Benny: Weiß nicht, meine Süße... :love
Ich strich ihr über die Wange, Magda beobachtete uns doch das war mir egal!
Benny: Mhm...in die Stadt oder so?
Das war doch mal ein guter Einfall! Hach, es war herrlich so frisch verliebt zu sein... :seelove
Benny: Natürlich nur wenn du Lust hast...
Magda: *räusper* Ich wollt mich kurz entschuldigen das ich Lilly gegenüber am Anfang ein wenig komisch war...
Ich werd mal ein wenig lesen...und zwar im Gemeinschaftsraum!
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, insgeheim war ich froh das Magdalena weg war. Obwohl sie so schlimm gar nicht war!
Ben: Willst mich verführen, oder siehst du immer so toll aus?
Ich lächelte und wusste genau das sie immer so toll aussah!
Real Life RS: Internat
-
-
*+~Lilly Crais~+*
Ich lächelte ihn an.
Lilly: Na das ist vielleicht eine Frage! Was weiß ich, wie ich aussehe, ich gucke mich lieber nicht im Spiegel an *zwinker* :amor
Aber das mit der Stadt ist echt ein guter Einfall :strike Wann wollen wir los? -
Alicia[zu Luna] Hach hier siehts aber fast so schön aufgeräumt aus wie in einem museum...
Alicia[zu lara] spinnst du? ich bin tagtäglich jede minute auf diesem zimmer, wenn dann bist DU die jenige die nie da ist hier...
-
Luna:
Stimmt, total aufgeräumt, so schaut es
bei mir nur aus wenn ich langeweile hab!
Und nichts besseres zu tun anstatt auf-
zuräumen...! -
Ich strich ihr weiter über die Wange...
Benny: Vielleicht...SOFORT?
Langsam zog ich Jacke und Schuhe über.
Benny: Hab ich schon gesagt wie sehr ich dich Liebe? :kuss
Ich gab ihr einen Kuss, sie war so wunderschön.
Benny: Du bist so hübsch...komm!
Ich zog sie raus. Wir gingen Hand in Hand runter und ich rief noch schnell zu Magda:
Benny: Du kannst dann wieder hoch...
Wir liefen zur Bushaltestelle und warteten... -
Alicia: is scho ne schöne sache mit dem aufräumen... hm hab ich mich schon vorgestellt?
hatte ich? konnte mich nicht daran erinnern
ali: wenn nicht... nenn mich einfach ali oder alicia
-
*+~Lilly Crais~+*
Benny war ja so unheimlich nett. Und ich konnte nichts weiter als nur zwinkern
Mir fehlte echt die Sprache. Daraufhin kam auch schon der Bus angefahren. Wir setzten uns auf die freien Plätze.
Lilly: Wohin wollen wir? McDonalds?
:p
-
Luna:
okay AliUnd ich bin Luna!
Bin noch nicht allzu lange hier
erst seit grad mal zwei, drei Tagen;)Bin krank und darf morgen auch
nicht mit auf den Wintersporttag :heule -
Auaa....:heule meine Lippe tut weh...Armes Tiggerlein... *tröst*
Ich habe einen Basketball mit voller Wucht in die "Fresse" gekriegt... :kuss
Wir liefen Richtung McDonalds.
Benny: Wie es die SÜße neben mir wünscht...ab nach McDonalds!
Ich liebe............ES#DICH!
Mjaamm...Hamburger, Pommes, Cola! Das wird lecker, dazu dann noch ein Eis und dann geht`s irgendwo hin!----mal schaun wohin es dann geht!
Benny[zur Frau da an der Kasse]: Zwei Hamburger, zwei Cola, zwei Pommes...hier!
Ich lief zurück zu Lilly,und übergab ihr das Essen...
Jetzt gleich...gleich kommt`s...
Benny: Bitteschön...Setzen wir uns da an den Zweier-Platz?
Verliebt schaute ich sie an...*riech* *riech* Wonach roch das den hier...irgendiwe so giftig...*g*...ich hustete---dann packte ich Lilly....
Benny: LILLY!! Renn raus...riech mal...Wuah...ist das Gas...oder Benzin?
Woher auch immer...
Ich machte die Tür auf, Lilly rannte hinaus, dann lief ich zur Kasse...eine Aufforderung das ALLE das Gebäuder verlassen sollen...ich blickte mich panisch um. Der Geruch wurde stärker, mir wurde schwindelig und ich fiel zu Boden...Ich bekam noch mit das jemand Cola über mich schüttete, aber mehr nicht...
Kann ja ne "harmlose" Rauchvergiftung sein...oder so :illepall -
*+~Lilly Crais~+*
Überall roch es nach Rauch oder sonstwas! Benny fiel zu Bode. Ich nahm die nähstgelegene Cola und schüttete sie über sein Gesicht. Die war eisig kalt :hua Dann nahm ich ihn in den Arm und versuchte ihn aus dem McDonalds zu schleppen, er war ziemlich schwer. Dazu kam noch, dass das ganze McDonalds in Aufregung war und alle sich zum Ausgang drängeln wollte.
Lilly: Machen Sie bitte Platz, hier ist ein Notfall!
Ich schrie und drängelte mich durch die Menschenmasse.
Kann es sein, dass es brennt?
*lol*
-
Uii...richtig
Magdalena
Ich schaltete den Fernseher an...was war da denn?
"Schwerer Brand in McDondals Filiale...hier mal Live-Bilder..."
Ein Mädchen versuchte schreiend einen Jungen weg zu ziehen.
Da erkannte ich das es Lilly war, die BENNY wegschleppte...Oh mein Gott...
Benny
Es war so als ob ich schlafen würde, nur ohne Traum und ohne Bewusstsein!
Magdalena
Ich rannte zum Sekretariat, rief bei der Feuerwehr an und schickte sie mit Krankenwagen zu der McDonalds-Filiale....hoffentlich geht`s Benny nicht ganz so schlecht... -
Alex
Nachdem ich mich bisschen mit Lara unterhalten habe,
ging ich wieder zurück auf mein Zimmer, ich dachte über
vieles nach! Bald hatte ich Geburtstag, mein erster
geburtstag ohne meine alten Freunde! Ich stand auf und
ging zum Fenster, von weitem sah man Rauch aufsteigen,
schien so als brennt dort etwas! Ich lief runter, lies mich
aufs Sofa fallen und schaltete den Fernseher ein, der
McDonalds, hier in der nähe brennt! Na hoffentlich ist da
nichts groß artiges passiert! -
*+~Lilly Crais~+*
Der Eingang oder Ausgang war versperrt. Ein Fettklops (*g*) hielt sich für einen Helden und versuchte jeden zu beruhigen. Ich hatte mich bis vorgedrängelt.
Lilly: Hau ab und versperr *hust* den Ausgang nicht! *hust* Hier ist ein Notfall mein Gott!
Ich spiel mal den fetten, okay?
Der Fette rührte sich nicht.Fett: Behalt die Ruhe, der Krankenwagen kommt gleich.
Lilly: Achja? Meinst du die riechen das? Der Brand ist erst seit ca. 5 Minuten! Das wird noch dauern bis die kommen, versperr den Weg nicht.
Der Fette ließ nicht nach und drängt mich zurück.
-
Lara [zu Ali]: okay....stimmt, ich bin echt nicht oft hier *zugeb* nya...was machst du denn immer den ganzen tag?
Lara [zu Luna]: okay, Luna alsoHab ich mir schon gedacht, Alex hatte dich mal kurz erwähnt
*~Marc~*
Wir gingen in den Gemeinschaftsraum, da bekam ich ne SMS :hehe von Tatjana, eine meiner Freundinnen zu Hause, an die ich keinen einzigen Gedanken mehr verschwendet hatte, seit ich Sam kannte....Hallo Schatz! Ich hab riesenneuigkeiten!! Ich komm dich besuchen!! Am Wochenende! Meine Mutter hat alles mit dem Direx geklärt, ich darf das ganze Wochenende bleiben! Super, was? Ich vermiss dich schon so doll...tausend Küsse, Tatjana
Ach du shit......was sollte ich denn jetzt bloß machen...
-
*+~Lilly Crais~+*
Plötzlich hörte ich Sirenen, der Fette war so überrascht, dass er ausversehen aus dem Türrahmen schritt und guckte. ich nutzte die Chance und rannte raus. Die Feuerwehr und der Krankenwagen standen vor der Tür. Ich war total schlapp und konnte kaum noch rennen. Ich schrie dem Krankenwagen zu.
Lilly: Sie da! Sie! HILFE! Hier! Benny!!!
Der Doktor sah mich und kam sofort zu mir gerannt. er wunk dem Krankenwagen zu und sofort kam Hilfe. Sie untersuchten ihn schnell. Die feuerwehr stürzte in das McDonalds und löschte das Feuer, während die Kunden fliehten. Ich hockte neben Benny, der auf der Erde lag.
Doktor: Wir werden ihn auf jeden Fall mit ins Krankenhaus nehmen, du kannst natürlich mit!
Ich nickte und schwitzte. Dann taten sie Benny auf diese komische "Wiege" und in den "Kofferraum" des Krankenwagens. Ich war bei Benny und strich ihm übers Gesicht.
-
~*~Kevin~*~
Nachdem ich mich von Katja verabschiedet hatte , ging ich auf mein Zimmer und dachte noch eine Weile über den schönen Abend nach. Am nächsten Morgen ging ich erstmal duschen und frühstücken. Dann ging ich wieder auf mein Zimmer. Alex war auch dort, er schaute grad etwas im TV
Kevin: Hey Alex
~*~Samantha~*~
Marc und ich wir kuschelten noch eine Weile bis er plötzlich eine SMS bekam. Er las sie und sein Gesichtsausrduck veränderte sich..
Samantha: Hey Schatz, was ist los?
-
Marc: Ach....nichts...
Ich hab mal ne Frage! Hat irgendwer Lust, Tatjana (also die Freundin aus der Heimat von Marc, die ihn am Wochenende besuchen kommt) zu spielen? Das wär dann ja nur für kurze Zeit...:) Vielleicht du, Jeany? :knuddel
Ich steckte mein Handy weg, ohne zu antworten und wandte mich wiede Sam zu...aber der Gedanke an Tatjana beunruhigte mich die ganze Zeit...ich musste Sam und Tatjana unbedingt voneinander weghalten! Sie durften sich nicht begegnen! Aber wie sollte das gehen...? -
Alex
Kevin kam ins Zimmer!
Alex:
Hey, na alles klar bei dir? Schon mitbekommen...?
Ich nickte zum Fernseher!
...der McDonalds hier in der nähe brannte!*Luna*
Luna:
Echt?! Und wer bist du? Kennste Alex gut? -
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich kann die spielen anna
naja nur wenn es dir nichts ausmacht -
ja ich würd die gern spieln =) is ja nur ein wochenende :kuss
~*~Samantha~*~
Samantha: Achso.. ok
Hmm... irgendwie war Marc jetzt unruhig, was wohl in der SMS stand?! .. Oh man ich und meine neugier *g* Schlimm schlimm schlimm
Ging mich sicha nix an...
~*~Kevin~*~
Kevin:Jo alles klar und bei dir?... Oh..ne hab ich noch gar nix von gehört... is ja schrecklich... Hoffentlich wurde niemand verletzt
Ich setzte mich aufs Bett und schaute zum TV rüber