Der Spiegel

  • Hey Leute! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch ein paar Pix auf meinem Rechner hab XD
    Die wollt ich euch natürlich nicht vorenthalten!


    [glowwhite]Fortsetzung[/glowwhite]



    Als sie am nächsten Morgen in ihrem schniegelnagelneuen Schlafzimmer erwachte, erschrak sie und lies einen markerschütternden Schrei los: Der Spiegel hing wieder da! Sie sprang aus dem Bett und wusste sofort, was zutun war!



    Sie hing den Spiegel in ihre Rumpelkammer. Dort sagte sie, während sie hinein blickte: "Langsam wirst du unheimlich... Ich werde dich wohl besser auf die Müllkippe bringen oder verkaufen. Soll sich jemand anders damit abplagen!"



    ...dann ging sie raus und schloss ab (was man hier allerdings nicht sehr deutlich sehen kann)



    ... das hatte der Spiegel gehört...



    ... und war sehr traurig darüber...

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • boah schock!!!!
    hilfe ey... *g* also irgendwie war das jetzt bei mir genau passend.. musste genau beim letzten bild scrollen*sxchüttel*
    da liefs mir ja kalt den rücken runter*ggg*
    SEHR GUT GEMACHT!!*gg*

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • geile story :applaus ganz schön unheimlich!mach schnell weiter,will wissen was dann passiert! :)


    lg schnecke

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Super Story aber auch suuuper unheimlich was wird der Spiegel denn noch so alles anrichten???? HHHIIILLLFFFEEE!!!!

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • Hellooo!
    Danke für eure lieben Kommentare! Sie motivieren mich zum Weitermachen! :)


    [glowred]

    Fortsetzung

    [/GLOWRED]



    Am Abend, als Diana von der Arbeit nach HAuse kam, schrie sie entsetzt, als sie in ihr Schlafzimmer blickte: wieder hing er an gewohnter Stelle. Sie schrie und wedelte mit den Armen. Sie hatte panische Angst!!



    Wütend stellte sie sich vor den Spiegel, wütend und panisch, holte aus...
    "Lass mich in Ruhe! LASS MICH IN RUHE! ICH HASSE SPIEGEL!" Doch sie hielt noch einmal inne. "Sie zeigen mir alle das gleiche Bild!" Tränen schossen ihr ins Gesicht. Sie war fest entschlossen. Diese Tyrannei musste ein ende haben! Tief in ihr brannte der Wunsch, endlich von der Gesellschaft anerkannt zu werden und endlich nicht mehr einsam zu sein. ihr Äußeres bedeutete ihr alles und sie wünschte sich ncihts sehnlicher als zu vergessen, dass sie ein Biest war. Doch der Spiegel erinnerte sie immer wieder daran. Sie wollte schön sein, wunderschön! Sie wollte so schön sein, dass sie in den Herzen aller einen Platz inne hatte. Die Tränen,d ie ihr vorher in die Augensgeschossen waren, liefen nun ihre Wangen herunter...



    ... Sie holte aus. Doch dann verspürte sie ein Kribbeln, welches im nächsten Moment aufhörte.



    Irgendetwas in ihr sagte ihr, sie solle in den Spiegel sehen. Sie stoppte mitten in der Bewegung und tat dies auch. Ihre Augen weiteten sich, ihr Mund klappte herunter.



    Sie trat näher an den Spiegel heran und fasste ihre Wange an. Sie blickte nicht in das Gesicht eines Biestes, sondern in die, einer schönen, jungen Frau. Schöner, als sie es in ihren kühnsten Träumen erhofft hatte... Das konnte doch nur ein Traum sein. Doch sie wusste selbst, dass es keiner war...

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • hi :)


    will also auch mal meinen senf dazu geben :


    deine FS find ich echt genial..




    normal schreib ich keine kommentare.. und das soll schon was heißen, wenn ich mal doch was schreib ;)





    :applaus

    ICH DRÜCK MAL ALLE SIMS-FANS


    ~~lil lovly-angel~~


    Speedie und Fipsie.. ich werde euch nie vergessen!!! Ich hab euch lieb!

  • hey, das nenn ich ja mal ne super storie! alles voll genial! ich hoff, wie immer weil ich depressiv veranlagt bin ;)- das die story schlecht ausgeht...
    naja,
    schöne grüße
    angeloffear

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Hey.


    Fettes Kompliment, hast du super gemacht. Aber ich hoffe das die Story gut ausgeht. Irgendwie tut mir dieses Mädel voll leid. Mach büdde schnell weiter.


    LG CRAZY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Also ich find die Story voll cool!!
    Schön gemacht!
    *Rinoa* und Rinoa
    Ich bin auch FF8 und FF9 und FF7 Fan
    echt geiles Spiel muss ich sagen.
    Mit Rinoa und Squall.
    PS. Wollt ihr das ich euch FF8 Bilder für
    Sims schicke? Bitte per PN melden.


    Faulinchen