Real Life RS: Internat

  • *~Lara~*
    Nach der Schule, wo ja ziemlich viel passiert war, ging ich zum Gemeinschaftsraum...ich war ziemlich aufgeregt.
    ich wusste auch gar nicht, was ich sagen wollte, ich wollte alles spontan machen *g*


    Alex wartete auch schon, ich ging zu ihm hin...
    Lara: Hallo Alex...

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • **ALEX**
    Kurz darauf kam Lara ind en Gemeinschaftsraum, in dem Moment gings mir nicht wirkich gut, ich war doch etwas nervös, hatte auch Angst davor was sie mir sagen wollte noch, ich schaute sie an!
    Alex: Hallo Lara...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Etwas verlegen guckte ich ihn an.
    Lara: Meinst du....wir könnten das alles, was passier ist, vergessen und nochmal von vorne anfangen?
    Ich mein, wir haben beide schwere Fehler gemacht, aber du fehlst mir wirklich...


    Ich war gespannt, was er darauf sagen würde....

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Ich ging zum Essen und fast wäre ich mit dem Tablett gestolpert, aber ich konnte mich gerade noch so halten...! Ich sah wie das blonde Mädchen mit dem ich mal gesprochen hatte mit dem anderen Mädchen aß. Ich setzte mich an den freien Tisch neben ihnen.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Ich war etwas überrascht, da ich dies doch nicht so erwartet hätte aber ich freute mich auch, ich stand auf und ging zu Lara
    Alex: Ich hab nen großen Fehler gemacht, der tut mir auch verdammt leid, das hat ich dir schon gesagt und wiederhol mich nochmal... ich würde mich freuen wenn wir noch mal von vorne Anfangen könnten, ich lieb dich eben noch und hab dich immer geliebt...du fehlst mir auch lara, sehr sogar...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Lucy


    Der Unterricht war zuende. Hungrig ging ich in den Speisesaal- Ich setzte mich an einen freien Platz und begann zu essen. Neben mir sass ein Junge (Phil). Er war neu in der Schule. Heute im Unterricht hatte ich ihn zum ersten mal gesehen.


    Lucy: Hi, ich bin Lucy. Und wie heisst du?

  • ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Phil: Hi, mein Name ist Phil. ^^ Ich bin neu hier.


    Ich lächelte.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Lucy


    Lucy: Ich bin Lucy. Bin erst letztes Jahr hier auf Internat gekommen.


    Phil schien ganz nett zu sein. Ich lächelte zurück.


    McGonagall


    Nach der zweiten Stunde war mit plötzlich schlecht. Ich schickte eine Vertretung zum Unterricht. Jetzt lag ich im Bett. Ich hoffte, dass ich am Abend wieder auf dem Beinen war, sonst würde ich dei Starfarbeit ausfallen oder verschieben müssen.

  • ~+'#_-..::||//~>Phil<~\\||::..-_#'+~


    Also war Lucy schon länger da...


    Phil: Sag mal, dieser Lehrer... Also dieser McGonagall, ist der neu? Irgendwie scheint er Spaß dran zu haben Schüler zu sabotieren!


    Ich stoch mit der Gabel ein Stück Fleisch auf und aß weiter.

    [center]//[+]||~* {} *~||[+]\\


    ||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||


    [SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]


    [SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

  • Benny


    Uaah....mit einem Fußabdruck auf dem T-Shirt begab ich mich in den SPeiseraum....ich traf Lucy! Langsam ging ich auf sie zu, umarmte sie von hinten und lächelte.
    Ben: Haallooo....
    Ich stopfte mir mein Brötchen in den Mund, als ich sah das Lucy gerade aufgestanden war.


    Janine


    Ich rannte sofort auf mein (EInzel)zimmer. Ich hatte keinen Hunger- in dem Momemt klingelte mein Handy. Ich schreckte hoch und nahm ab.
    Janine: W-Wer ist da?
    Anrufer: Janine...ich bin´s Changore! Hast du Lust ins Eiscafé zu kommen?
    Ich kann leider nicht dort sein-aber ein Bekannter von mir!
    Janine: OKay!
    Ich legte auf...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • #°#Lucy#°#


    Jemand umarmte mcih von hinten. Benny. Ich drehte mich um und küsste ihn.


    Lucy: Oh hallo Ben. Unternehmen wir heute was zusammen. Ich hab dich in den Ferien ja so vermisst.


    Ben ass schnell etwas, dann standen wir auf und gingen aus dem Speisesaal.


    Lucy: Tschau Phil.

  • KIRA


    Als ich fertig gegessen hatte ging ich richtung meinem Zimmer, wollte mir bisschen die Zeit vertreiben, oben angekommen schaute ich ins mathe buch, was für ein Stuss, ich machte es wieder zu und legte es auf die Seite,... ich schaute auf die Uhr, noch paar Stnuden, dann müssen wir zum Gonagall, ausser er ist krank, dann lässt ers sicher ausfallen :hehe

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ryan McGonagall


    So plötzlich wie meine Übelkeit gekommen war, war sie wieder weg. Ich beschloss einen kleinen Spaziergang zu machen. Im 2. Stock blieb ich stehen. Ein lautes Getrampel von ein paar Schülern war zu hören. Ich fing sie ab.


    Ryan: Hey ihr da. Was fällt euch eigentlich ein, hier so einen Krach zu veranstalten. Wenn ihr rennen wollt, dann geht gefälligst nach draussen!

  • KIRA


    Ich hörte auf dem gang ne Stimme, rannte dann raus um zu schauen was los war, plötzlich stand unser netter Lehrer vor mir, ihm schien es wieder gut zu gehen, dann hab ich wohl pech gehabt und die Strafabreit fällt wohl doch nicht aus! ich schaute ihn skeptisch an!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ryan McGonagall


    Plötzlich rannte eine weitere Schülerin im Flur umher. Laut schlug sie die Tür hinter sich zu.


    Ryan: Kira! Ich hab eben gesagt, hier wird nicht gerannt, nur draussen. Hab ich dir heute nicht schon eine Strafaufgabe gegeben!


    Das Mädchen konnte von Glück reden (der hat sie nicht mehr alle :lachen ) das ich so gutmütig war. Ein anderer Lehrer hätte bei so einer aufsässigkeit glatt eine Stunde Arrest erteilt.

  • es wird nur draussen gerannt... ich verdrehte die augen, und schaute ihn dann an!
    Kira:[etwas gelangweilt] Ja das haben sie!
    Ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen, wenn ich mir des Gesicht von Herrn McGonagall vorstelle, wenn plötzlich alle Tests weg sind!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ryan McGonagall


    Jetzt war bei mir die Geduld am Ende. So eine Frechheit! Den Schülern hier musste man erst noch Respekt vor Lehrern beibringen. Nun gut. Das würde ich schon tun.


    Ryan: Für diese Frechheit bekommst du bei deinem Test ein ganze Note abzug.


    Kira grinste mich unverschämt an.


    Ryan: Was soll denn das? Ich meine das Ernst!

  • Kira: [etwas lauter]
    Eine Note abzug? Reicht es nicht schon das ich heute abend antanzen muss wegen 5 Minuten zu spät, was eh schon übertrieben ist? Ich schaute ihn fragend an
    Kira Was müssen Benny und ich eigentlich heute abend machen?
    Ich lehnte mich gegen die Wand und verschrenkte die Arme, ich war gespant....

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ryan McGonagall


    Ich zuckte zusammen. Ich hatte mir noch keine Strafe überlegt. Einfach nur Nachsitzen, wäre nicht genug. Nicht bei dieser Frechheit.


    Ryan: Das wirst du heute Abend sehen. Pünktlich um 8. Und sag deinem Freund, dass ihr gleich nochmal eine Stunde kommen könnte, wenn ihr zu spät seit! ... Und jetzt entschuldige mich, ich muss eure Tests korrigieren.


    Ich drehte mich um und lief zur Treppe Richtung Klassenzimmer.