Immun gegen Heiratsanträge??

  • Hallihallo,
    ich versuche schon die ganze Zeit meine sims zu verheiraten. Seit ich Hokus Pokus habe, gibt es manchmal nicht mal die Möglichkeit ohne Zauber zu heiraten auch wenn alles auf hundert ist. Ist das bei euch auch so? Was kann ich dagegen machen??? Bitte helft mir:confused:

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • Was hat ein Baby mit heiraten zutuen?????????????????
    Hab übrigenz das gleiche problem , auch wenn der andere sim ein rotes herz hat sagt der zu mir er will nicht weil er mich nicht liebt :-(((

  • Mit dem Zauber Hochzeitsfalle geht des ganz einfach, ich hab irgendjemand genommen, den er nicht kennt den Zauber gemacht, und sceupp, sie waren verheiratet....
    Und ohne HOchzeitsfalle muss man erst mit dem Essen dann Fernsehen, dann 100 haben, dann Antrag machen...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Genau man muss unbedingt mit dem angebeteten Sims vorher was essen!!!! Sonst klappt es nie!!! Also esst immer schön viel!!!
    (Und vorallem vor dem großen Moment) :love

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Ich brau` MIR DREI TRÄNKE:E-trank noch ein E-trank und einen L-trank.


    Trink ich den L-trank verliebt ich mich.Kommt der Sim in den ich mich verliebt hab und trink den E-trank der andere Sim den auch dann "Heiraten " Und SCHWUUUUUUUUPPPPPPPPSSSSSSSSS verheiratet.


    eure salatmi:love :love :love

  • Das Problem hatte ich auch immer, jetzt habe ich mir diese Kaffeemaschine rundergeladen, bei der alles wieder ins Grüne gemacht wird (die Balken... weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll...) die stell ich jetzt immer auf wenn mein Simsmann oder die Simfrau heiraten sollen. Dann lass ich die Trinken, somit haben beide die beste Laune und wenn sie dann noch 100 Beziehungpunkte haben klappt es sofort.

  • Natürlich hatts was mim Baby zu tun. Wenn eine Simfamilie ein Baby zuhause hat, dann kann dort niemand das Haus verlassen (außer zur arbeit - wie unlogisch) und in die Stadt (weils alleine is) und Studiopark geht glaub ich auch. Aber Altstadt, Magicstadt und Urlaub geht ned - da wird gesagt, dass man ein Baby zuhause hat und des ned allein gelassen werden darf!


    Wenn du jetz dort bei dem Baby 3 erwachsene Sims hast und einen in nen anderes Haus kriegen willst, dann kann der Simfreund aber keinen Antrag machen! Wenn man dann den Hochzeitszauber spricht, zeigt er auch garkeine Wirkung! Sobald das Baby aber wech :D is, geht des mit dem heiraten wieder!!!


    Ich mach den fehler voll oft, dass ich es vergess und mich erst ärger und dann später drauf komm *g*

  • Hi!
    Ich kann auch nur das sagen, was die anderen schon gesagt haben: Lass deinen Verlobten erst was essen, während er dann auf dem Klo ist mach den Fernseher an, anschließend redet ihr einmal, einen romatischen Kuss und dann den Antrag machen, da kann eigentlich nichts mehr schief gehen!


    Viel Spaß noch beim Zaubern!
    [GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]