Simsstory

  • Ich hoff ich bin da richtig, denn ich hab ja eine Idee!


    Also, ich hatte mal ne HP - die war irgendwie nicht gut, naja.
    Ich tät die gerne wieder aufleben lassen, und tät jetzt gern von euch wissen, was ihr davon haltet auf dieser HP alle Geschichten vom Simsforum online zu stellen? Da die ja durch die Kommentare ziemlich unübersichtlich werden und irgenwann dann mal in Vergessenheit geraten.


    Wenns sowas schon gibt, bitte sagts mir das, weil dann möcht ich meine Geschichte dort auch hinstellen. Ansonsten tät ich sowas machen - natürlich auch mit ein paar Downloads.


    THX

  • Joa, keine schlechte Idee finde ich, aber: Manche löschen ja dann ihre Bilder sofort, wenn die Story beendet ist, man sollte vielleicht sich bei mondstuerer oder Wyverny melden, wenn man die Story beendet hat und gleich dazu sagen, ob man sie mit online stellen will oder nicht. Da muss man sich eben gleich bewusst sein, ob man später die Bilder löschen will... :D


    EDIT: Cool, mein 300ter Beitrag :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ich hab auch eine hp

    eigentlich sollte es eine seite mit sims storys sein, aber...
    ich bin zu blöd
    ich krieg gar nix beisammen.... (kann mir jemand helfen)
    nun ja wer sie ansehen will: www.simsstory.de.tl

    [CENTER]Grüßchen, panta :*[/CENTER]

  • Wenn du noch Hilfe brauchst, dann schau dich doch mal im Allgemeinen Forum und im Downloadsforum um. Dort findest du eine Cheatsammlung und im Downloadsbereich eben Downloads - lassen deine Sims um einiges schöner aussehen. -Und wenn du Hilfe brauchst schreib mir 'ne PN.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hi,


    wobei brauchst du nun genau Hilfe? Bei Sims Stories oder beim Erstellen deiner Homepage?
    Hilfe zur Homepage findest du hier. Sims Fotostory Autoren können dir mit Sicherheit ein paar Tipps geben. Du findest sie hier.
    Das Thema, das du hier ausgegraben hast, ist von 2003. Selbst wenn aus Anjulys Idee eine Homepage entstanden ist, bezweifel ich, dass sie dir hier noch helfen wird.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]