S.T Patricksday Gnome

  • Hi Leute,



    ich habe heute dieses Kleefeld in meinen Gartengepflanzt und da kam tatsächlich so ein Kleiner Gnome und hat mir meine Kleeduftkerze gestohlen, dann ist er abgehauen. Ich konnte aber zum glück noch schnell ein Foto machen, das muss ich euch einfach zeigen: Das finde ich zu HP sehr passend ;->

    *NPC Leprechaun Simsplus! SimFreaks

    __________________________________________________


    Ich habe ihn! Hier Bilder:

  • Das weis ich, aber ich wollte 1. Mal ein Foto von ihm Zeigen und 2. Ich finde es passt gut, Feen, Ungetüme Kobolde und Gnome das passt alles fürs Zaubern;)

  • ja :confused: seit welchem add on gibts den? ich hab den noch nie gesehen... ( bei mir kommt der dieb seit ner ewigkeit net mehr... seit party ohne ende oder so...)
    habt ihr euch den runtergeladen, oder is er im spiel mit drin?
    wie kriegt man, dass er zu einem kommt.... diese kleeblätter ( im bild von julianteske)

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • ich denke mal schon,weil wenn er nicht gedownloadet ware,dann wuerde da einfach der name stehen und nicht
    NPC (blablabla)Sim Plus!Simfreaks
    der muss gedownloadet sein(oder irre ich mich...?)

  • Man kann den Klee hier http://www.simsplus.com/ downloaden unter Objects/Outdoor Plants . Ich habe ihn schon ziemlich lange im Spiel, den gab es bestimmt schon seit Hot Date. Erwischt man den Gnome bekommt man einen Topf Gold.
    Der Klee muß nur gepflanzt werden, der Gnome erscheint nach einer Weile von allein.

  • KLeefeld??
    Wie hast Du denn das gemacht *dummsei+dummguck*

    Was sein wird, wird sein. Wann wird es wohl soweit sein, dass diese 2 zusammen sein. Liebe ist sein, zusammen sein. So hoffentlich werden sie bald sein, zusammen sein...


    Love is like a bubble, so becarful with it. Everytime it can brusts
    Cophyright 2003 by Claire_TSO

  • brauch man dafür nur das kleefeld und dann kommt der oder wie???


    sorry habs gerade selbst gelesen. meine frage bitte nicht weiter beachten.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Das ist doch gerade das komische ich habe sie garnicht verhext


    die war schon so ich war ja auch gerade so verwundert desshalb


    habe ja ein foto von ihr geschoßen, aber mittlerweile bin ich


    wieder in mein Fotostory haus gezogen Die Villa Alptraum wie ich


    sie getauft habe, so wird dann auch mein zukünftiges TSO Haus


    heißen.

  • auf www.simplus.com kann man sich den Gnom herunterladen und auch ds Kleesfeld, so!



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hi!
    Meine fresse! Respekt Sputnix, dass du so viele Downloadseiten kennst. Leider funzt (funktioniert) der Link oben nicht.


    Viel Spaß noch beim Zaubern!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich hab den ollen Gnom auch...
    Bloß bei mir hat er keinen Kopf:confused:
    Was hab ich da gemacht?:rolleyes

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Hi!
    Danke, black-beat-lady! Das ist nett!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]