Action-Spiel für 12 Jährigen

  • Gothic scheint mir ein sehr mittelalterliches Spiel zu sein.
    Wisst ihr nicht noch andere Spiele?
    Abenteuerliches, spannendes, rätselhaftes!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hillibilli
    Gothic scheint mir ein sehr mittelalterliches Spiel zu sein.
    Wisst ihr nicht noch andere Spiele?
    Abenteuerliches, spannendes, rätselhaftes!!


    Gothic 2 erfüllt doch die Anforderungen: Abenteuerlich + Spannend. Es ist für mich schlichtweg eines der besten Rollenspiele aller Zeiten. Die Welt ist vielleicht nicht so gigantisch wie bei Morrowind, aber dafür mit einer ungmein fesselnden Atmosphäre. Vor kurzem kam ja noch die Erweiterung "Die Nacht des Raben" raus, die das Hauptspiel nochmals um viele Details bzw. um eine riesige Welt erweitert.


    Das Spiel ist ein absoluter Kracher

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Vice City ist nun wirklich nicht jugedgefährdent ich habe die 16 Version und die 18 gespielt und kann daran nix brutales finden auch die "UnCut" PS2 Version ist noch realtiv harmlos aber ich finde es gut das du darauf schaust was deine Kinder spielen den das tun die wenigsten wenn man Kindern klar macht das Gewalt keine Lösung ist und das man dafür im realen Leben bestraft wird werden Kinder das verstehen man muss es ihnen nur vernüftig erklären.

    schrödi2

  • Also,..auch wenn einige von euch meinen, dass GTA VC für einen 12jährigen genau richtig sei und überhaupt nicht wild ist,..hab ich mich dagegen entschieden . Viele von euch sind eher einiges gewohnt und haben sowieso schon viel zu viel prutales gesehen. Am TV oder am PC,... ist egal!
    Ich bin Mutter und sehe das alles schon etwas anders!
    Und auch wenn mein Kind es will,...aus welchem Grund auch immer bin ich dagegen. Oft ist es auch nur der Druck von aussen , von Gleichaltrigen oder sogar Aelteren die ihn so beeinflussen!Man will IN sein, mitreden können!! Ist doch so!
    Trotzdem vielen Dank für eure Beiträge!

  • Weiss immer noch nicht so genau! Ich schwanke zwischen Baphomets Fluch und Gothic!
    Bei Baphomets Fluch gefallen mir die Bilder, weil sie so realistisch wirken und Atmosphäre haben.
    Bei Gothic muss ich einfach gestehen, so viele können sich ja nicht irren, also muss es wohl auch gut sein!
    Ich hab ja noch Zeit bis Weihnachten!

  • Morrowind ist auch ein Geniales Spiel so ähnlich wie Gothich nur größer und das Wasser ist genial gemacht.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • wie wärs mit hulk ist ein gutes spiel ist ab 12 das hat mein bruder macht auch laune:D



    Mein Tipp bye PittBull

  • Hulk ist geil...
    Aber das ist eher zum
    austoben.. Nur zerstören.
    KEINE CHEATS..
    Bei Gothic GIBT ES CHEATS.
    Also was besser ist muss
    die Mutter sich selbst aussuchen.
    Faulinchen

  • @Faulerfisch: Es geht doch nicht darum zu cheaten...also nee!


    @Hillibilli: Bei Gothics gibts auch noch weitere Teile, wäre doch auch ein Vorteil! ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wie wärs denn mit Robin Hood? Da kämpfen sie zwar auch aber nur mit Pfeil und Bogen und es ist ab 12J.

  • Hmmm
    wie wärs denn mit Neverwinter Nights , oder Dungeon Siege ...., beide spiele sind keine splatter , fordern den spieler , sind ab 12 , und cheaten kammer auch *lach* , also spielerherz was begehrst du mehr .
    Ich stehe egoshottern für kids auch sehr skeptisch gegenüber , da ich selbst eine tochter habe , die is zwar schon 17 , aber trotzdem würde ich ihr keinen shooter in die hand geben , sie interresiert sich auch für sowas gottsei dank nett ,......der sohn von bekannten hat mit 13 schon alle Ego shooter gespielt die es gibt , Mafia,GtaIII, Gta Vice City, ***** ArenaIII(englische version)und bla und bLubb .... ich denke mal das muss net sein ....Blut und Tod sehen wir auch so schon genug , "Jeden tag in den Nachrichten"und das ist leider kein spiel .

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Wolf... endlich mal jemand der so denkt wie ich! Aber die beiden Spiele die du da vorgeschlagen hast kenn ich gar nicht, noch nie gehört von! Kannst du nähere Angaben machen, noch hab ich mich nämlich nicht entschieden. Es fällt mir wirklich nicht leicht!
    Aber es dauert ja auch noch etwas bis Weihnacht! Wenn's dann aber Schlussendlich nur keine Enttäuschung wird für meinen Sohn!

  • vielleicht als kleiner Zusatz noch stronghold, gibts im mOment ksotenlos in der aktuellen GAMESTAR

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich könnte dir noch "Spellforce the Order of Dawn" empfehlen , ein geiles Adventure game, aber bisweilen mit 49 euro noch Teuer, weil Brandneu, ich hatte ein Preview vor erscheinen , und ich muss sagen , es hat echt spass gemachtz , das wäre sicher was für den sohnemann ....:applaus

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Danke für alle Vorschläge, ihr habt mir wirklich weitergeholfen.


    Ich hab mir bei amazon noch die angeschaut, die du <WOLF> aufgezählt hast. Aber sie sehen mir zu düster aus und mein Sohn steht weniger auf diese Phantasiewelten.


    So hab ich mich nun doch für" Baphomets Fluch " entschieden.
    Ich werde euch nach Weihnachten berichten, was mein Sohn dazu meinte!

  • Hehe der wird sich totärgern... Da kannste Gift drauf nehmen.

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich will jetzt nicht beleidigend werden , aber was bist du denn für ein MODERATOR JoSim?
    Ein Moderator sollte doch mit seiner persönlich Meinung etwas zurückhalten find ich, vorallem wenn sie unpassend ist!