Eure Avatare

  • Mein Ava:


    Daisuke aus DN Angel.
    Ich finde den goldig. ABer Dark is besser.


    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Tja ich bin in letzter Zeit gut drauf. Und verliebt.
    Und das bunte passt zu meiner Stimmung. ^_^
    (Warum lassen Jungs einen immer so warten wenn man ihnen so deutliche Zeichen gibt? Und ich bin mir sicher dass er mich nicht uninteressant findet!)

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • tjaa was hab ich denn woohl x'D

    EDWARD..mein lieblings protagonist!!!!!!!!

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Mhm, ich wählte meinen neuen Avatar, weil ich das Mädchen mit der Kamera und diesem verträumten Blick einfach unheimlich niedlich fand.
    Jaah~
    Passt irgendwie zu mir, ich lauf auch ständig mit meiner Kamera rum :D *hrhr*

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]


  • Natsume aus Gakuen Alice // Alice Academy.
    Ich liebe diesen Blick.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Brendon Urie beim Guitar-Hero spielen :'D mit einem Plektrum XD

    aww.

  • Ein Auge, das Blut weint, auf dem Bild die Worte "Just so tired of being me".


  • Ja, ich hab Edward gegen Light (oder auch Raito) eingetauscht ._.
    Liegt warscheinlich daran, dass ich gerade Death Note gucke. (Folge 28)
    Und angefangen zu lesen hab ichs auch.
    Also ich mag Light lieber als L, aber da bin ich ja (warscheinlich) inna Minderheit ^^.
    Hab kein besseres Ava gefunden und war zu faul eins zu machen.
    Ja, ich weiß leider schon was am Ende mit Light passiert ist :'(
    Naja egge, L hats ja auch erwischt.


    EDIT: Habs nochmal geändert:

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • Hab jetzt Mitsukuni Haninozuka "Honey" aus dem Ouran High School Host Club, werde den auch a weng behalten. Ich liebe diesen kleinen quirligen Jungen ... :D

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]


  • Ja, ich hab Edward gegen Light (oder auch Raito) eingetauscht ._.
    Liegt warscheinlich daran, dass ich gerade Death Note gucke. (Folge 28)
    Und angefangen zu lesen hab ichs auch.
    Also ich mag Light lieber als L, aber da bin ich ja (warscheinlich) inna Minderheit ^^.[/IMG]


    Nein, du bist auf der guten Seite. Die ganzen L Fangirls nerven tierisch!
    "OHH L ist ja soooo süß! Und wie er sitzt und Süßigkeiten isst und blablabla, L ist SOOO KAWAIII!"


    Raito an die Macht! Sein Weg ist zwar brutal, aber irgendwo auch richtig... Außer an den Stellen, an denen er Unschuldige opfert, aber das tut L auch!



    Mein Ava ist Myv. Myv ist LIEBE! Und das Bild besonders. Aber irgendwann kommt Isshis Klobürstenfrisur rein, das ist auch toll xD.

  • Ein Schweinchen mit den Worten "Mein Fleisch gehört mir! Falls ihr trotzdem Fleisch essen wollt, beißt euch doch in den eigenen A.rsch!"

  • Farins Gitarre...


    Passt halt so gut zu meinem Benutzertitel und meiner Signatur. (A-moll muss niemand verstehen)

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]