein merkwürdiges Gefühl. Auf einmal sagte jemand: Audrena, Audrena steh auf. Dieser jemand war Keith er packte mich am Arm und hob mich aufs Bett. Er fragte mich was los war, ich wusste es nicht deswegen sagte ich einfach: Ich wurde müde.

    Ich schaute auf die Uhr und erschrak, ich schrie: Nein, es ist schon 11 Uhr, Mist. Ich rannte zum Telefon bestellte mir ein Taxi, und fuhr so schnell wie möglich zu Skaterbahn.

    Als ich ankam stand Dwayn da, er machte ein böses Gesicht. Ich rief: Es tut mir leid, ich habe es nicht geschafft. Er meinte: Naja ist Ok.

    Als wir in der Rollerskatehalle sind, gingen wir zum Empfang und ließen uns der Bahn zu weisen. Es war ein Riesen spaß, ich war bisher noch nie skaten, ich schaffte gleich beim ersten Mal alle neune. Ich lachte und Dwayn sagte nur: Anfänger Glück! Ich musste grinsen, er auf einmal auch. Dwayn kam mir an diesem Tag ziemlich näher, es war ein schönes Gefühl.

    Nach dem Skaten gingen wir noch zur Bar und ließen uns ein paar Drinks geben. Als es aber schon Nachmittag wurde musste er gehen, ich war ein bisschentraurig da dieser Tag so schön war, wir umarmten uns und gingen nach Hause.

    Ich traf mich mit Tiffany, wir gingen zu mir Nach Hause. Sie fragte mich: Wollen wir noch weg gehen? Ich antwortete mit: klar, natürlich wieso nicht. Wohin denn? Sie sagte: In die Disco oder so?! Wir gingen zu mir ins Zimmer und zogen uns um. Tiffany sagte: Komm beeil dich. Ich rannte und wir fuhren los.

    Als wir ankamen war ziemlich viel los, wir gingen gleich auf die Tanzfläche und fingen an zu tanzen. Heute Abend legt ein Klasse Dj auf rief ich zu Tiffany sie rief zurück: Ja. Auf einmal kam ein Junge und sprach mich an, er fragte ob er mit meiner Freundin Tanzen darf. Ich sagte: Wenn du willst. Ich saß mich hinten an die Bar und schaute den beiden zu. Sie tanzten Stunden lang, ich war traurig, wieso lässt sie mich einfach sitzen. Ich nahm mir noch einen Trink und ging nach Hause.

    Wie am letzten Tag saß ich mich wieder auf die Bank in unserem Garten, doch diesmal dachte ich über den ganzen Tag nach. Über Dwayn, den schönen Tag in der Rolerskatehalle. Über Tiffany, weil sie mich einfach so in der Disco sitzen gelassen hat und über Keith, er war den ganzen Tag nicht da, er ist fast nie da, ich denke ich werde mal mit ihm darüber reden.

    Sims 3 :D

    Einmal editiert, zuletzt von cruny ()

  • Auf einmal roch ich diesen verbrannten Geruch, ich schaute nach hinten und sah mein Haus. Es brannte, ich rannte durch die hinter Tür, hoch in mein Zimmer und rief die Feuerwehr an. Ich bekam ziemlich große Panik, das Feuer verbreitete sich immer mehr. Doch dann war zum Glück die Feuerwehr da. Sie löschten das Feuer und holten mich aus dem Haus, ich war so froh das mir nichts passiert ist, doch das schöne Haus.

    Nachdem es wieder ruhiger wurde fragte ich mich wer oder was hat das Wohnzimmer in Brant gelegt. Auf einmal hörte ich ein rascheln im Busch, etwas Pechschwarzes stürmte aus dem Busch, ich erschrak mich. Doch das etwas war schonwieder weg, ich ging ziemlich verwirrt und mit angst ins Bett.

    Jetzt sind es nur noch 13 Tage bis zur Hochzeit und ich fragte mich wieso so viele merkwürdige Sachen passieren




    Fortsetzung folgt


    Los leute her mit der kritik (und vllt lobe??^^)

    Sims 3 :D

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Die Arme hat ja ein ziemliches Pech gehabt.
    Und besonders treu scheint sie ja auch nciht zu sein. Vielleicht ist das eine art Strafe Gottes? ^^
    Aber die Ich-Perspektive gefällt mir um vieles besser,als aus der dritten Person. Du kannst so besser schreiben.
    13 Tage also, ich bin gespannt.

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Kapitel 3 - Glückssache
    Der nächste morgen hat begonnen, doch ich hatte keine Visionen. Habe ich vielleicht nur geträumt, war es nur ein Traum? So wie es aussieht schon. Als das Telefon klingelt ging ich erst nicht dran, doch die Anrufer gab einfach nicht auf er Rief die ganze Zeit weiter an, als ich dran ging war mein Freund Keith am Telefon. Er sagte: HI Schatz mach dich auf was gefasst! Ich murmelte mit müder Stimme nur ein paar Sachen, Keith rief: Wir kaufen uns ein neues „Haus“. Ich war auf einmal nichtmehr müde, ich sprang auf und schrie mit heiterer Stimme: Endlich hört mein Pech auf, Juhu… Yippie! Keith musste auch lachen und sagte mir noch mit Hektik: Ich bin gleich da warte auf mich! Ich war so froh, endlich hört dieses ewige Pech auf, doch ich fragte mich wo wir hin ziehen, hoffentlich nicht weit weg…

    Als Keith dann endlich da war umarmte ich ihn erstmal ganz fest, ich habe ihn noch nie so fröhlich gesehen, denn er war Ja nie zuhause. Keith meint: Jetzt da ich auch noch befördert wurde, habe ich noch weniger Arbeitsstunden und ich kann mehr Zeit mit dir verbringen. Ich war erst froh, doch auch ein bisschen traurig, da ich dann nicht mehr so viel Zeit für Tiffany und Dwayn hatte, mit gingen ziemlich viele Gedanken durch meinen Kopf. Zu mindestens wollte ich erstmal nicht die Stimmung versauen, des wegen belasse ich es erstmal dabei und plante mit Keith die Einrichtung unseres neuem Hauses. Ich sagte mit fröhlicher Miene: Ich will einen Garten, viele Blumen, einen Teich und eine ganz Weißes Wohnzimmer. Keith sagte darauf: Natürlich, du bekommst alles was du willst, denn ich liebe dich so sehr. Auf einmal wurde mir ganz kalt am Nacken, doch ich ignorierte es einfach und freute mich weiter.

    Ich muss wieder zu Tiffany, sagte ich zu Keith, denn ich habe es ihr versprochen. Wir verabschiedeten uns noch gegenseitig mit einer herzlichen Umarmung, danach ging ich zu Tiffany, ich musste ihr erstmal von meinem tollen Ereignis erzählen, Tiffany freute sich ganz und gar nicht. Ich fragte ein bisschen besorgt: Wieso freust du dich denn nicht für mich? Tiffany sagte: Jetzt sehen wir uns doch nicht mehr so oft, dass ist schade, du bist mir doch so sehr ans Herz gewachsen. Ich tröstete sie und sagte ihr: Natürlich sehen wir uns so oft wie jetzt, ich vernachlässige unsre Freundschaft ganz und gar nicht! Tiffany war überglücklich.

    Wir beiden gingen heute zusammen in das Schwimmbad. Als wir ankamen suchten wir uns gleich den schönsten Platz und sprangen gleich ins Wasser. Der Nachmittag verlief eigentlich ganz schnell, es war ein Recht schönes Gefühl nichtmehr so viel Pech zu haben, ich sprang noch einmal in das Becken und schrie dabei: Yeaaaaaahhh.

    Gegen Abend traf ich mich noch ein Mal mit Dwayn, wir aßen zusammen bei mir zu Hause, er kochte mir etwas sehr leckeres. Ich war so begeistert von ihm, er ist immer für mich da und vernachlässigt mich nicht so wie Keith es getan hat.

    Nur noch 12 Tage, werden sie wohl alle so schön wie dieser?



    Sims 3 :D

  • Hey cruny!
    Ich hab mal deine FS angefangen zu lesen und es geht mir ehrlich gesagt zu schnell. Irgendwie beschreibst du nur immer den Ablauf des Alltags der Hauptrolle und du wechselst die Zeiten.
    Aber du machst deine Bilder ganz schön! ;)
    Ich werde mal weiterlesen, weil ich glaube du kannst es schaffen, dich zu bessern!

    lg, Bienchen ♥

    Can't remind of the past.
    Can't realize the present.
    Waiting for the future with you.


    [SIZE=4][/SIZE]

  • Hi,
    eine kurze Frage:
    Warum lädst du die Bilder als GIF hoch? In diesem Format hast du nur 256 Farben und das sieht man leider auch teilweise. Wieso nimmst du denn nicht JPG, das ist doch auch das normale Ausgabeformat?
    Ansonsten ist die FS, soweit ich das beurteilen kann, ganz gut gelungen!

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]