Hund erziehen

  • Hallo!


    Hat jemand einen Tipp wie ich meinen Hund schnell erziehen kann? Ich meine wie ich bei Gehorsam möglichst schnell alle Punkte voll bekomme. Ich lasse meinen Hund schon ständig Platz machen, aber dann steigt die Gehorsamkeit nur langsam. Das nervt irgendwie.


    Danke schon mal für eure Antworten.


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]

  • das habe ich schon, aber dann macht der Hund das nicht immer. Dann bleibt der immer so lange sitzen und irgendwann gehen die Befehle dann weg.
    Ich habe eben auf ner anderen Seite gelesen das es so einen Hundetrainer gibt der das für einen macht. Weißt du wo ich den finde?


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]

  • Der Tiertrainer ist in der Altstadt, überall da, wo auch Kästen aufgestellt wird, wo man Tiere adoptieren kann...
    aber der kann bei den Gehorsams-Punkten auch nicht helfen. Der Tiertrainer bringt den Tieren nur Tricks bei - für Gehorsam hilft wirklich nur die "Platz!"-Option, leider.
    Oder von welchem Trainer sprichst du..?

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Ich weiß nicht welcher Trainer das sein soll. Habe nur gehört das es so einen gibt. Naja, wenigstens zeigen dann bei Tricks die Punkte. Ist ja auch schon mal was.
    Aber danke für dein Antwort


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]

  • Ja das ist dieser Trainer er macht deinen Hund einen Punkt bei Tricks,du musst ihn aber bezahlen und es dauert irgnedwie lange bis der Punkt zustande kommt:(

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Es geht nur indem du "Platz" sagst. Aber bei mir ist es manchmal so (das ist wahrscheinlich ein Fehler meines Computers), dass der Hund sitzen bleibt bis er alle Punkte hat.
    Wie das geht weiß ich nicht aber das ist mir zweimal bisher passiert. :wink

    [CENTER]:wink :wink[SIZE=4][CENTER]Eure Stefanie[/CENTER][/SIZE]:wink :wink [/CENTER]
    [LEFT]:welcome[/LEFT][CENTER][SIZE=3]Da müsst ihr unbedingt reinschauen !!! [/SIZE][SIZE=4]http://www.7b.funurl.com[/SIZE][/CENTER] [RIGHT]:welcome[/RIGHT]

  • N Tipp von mir kuck zuerst ob dein Hund auch alle Bedürnisse auf grün hat... Dann spiel mit ihm und lobe ihn... und dann drückste so ca. 5mal hintereinander Platz machen und dann sollte er sitzen bleiben... Und am besten steigt dass wenn du das pro Simtag einmal machst.... So gehts bei mir zumindest etwas schneller.

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • ich hab n tipp für dich:
    ich mach das immer so:
    kennst du den move_objects on cheat??
    du gibst ihn also ein und dann enfernst du deinen sim und dein tier.jetzt sind alle bedürnisse im grünen bereich. so,jetzt lässt du ihn solange lernen bis es ihm schlecht geht und er nicht mehr will.dann widerholst du den chaet und immer so weiter.das mach ich jedenfalls immer so..hoffe hab dir geholfen :)
    ciaoiii :wink

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Leider hat der Tipp von Mövenpick den Nachteil, dass manchmal der Sim oder das Tier gar keine Fähigkeiten mehr haben nachdem man sie mit dem Cheat entfernt und wieder her gebeemt hat :(


    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • oh sorry hab vergessen dir zu sagen dass du immer wenn dein hund gelernt hat bevor du ihn entfernst,speichern musst .tut mir leid!! :anbet

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Es gibt auch einen Hundenapf (weiß leider nicht mehr wo) wenn der Hund daraus futtert sind gleich alle Punkte voll! (Also Gehorsam, Stubenreinheit und Tricks)


    Vllt. im Download-Thead mal schauen, glaube da hatte ich den Link auch her...

  • Könnt ihr noch ma genauer sagen wo das ist???:rolleyes
    Ich finde da außer Dinos leider gar nichts...

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Tut mir Leid, dass ich nochmal nerve aber welcher ist es denn genau??? Ich bin in Englisch eine Null...:D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Beim letzten (lila) Napf erhöhen sich alle seine Fähigkeitspunkte und beim vorletzten (grünen) Napf erhöhen sich die Persönlichkeitspunkte ;)
    Ich denk das sind die zwei Näpfe die am meisten von Vorteil sind :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]