Interessante Downloads

  • Ich suche ein paar coole Villen die schon eingerichtet sind wer echt nett wenn da jemand welche finnden würde.



    :D :D :applaus :roftl

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Oh danke tud mir leid jetzt mache ich es aber richtig :up

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • http://www.top-of-the-sims.com/
    Neue Finds


    http://www.cosmopolisim.com/
    Neues Coverfirl für März: Julia Styles


    http://www.beepworld.de/members46/sims-libary/
    Damen-Skins
    Gemälde


    http://www.strategyplanet.com/thesims/racheloni/
    Feiert zweijähriges Bestehen (auch wenn das Jubiläums-Update etwas hat auf sich warten lassen ;)):
    Badezimmerset
    Küchenset
    Terrassenset
    Download über FilePlanet


    http://www.parsimonious.org/
    Unter "Furnishing Outlet":
    "Banana Bedroom"-Set in drei Ausführungen: "Sleek Banana", "Existential Banana" und "Bruised Banana"
    Sieht klasse aus! :)


    http://www.colorizedsims.de/
    Das Küchenset zur "Sunny Wood"-Reihe! :)
    Kühlschrank, Herd (HD), Geschirrspüler und Müllpresse gegen Donation, der Rest umsonst. Sogar ein Backofen für Hokus Pokus ist dabei!


    http://sunairsims.enorth.com.cn/
    2. Teil des Flughafen-Sets :)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • http://www.simszone.de/
    Download-News


    http://www.bluesims.de/
    Gratis: Acht Frauenköpfe und ein Abendkleid
    Donation: Unterwäsche-Set


    http://www.welldressedsim.com/
    Zweiter Teil des "Industrial Kitchen"-Sets
    Alle Downloads ohne "Platinum"-Kennzeichnung umsonst


    http://aroundthesims.online.fr/
    Drei Herrenköpfe von Caro (von Caro's Sim Kagen - die Seite mit der Glasbodenfliese)
    Afrikanisches Badezimmerset :)


    http://www.dirtygirl23.com/wbboard/
    Downtown-Lot 24: Postamt
    Mit Shoppingliste; benötigt das Postamt-Set von Simzalabim


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • hallo ihr lieben :)
    bin auch mal wieder da :) und zwar hätte ich eine frage. auf secretsims.com gibt es soo schöne schlafzimmer. nur ich möchte am liebsten lovebetten. da sind keine dabei oder? (weil nix dabei steht :( ) und hat jemand eine gute seite mit so schlafzimmersets wo lovebetten dabei sind?
    außerdem suche ich noch supersüße kinderzimmersets und
    so terassenobjekte oder so (mit grill und stühlen und so)
    würde mich echt freuen :)
    bye busy

  • Busy:


    Suchanfragen bitte in den "Auf zur Downloadsuche"-Thread posten, hier werden nur Links zu Seiten mit interessanten Downloads aufgelistet.


    http://www.top-of-the-sims.com/
    Finds


    http://www.parkavedesignz.com/
    Marilyn Monroe-Bilder
    Drei Teppiche
    Häuser für die Grundstücke 50, 59, 65 und 62
    Zwei Häuser für die Lots 72 und 53, die nur mit Maxis-Objekten eingerichtet sind
    Donation-Set: 14 Sessel


    http://www.dirtygirl23.com/wbboard/
    Postamt nochmals runterladen, .zip-Datei war nicht ganz in Ordnung


    http://www.renysimconcept.com/
    "Zen Tranquility Hall"-Set
    Zwei asiatische Raumteiler


    http://www.saraberstudios.com/sims/
    Acht neue Damenskins


    http://www.strategyplanet.com/thesims/studiosims/
    "Get Organized Bedroom"-Set
    "The Angel Set"-Wohnzimmer :)
    Lampen
    Download über FilePlanet


    http://www.edenstyle.it/
    "Teddy Bear Game"-Videospiel (benötigt Vacation und HD)
    Wenn ein Sim gewinnt, bekommt er einen Teddybären geschenkt, den er dann auch weiter verschenken kann :)


    http://www.c-and-c-enterprises.com/
    "Interesting Toilet"-Download: Sims lesen Zeitung, wenn sie auf der Toilette sitzen und gewinnen pro "Sitzung" einen Interessenpunkt. :D
    Zu finden unter "Downloads" und "Regular Simmies"


    http://www.simszone.de/
    Ein Haus, das mit gedownloadeten Objekten eingerichtet ist
    23 Tapeten
    Zwei Bodenfliesen


    http://www.secretsims.com/
    "Canary Bathroom"-Set
    "Golden Bath"-Set (die Webmasterin hat sich im Newsletter darüber beklagt, dass es so hässlich ist, und hat heute offenbar das "Canary Bathroom"-Set als "Entschädigung" hochgeladen :D)


    http://www.4eversimfantasy.eu.tf/
    Ein paar "Einzelstücke":
    Kultige Sessel, Deko-Objekte und Gemälde :)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Wisst ihr wo der ab 18 theard hingekommen ist??
    ich finde ihn nämlich nimma!! :confused: bitte helft mir

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • sunnybrini13: bitte das nächste mal solche fragen in den auf zur downloadsuche die 3. posten.


    jedenfalls ist der auf der 4. seite vom grundspiel-forum... (hoffentlich hab ich mich richtig ausgerückt und weisst wo das ist?)

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • http://www.strategyplanet.com/thesims/simsshowcase/
    Finds


    http://www.simszone.de/
    Download-News


    http://www.jendea.net/
    Tapeten und Bodenfliesen
    Gemälde mit Seefahrts-Motiven
    Zwei Häuser
    "Sabrino Living Room"-Set (passt zur gleichnamigen Küche)


    http://www.simzalabim.biz/
    "Cuisine Noire"-Küchenset
    Donation: Wandschränke


    http://www.tasims.it/
    China-Objekte:
    Sitzgelegenheiten, Tische, Schränke, Deko-Sachen, eine Deckenlampe und ein kleiner Brunnen


    http://www.natskys.com/
    "Jalem Dining Room"-Set
    Kerzen in der "Odds & Ends"-Sektion


    http://mapage.noos.fr/msray/index.htm
    "Chocolate Japan"-Set


    http://www.simsemansbaumarkt.de/
    Ein Haus und weitere Walls zum "Alt Berlin"-Thema
    Donation-Set: Wunderschöner Springbrunnen (HD)


    http://www.parsimonious.org/
    "Putuoshan Haven Living Room"-Set


    http://www.simclan84.de.vu/
    Kamils Badezimmer Kollektion


    http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/
    15 Bodenbeläge für draussen (zu finden unter "Walls & Floors" und "External Walls")
    "Terzioglu House" für Lot 6 unter "Houses" (ist glaube ich nicht mehr so neu, wurde aber noch nicht genannt)


    http://www.dirtygirl23.com/wbboard/
    "Cosch's Crystal Lavender Bath"-Set


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • So wie es scheint gibt es hier diesen Link noch nicht. Also werde ich mal meinen Beitrag leisten (dafür, daß es eine so tolle Seite ist). Wer gerne Anime-Skins und Anime-Köpfe mag, sollte mal auf diesen netten Link klicken:


    CORRY's Factory


    Dort gibt es eine gute Auswahl an Skins und Köpfen zum Thema Anime (Sailormoon, Angelic Layer, DiGi Charat, Card Captor Sakura) und auch zu Final Fantasy X bzw. X-2. Außerdem gibt es dort NPCs im japanischen Stil für alle Add-Ons glaube ich (zumindest sind Feen dabei, und die gibt es ja in Hokus Pokus). Zudem gibt es noch kaufbare Skins für HD und einige nützliche Objekte. Die Japaner wissen einfach, wie man es macht! *lol*


    Schaut einfach mal rein, es lohnt sich wirklich für jeden der den Anime-Stil mag. Ach ja, und die Seite ist in Japanisch UND Englisch, also keine Sorge! ^_^


    Viel Spaß damit, ich hoffe es wird jemandem gefallen~!

    NeoSakura
    Sims-Mädels heiraten ist viel besser~!
    "Never underestimate the power of a woman!"

  • http://www.top-of-the-sims.com/
    http://www.strategyplanet.com/thesims/simsshowcase/
    Finds


    http://www.megasims.com/megasims/
    "Bumble Bee Living Room"-Set


    http://www.simslice.com/
    "Gold Colored Illuminated Furniture"-Set
    (Möbel, die wie eine Lampe im Spiel den Raum erhellen :))


    http://www.lisasims.da.ru/
    Sechs Teppiche


    http://www.stpcarly.com/
    "Warehouse Flat Lounging Area"-Set (Wohnzimmer)
    Sieht toll aus! :)


    http://www.simshousestyle.de/
    Hat ein neues Design
    Extravagantes Esszimmerset mit Stein- und Glaselementen
    Donation: Wohnzimmer


    http://www.pronupsims.fr.st/
    Drei Hochzeits-Skins


    http://www.simjunction.com/
    "Chelsea Rose Living Room"-Set :)
    Noch mehr St. Patrick's Day-Downloads: Wohnzimmerset, Teppiche, Gemälde, Bodenfliesen und Tapeten (vom letzten Sonntag, wurde aber glaube ich noch nicht genannt)
    Zu finden unter "Updates"


    http://meanreds.com/persimmongrove/
    Neue Objekte zum Schaffarm-Thema, unter anderem auch eine Windmühle! :)
    Der Link dazu ist gleich unter dem Vorschaubild auf der Startseite


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • http://www.simszone.de/
    Download-News


    http://www.simandletsim.com/
    Säule, Bodenfliese und Tapete für Lisas Steingarten-Set
    Passende Bodenfliese und Tapete für das Donation-Steingarten-Set auf derselben Seite
    Zwei Büsche für den Garten
    Eine Blumenwiesen-Pflanze
    Tapete als Ergänzung zu einem bereits veröffentlichten Wall-Set
    Alle Links wie immer unter "Site Updates" (auf der Startseite steht, dass das letzte Update vom 22. Februar ist, aber die oben aufgelisteten Downloads sind neu)


    http://www.strategyplanet.com/thesims/racheloni/
    Sieben Gemälde
    Eine Tür
    Ein Damenkopf
    Ein Damenskin
    Alle neuen Downloads sind mit einem grünen Punkt markiert; Download über FilePlanet


    http://www.cosch.org/
    "Wood Kitchen"-Set :)
    Gemälde mit Blumenmotiven
    Links dazu unter "Updates"


    http://www.beepworld.de/members46/sims-libary/
    Wohnzimmerset "Valentia" :)


    http://mitglied.lycos.de/simsbytahera/
    Esszimmerset "Aqua Marble"


    http://www.secretsims.com/
    "Mexi Living Room"-Set
    Im Newsletter wird angekündigt, dass es den ganzen März über Updates im Mexikanischen Stil geben wird, man darf also gespannt sein :)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • http://missmokie.simtycoongamer.net/
    Objekte-Set mit passenden Möbeln zu diesem orangen Relaxsessel aus dem Grundspiel :):
    Küche, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Lavalampe, Türen und Fenster, Poolzubehör, oranger Flamingo für den Garten und sogar Tiersachen für TGD
    Zu finden unter "Updates"


    http://sim-placement.com/
    "Image Kitchen"-Set :)
    14 Basisgemälde für Objektersteller
    Man kann sich noch mehr davon im Forum runterladen


    http://mitglied.lycos.de/simsbytahera/
    Garagen-Set: Zwei Regale mit Zubehör darauf und so einer "Sackkarre" (Wie nennt man das in der Schriftsprache?)


    http://www.dirtygirl23.com/wbboard/
    Gemälde


    http://www.beepworld.de/members46/sims-libary/
    Gleich noch ein Wohnzimmer:
    Wohnzimmerset "Diamont" :)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]