wie baut man den gemüsebeete an?

  • hallo!!
    also wenoich in der Altstadt gemüsesamen kaufe und dan nach hause komme wie kann ich sie an anbauen????


    mfg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • ....und diese braunen Beete wählst Du dann im Baumodus an und fügst ihn in Deinen Garten. Dann wechsel wieder in den Livemodus und klicke mit dem Sim, der die Samen gekauft hat, auf die Beete und wähle aus was Du anpflanzen will ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Aber ehrlich ich bau da nix an, weil das den Sims näd wirklich gefällt ist mir aufgefallen die werden bei mir fast überrall rot wo es wichtig is dat die grün sind...


    In den Boden muddu die Samen dann einsetzen und regelmäßig gießen (Tipp Gärnter anheuern). Da kommet denn aber noch dat Problem dat Hasen deine Ernte kaputt machen können und so andere nette Dinge... und man braucht so n Vorratsschrank damit du deine Ernte aufbewahren kannst... Du kannst denn die Ernte selbst verwenden oder in der Altstadt (dort wo du die Samen gekauft hast) verkaufen.

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Meinen Sims macht der Garten Spaß.


    Du musst auch noch drauf achten, dass du regelmäßig das Unkraut ausreißt. Und natürlich jeden Tag gießen!

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Also:Man Muss erstmal im Baumodus unter Pflanzen die Gemüsebeete Finden.Sie sind Viereckig und Hellbraun.Dann
    Plazierst du die Gemüsebeete im Spiel.Dann Fährst du in die altstadt und Kaufst Gemüsesamen.Dann Fährst du Nach Hause
    und Pflanzt die samen ein,indem du auf die Gemüsebeete klickst.
    Dann musst du nur noch Die Beete Jeden Tag Gießen.Und dann
    Kannst du das Gemüse ernten.Fertig!

  • Das Riesengemüse kannst du beim Gärtner verkaufen. Klick auf den Gärtner und auf verkaufen. Dann steht da Riesengemüse. Aber dazu gibt es schon sehr viele Threads. Gib demnächst einfach Riesengemüse ein.:)

  • Ich hätte da auch mal ne frage zum ernten, und zwar lass ich das gemûsse wachsen, dann ernte ich es und mache es in den schrank (province), aber wie kann ich das dann essen?? Die Vorratskammer wird dann zum kühlschrank oder so, denn die hat genau die gleichen funktionen( abendessen, imbiss, vorbereites...etc) oder hab ich den falschen Vorrastschrank gekauft?
    Mit dem verkaufen geht das wie??? Dazu muss ich in die Stadt???


    Wo bekkomt man Tonikum her?


    Grüsse Beckiesweety

  • wenn du einmal was in den vorratsschrank gepackt hast, kannst du den benutzen wie einen kühlschrank. um das gemüse allerdings zu verkaufen musst du es im inventar behalten (nachdem du es geerntet hast) und in die altstadt fahren. dort musst du den gärtner suchen und an den kannst du dann dein gemüse verkaufen. nur das riesengemüse kannst du bei dem glaube ich nicht verkaufen. bin da aber nicht so sicher. das tonikum kannst du auch bei dem gärtner kaufen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Vielen Dank für Eure antworten, das klappt alles prima mit dem ernten und so, und jetzt hab ichs auch mit dem verkaufen kapiert.
    jedoch hab ich jetzt schon einen riesigen gemüse garten und alleine schaffe ich das nichtmehr was kann ich tun?? Hab sogar meinen Job aufgegeben um mich jetzt ganz auf den garten zu konzentrieren aber die zeit langt nicht, bewâssern, ausreissesen, ernten, nochmal bewässern..... Mein Sim kann das nicht alles alleine machen, der gärten hilft mir jetzt zwar schon bei giesen, aber aussreisen tut er nicht.


    grüsse Beckiesweety :wink

  • Falls du Single bist, dann würde ich dir raten zu heiraten. Dann hast sowas wie eine kleine Bauernfamilie. Dann bekommst noch ein Kind. Das kannst zwar nicht zum ernten schicken aber es kann gießen gehen.


    Gruß
    The Garditsch

  • Hmm..mal eine doofe Frage...was is dieser komische Vorratsschrank?Hab ich den normal schon oder wie? :confused:

    ...~*You can't see Tears in the Rain,~*...
    ...~*no matter how hard you try,~*...
    ...~*you never see anything,~*...
    ...~*only the Rain in my eyes~*...