• Hi,


    Sorry, wenns die Frage schonmal gab:


    Wie feiert Ihr so ein richtig schon supkiges, grusieliges Halloween??


    mfG
    Claire

    Was sein wird, wird sein. Wann wird es wohl soweit sein, dass diese 2 zusammen sein. Liebe ist sein, zusammen sein. So hoffentlich werden sie bald sein, zusammen sein...


    Love is like a bubble, so becarful with it. Everytime it can brusts
    Cophyright 2003 by Claire_TSO

  • Hi!
    Mit Freunden und Horrorfimen!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • @ Alles&Nichts: Ich glaub Claire_TSO meint damit in Sims ein spukiges Halooween zu machen, weil die Frage für ein echtes Halloween wär jetzt ein bisschen zu spät ;)
    ______
    und mach dir mal über deine Threads und Posts weil machmal sind sie (leider) überflüssig...



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi!
    Na, dann mache ich ein gruseliges Haus mit einem Typen, der alle zermetzelt!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • genau. gruselhaus, gruselsim, alte einrichtung, gelegentlich mal nen Baum in brand stecken, vielleicht mal nen sim abschlachten... das passt schon. und zu gruselsim: der "schöne oder biest"-Zauber is dazu ziemlich nützlich! mein favourit zu horrorshows im game: dieser Wehrwolf, den mandurch den zauebr kriegt. und für die unwissenden: kleinerschrank benutzen verwandelt den sim zurück.


    MFG

  • Du kannst auch den kürbis kaufen(bei der deko).
    Oder geh auf www.killersims.com
    dort gibt es halloween deko. ;)

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]