Interessante Downloads

  • Ich glaube so ein Maschine gibt es noch garnicht, bin mir aber nicht sicher. Aber ich habe sowas noch nie gesehen!!!:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hi sabrina_suhl!


    Frag doch einfach mal in diesem Thread nach, dort wird man dir bestimmt helfen.


    Liebe Grüsse, Purple



    Ps. So eine Maschiene gibt es, ich hab mal eine gesehen, aber so der Bringer war die echt nicht.

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Hi ich suche ganz dringend eine Page die heisst irgendwie Shakelings Simpage oder so... gibts ganz lustige sachen drauf und ich brauch da son koffer um leute umzukleiden die nicht bei dir wohnen und dich besuchen kommen... könnte ihr mir helfen?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hi!


    Die Site heisst www.shaklin.page.cx


    Dort findest du alle coolen Sachen unter downloads!!!

    DAS GLÜCK


    An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!


    Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"


    Traurig blickte es zurück und antwortete:


    "Ich...bin das Glück...!"

  • Zitat

    Original geschrieben von miri
    Hi ich suche ganz dringend eine Page die heisst irgendwie Shakelings Simpage oder so... gibts ganz lustige sachen drauf und ich brauch da son koffer um leute umzukleiden die nicht bei dir wohnen und dich besuchen kommen... könnte ihr mir helfen?


    wie ja oben schon genannt is wohl die Site von Shaklin gemeint. Allerdings hat Shaklin leider ihre Site geschlossen :-( die Objekte von ihr gibts jetzt auf www.thesims.de Allerdings funktionieren noch ned alle downloads.. :-( (zumindest wenn ich etwas runterladen wollte.. )

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ThinkforSky:


    nur damit hier keine Mißverständnisse aufkommen:


    Die Seite ist wieder aufrufbar nebst Downloadmöglichkeit. Da steht zwar immer noch "geschlossen", aber das heißt wohl nur, dass es voraussichtlich keine Updates mehr geben wird.


    Downloaden der alten Objekte ist von dort möglich (+ Bohnenstange für HP ;-) )!!!



    Edit:


    Ohhhhhhhhhhhh, sorry Insomnia ! Ich Blindfisch hab erst jetzt geblickt, dass Du schon...sorry !!!!!!:(

  • is ja super :-) das is 'ne info die ich auch noch ned kannte :-) :applaus vor kurzem war die Site ja ganz zu und man konnte auch nix mehr downloaden :-(

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • daköööööööö ich hab da nämlich was ganz dringend gebraucht puh...:)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah